Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

21.11.2008
... ich heute erfahren habe, dass ich wieder allein schlafen muss und mein Liebster sich in der Nachtschicht abbuckeln darf >:-(

Und was hat dich heute geärgert?
21.11.2008
.....das immer der ice kaputt geht wenn ich 2 x im jahr damit fahre....
keine durchsagen erfolgen wie und ob es weitergeht....wenn er weiterfährt
keine info über die verspätung und wo man sich befindet erfolgen....

und heute besonders geärgert: 1.klasse ticket gegönnt wg. mehr ruhe und erholung bei über 8 std fahrt.....war aber chaos pur: es wurde die hälfte der wagen abgehängt und die anderen fahrgäste aus diesen wägen haben sich dann in den gängen verteilt und aus war es mit der ruhe....:( keine entschuldigung für den vorfall nix...:( typisch bahn...:(

lg
bine
[gone] MP Photo Art | KREFELD
21.11.2008
Das ich meine Arbeitsstelle nicht erreiche, und ich nicht weiss wo ich am Montag hinfahren darf :-/
Sch... Ungewissheit.
[gone] User_6099
21.11.2008
Dass ich heute schon um 10.00 Uhr und nicht erst um 10.30 Uhr aufgewacht bin... warum auch immer... wahrscheinlich lag es am Schneematsch, der mich vom Dach gegenüber geblendet hat...
21.11.2008
so mittlerweile ein neuer Tag angebrochen...und jetzt musste ich mich ärgern, als ich zum Rauchen aufn Balkon rausgehen wollte, sah ich, wie mein süßer, kleiner Schneemann, der mich so viel Zeit gekostet hat in sich zusammen gebrochen ist... verdammtes Wetter, entscheide dich! *grml*
21.11.2008
Dein Nickname ist offensichtlich gut gewählt.
;)
Ich trauer mal ne Runde mit , um deinen Schneemann.
ohhh,
in Berlin ist es sicherlich mehr als 30 Jahre her, dass man noch Schneemänner bauen konnte.
das ist erst traurig ....
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
22.11.2008
also ich muß mich heute morgen schon ärgern das ich alleine aufgewacht bin. meine füße im bett kalt sind weil mein süßer schon beim arbeiten ist :((((
#9
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
22.11.2008
ist da jemand heute morgen schon schlecht gelaunt :)???????????
du mußt ja diese themen nicht lesen wenn es dich nicht interessiert. also ich habe hier schon viele nette leute auch durch solche themen kennengelernt. und manchmal kommt es dann halt auch zu einem shooting. nicht vergessen das auch viele leute wie ich z.bsp das modeln hier als hobby machen. was ist dann schlimm wenn man auch mal spaß haben darf?


Original von CSM Mediendienst
Heute musste ich mich ärgern...

weil MK, an sich eine Kontaktplattform für Fotografen und Models, anscheinend zum Seelenklo verkommt, in dem sich Models darüber beschweren, dass ihr Liebster nicht im Bett liegt und sie sexuell unbefriedigt sind.

Das darf doch alles nicht wahr sein! Bei allem Verständnis für "offene" Foren, aber das ist keine Psycho-Plattform. Solche Threads gehören prompt geschlossen.
22.11.2008
*lach* wie er sich das dazu denkt, dass du sexuell unbefriedigt bist, steht doch gar nix davon in deinem Beitrag...
ich muss mich über die Arroganz einiger Models bzw. Überheblichkeit einiger Fotografen ärgern, wenn man vergisst wo man eigentlich herkommt oder "Leben und leben lassen" einfach ausm Hirn radiert hat... -___-
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
22.11.2008
ich sags ja da hat jemand schlechtere laune wie wir. bzw. musste er sich wohl mehr ärgern. tut mir leid wegen deinem schneemann, traurig guck
[gone] Stephan [back to photography]
22.11.2008
…es stürmt und schneit.

Aber ich freue mich schon auf das Shooting heute Abend, das gleicht den Winterfrust mehr als aus!
22.11.2008
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
ohhh,
in Berlin ist es sicherlich mehr als 30 Jahre her, dass man noch Schneemänner bauen konnte.
das ist erst traurig ....


Nöö, letztes Jahr gab es jede Menge, und heute stehen auch schon wieder die ersten ...
Heute habe ich ich beim Lesen dieser Beiträge geargert weil mir nichts passiert ist, worüber ich mich argern konnte (oder sollte ich mich nicht ärgern ?) *g*.
[gone] User_11925
22.11.2008
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
ohhh,
in Berlin ist es sicherlich mehr als 30 Jahre her, dass man noch Schneemänner bauen konnte.
das ist erst traurig ....


Ja da hatten wir es als Kinder besser. Wir konnten immer Schneemänner um den Löschwasserhydranten am Schulparkplatz bauen. Da damals nur Lehrer mit dem Auto zur Schule kamen und einer davon uns den Gaudi nicht gönnte war das echt spannend :-)))))
22.11.2008
... ich noch keine Ahnung habe, was ich heute Abend unternehmen will?!?! XD
hrrr euch störts schon das ihr mal eine nacht alleine im bett verbringen müsst... für uns singles ist das leider normal... da kommt höchstens mal der hund zum kuscheln vorbei...
22.11.2008
...es immer noch kein Sommer ist und viel zu kalt draussen *frier*
22.11.2008
Original von buddha-foto
hrrr euch störts schon das ihr mal eine nacht alleine im bett verbringen müsst... für uns singles ist das leider normal... da kommt höchstens mal der hund zum kuscheln vorbei...
[IMG]
soweit der gut erzogen ist, geht der aber wenigstens, wenn man(n) das will

Topic has been closed