Musikstück des Tages 11,319

14.02.2005
Ich fang mal an. *hrhr*
Jeder nur ein Kreuz, ääh, ein Stück pro Tag.

Chemical Brothers - Galvanize
14.02.2005
Galvanize ist cool.
Auch wenn ich das Video keinen Meter verstehe, bzw. ihre Maskerade. Aber naja.

Linkin Park vs. Jay-Z - Numb / Encore
15.02.2005
Music - John Miles
15.02.2005
@ Foto Graf, wenn du noch Deep Purple und Hendriks kennst, dann solltest du aber auch schon mal was von John Miles gehört haben.....
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
15.02.2005
yeah baby....chemical brothers

________________GALVANIZE_______________________
Guest
15.02.2005
alltime best of:

dire straits - private investigations

ich hoff mal das kennt noch jemand :-)

lg, erwin
15.02.2005
alltime best of:

dire straits - private investigations

ich hoff mal das kennt noch jemand :-)

lg, erwin

Ich hab mir letztens die ganzen Liveversionen "Alchemy" gekauft. Dire Straits sind klasse. :)
[gone] LexaLane
15.02.2005
Rammstein"America" Hammerhartes Video! :-)
15.02.2005
für die älteren damen unter euch jungs:

jethro tull - aqualung

gerade mal wieder hervorgekramt, sogar auf vinüül! :)
15.02.2005
Rammstein"America" Hammerhartes Video! :-)

RRROCKZ!
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
15.02.2005
Die Musik von Dire Straits ist ja nicht schlecht, aber es war mit Abstand das Langweiligste Konzert das ich je erlebt habe ( Mannheim Rosengarten ) vor ewig langer Zeit.
Mein erstes Konzert war übrigens Deep Purple in der Aula der Uni in Heidelberg die Karte hab ich noch 10 DM.
Meine Schwester geht demnächst zu U2 für schlappe 98 € !!! ich glaube das würde ich nur für Crosby Stills Nash und Young hinlegen.
Ich glaube ich habe das was mich je Interessierte gesehen nur nicht CCR, CSN & Y und Led Zeppelin.
Guest
16.02.2005
Mein erstes Konzert war AC/DC mit KISS als Vorgruppe....
Eintritt: 25 DM.
Und mein bestes war vor ein paar Jahren ebenfalls AC/DC
in Köln im Müngersdorfer Stadion..mit den "Toten Hosen" als Vorgruppe. :-)

LG
Peter
[gone] LexaLane
16.02.2005
"What you waiting for"(heißt das so?) von Gwen Stefany(wieschreibt sie sich?)
Grrrr...ich sollte nix schreiben solange ich Fieber hab...
ist einfach ein geiles Video...
Hab ich schon mal erwähnt das mir Texte/Bilder zum Teil genauso wichtig/wichtiger sind als das Liedan sich..
Manchmal mag ich etwas das mirvom Stil eigentlich nicht zusagt nur weil die Idee so gutist..bin halt ein kreativer Mensch...und deshalb für allemöglichen Stile offen- wenns gutrübergebracht wird.
Jethro Tull ist special...aberauch sehr interessant. Viele Kindheitserinnerungen.
Sorry for the typings....
LG
lexa
ähm.. wollt nur mal was nebenbei erwähnt haben..;o)

jedesmal wenn ich von außen auf diesen Beitrag schau, les ich Miststück u. muss jedes mal schmunzeln..;o) sorry.. keine Ahnung warum.. ist aber echt so..;o)

Musik heute: Chris Rea "Easy Rider"

LG elisabeth
Guest
16.02.2005
Mukke seit 6 Monaten unaufhörlich im Auto ;-)
Uwe Ochsenknecht "Singer"
[gone] freizeichen
16.02.2005
@ elisabeth

>miststück des tages!
[gone] freizeichen
16.02.2005
@ elisabeth - sorry, wollte schreiben : miststück des tages wäre auch mal interessant, aber würde sicher wieder zu einer saalschlacht führen - dann lieber doch musik !
@ elisabeth

>miststück des tages!



*LOL ************** ;o))) ok.. heute paßt es vielleicht.. bin grad geladen.. jemand greift eins meiner Models an ( nein nicht hier in der MK ..... sondern in der FC ) ..*grrrrr* fühl mich grad wie ne angriffslustige Tigerin..;o)
16.02.2005
Lisi,
ruf mich an....
Der Bär hilft dem Tiger .....

btw.

Heute sind die eagles dran: Hab da ne Life-Version von "Hotel California"....
Hammerhartes intro....

LG
klaus
Guest
16.02.2005
@lisi

heute was zum entspannen:

Audio Lotion - A Chuva


und fuer lexa, der die texte ebenfalls wichtig sind, hier der text ;-)))

a chuva

a chuva cai e dá sede para mais
água, Pérolas, Madrugada, Sede

a chuva cai
leve, sem compromisso
áspero cheiro da terra no ar
o calor abafado na nuca

a chuva cai
gotas de água na pele
brilham, danà §am
quando o sol lhes beija

a chuva cai
brinca com as rugas do rosto
corre abaixo do costo
acaricia carinhoso, afectuoso maz com certeza

a chuva cai
se junta nos lábios
como cabo na madrugada
pérolas do céu que brindam vida

Topic has been closed