Feedback & Kritik 8

[gone] User_223609
9 years ago
hallo alle miteinander :-)

Wenn man als Model "drinsitzt" dann hat man keinen freien Blick, welche Aufnahmen gut sind, was man anders machen könnte etc....

Demzufolge finde ich es immer sehr hilfreich, wenn Fotografen und auch Models Fotos doch auch kommentieren, was gefällt etc....so kann man sich weiterentwickeln und verbessern...

Wie seht ihr das?
9 years ago
Suchst Du Kritik speziell zu Deinen Bildern oder nur allgemein die Frage ob man hier kritisieren/kommentieren sollte ?

Gruß Jens
[gone] User_223609
9 years ago
Speziell zu meinen, die Frage kam aber bei mir auch auf, da ich zb in FB in vielen Gruppen bin, wo Leute echt zurückhaltend sind mit Kritik oder Kommentaren, weil das so eine Gratwanderung ist, ob jemand sich persönlich angegriffen fühlt.
9 years ago
Hier ist das eigentlich ähnlich, schöne Kommentare sind gerne gesehen, Kritische werden gerne mal gelöscht. Ist aber auch schwierig, da ja vieles auch Geschmackssache ist.

Zu Deinen Bildern: das, was mit zuerst aufgefallen ist, sind die Sterne auf den Brüsten bei einigen Bildern. Das gefällt mir persönlich jetzt nicht so, hat irgendwie so was plattes an sich. Entweder man zeigt was richtig, oder wenn man das nicht möchte, gibt es andere Möglichkeiten da was zu verstecken: Licht, Pose, Hände, Tücher, Kleidung, Schatten, etc.

Das soweit mal von mir, die anderen sollen ja auch noch was schreiben :)

Gruß Jens
9 years ago
Hab bei anderen SC immer wenig zu meckern aber wenn man schon fragt ^^

Ich finde es nicht so toll wenn man seine Naggisch-Fotos mit Sternchen/Balken/Herzchen etc verfremdet wo es sich nicht um eine gewollte Aufwertung eines Fotos geht. ^^
9 years ago
Diese Sternchen gehen, es gibt da noch schlimmere, aber im Prinzip bin ich auch der Meinung, wenn man nichts sehen soll, dann lieber verdeckt posen. Ansonsten anssprechende SC.
9 years ago
Um nochmals auf diesen Sternchen herumzureiten:
1. Gab es nich sogar eine MK-Regel, die besagt, dass solche Sternchen o.ä. nicht verwendet werden dürfen/sollen???
2. Welchen Sinn haben diese Sternchen? Soll damit zum Ausdruck gebracht werden, dass Aktfotos nicht veröffentlich werden sollen (obwohl ja Akt auf grün steht)?
(Das scheint nicht wirklich der Fall zu sein, da bei mindestes einem Bildteilnehmer das Bild ohne Sternchen ausgestellt ist) 

Ansonsten kann ich nur den Rat geben, Bilder zu löschen, die nicht aktuell sind.
9 years ago
Ich bin auch absolut keine Freundin von Sternchen und Balken. Wenn man sich nackig macht, weiß man, daß Nippel und Pussy zu sehen sein könnten. Das hinterher zu kaschieren, finde ich doof. Dann doch eher Sachen anlassen oder anders im Vorfeld kaschieren.
Daß konstruktive Kritik wieder gelöscht wird, ist mir schon häufiger passiert. Das finde ich "Kindergarten" und absolut unpprofessionell. Aber so ist das nun mal...

Topic has been closed