Was nervt euch? 27,425

Hallöchen @ all,

was nervt euch so momentan. Egal ob in der MK oder auch außerhalb?

- mich nerven diese Piercings a la Marilyn Monroe (Schönheitsfleck halt), über der oberlippe, oder unter der unterlippe, egal wo, nur noch Kopien (würg).

- Lady Gaga. Jaaa ich weiss ich weiss, aber ich kanns mir nicht mehr anhören. Sogar meine 17 jährige Nichte nervt mich damit, das sie auf ihrem Konzert war. (würg)

So jetzt kotzt euch mal aus!

LG

Artemis
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
22.07.2009
das ich heute nacht arbeiten darf :/
22.07.2009
Was mich grade tierisch nervt, das ich grade bei einer 14 Jährigen Newcomerin auf der SC war und sie heiter auf dem Grabstein post und ein paar Bilder weier sogar vorm Grabstein mit Familieninschrift und das soll dann Gothik sein!*Kopfschüttel*
22.07.2009
hm was mich heut nervt? das ich kopfweh hab und noch keinen fotografen für meinen urlaub gefunden hab :-( lg joychen
[gone] Steffen Klonz
22.07.2009
Dieser abgef...ckte Drecksbanner ,, Machen Sie den Todestest ,, geht mir sowas von auf den Zeiger...
22.07.2009
Mich nervt gerade mal wieder, dass meine "Wunschmodels" alle in den (von mir aus gesehen) entferntesten Ecken der Republik zu wohnen scheinen !
22.07.2009
Mich nervt gerade mal wieder, dass meine "Wunschmodels" alle in den (von mir aus gesehen) entferntesten Ecken der Republik zu wohnen scheinen !



du wohnst aber wirklich am a..... der welt *lach*
[gone] Steffen Klonz
22.07.2009
Das kannst du laut sagen, dass nervt nicht nur heute sondern permanent.


Original von Fjellwolf
Mich nervt gerade mal wieder, dass meine "Wunschmodels" alle in den (von mir aus gesehen) entferntesten Ecken der Republik zu wohnen scheinen !
22.07.2009
Mich nervt, dass man hier Frauen ein Pay-Shooting für eine Werbung in Fachzeitschriften anbietet und nicht mal eine Antwort bekommt. Übrigens wollte ich das Shooting nicht selbst machen, sondern dafür einen richtig guten Fotografen suchen.
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
22.07.2009
das ich meine 5d mak2 noch nicht habe :-)
22.07.2009
...das schon wieder ein neuer thread zu dem thema eröffnet wurde, obwohl´s dafür schon einen mit fast 600 beiträgen gibt!



heute musste ich mich ärgern weil...
...das schon wieder ein neuer thread zu dem thema eröffnet wurde, obwohl´s dafür schon einen mit fast 600 beiträgen gibt!

Oh sorry habe ich nicht gesehen. War nur eine spontane Idee

LG

Artemis
22.07.2009
kein problem...........würde ich mal sagen.
22.07.2009
Original von Steffen Klonz
Dieser abgef...ckte Drecksbanner ,, Machen Sie den Todestest ,, geht mir sowas von auf den Zeiger...



Und das sogar bei einem VIP Account!
Meine Katzen bekommen schon bald die Tollwut davon!

Ollymann
Hey Ollyman, woher weisst den du das? ^^
22.07.2009
Weil ich nen VIP habe und bei mir das Teil trotzdem hoch kommt - genauso wie mir bald was anderes dazu hoch kommt!
[gone] Aera Athena
22.07.2009
Original von Steffen Klonz
Dieser abgef...ckte Drecksbanner ,, Machen Sie den Todestest ,, geht mir sowas von auf den Zeiger...


same here... nur nervig :/
22.07.2009
auch zu dem "drecksbanner" gibt´s schon mindestens einen eigenen thread....ach kinners!

guckt ihr!



warum denn eigentlich immer wieder die gleichen themen in neuen thread nochmal aufwärmen?
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.07.2009
mich nervt meine kollegin, die krank ist und ich ihr earbeit machen darf, mich nervt das heute mittwoch ist und nix gescheites im tv kommt , mich nervt das mein mann nit uff mich hört , mich nervt die schwüle...aber im großen udn ganzen fühl ich mich wunderbaaaaaaaaaaaar ^^


P.S. der banner nervt mich net ich hab kopfhörer udn die sleten auffem kopp ^^
22.07.2009
kleiner tipp:
wenn du mit der maus nicht drüberfährst dann lacht der sack nicht!


Original von Steffen Klonz
Dieser abgef...ckte Drecksbanner ,, Machen Sie den Todestest ,, geht mir sowas von auf den Zeiger...

Topic has been closed