völlig unwichtig 86

[gone] Torben (Hamburg)
02.12.2009
Ist zwar nicht weiter von Belang, aber ich möchte einfach mal kundtun das ich soeben den 11.000. Besucher auf meinem Profil entdeckt habe.

*FREU!*
Wieviele sinnlose Foreneinträge hats denn gebraucht um auf diese Zahl zu kommen?

PS: Auch unwichtig: Durch mich wirds nicht mehr.
02.12.2009
11.000.....respekt.....enorm.....unglaublich!

mehr braucht´s ja dann nicht mehr, kannst dich eigentlich abmelden und einem neuen hobby widmen....


Original von Torben (zur Zeit bitte keine Anfragen!)
Ist zwar nicht weiter von Belang, aber ich möchte einfach mal kundtun das ich soeben den 11.000. Besucher auf meinem Profil entdeckt habe.

*FREU!*



...ich möchte hiermit kundtun das ich soeben einen Kaffeelöffel in meiner Kaffeetasse entdeckt habe!
02.12.2009
Das freut mich ja für dich, aber stell dir mal vor jeder und Jeder würde deswegen alle Sekunden einen neuen Thread eröffnen!:-(
02.12.2009
Original von M.K.Munich
...
...ich möchte hiermit kundtun das ich soeben einen Kaffeelöffel in meiner Kaffeetasse entdeckt habe!


neues personal in meinem stammbistro teste ich immer auf intelligenz, indem ich "einen kaffee ohne löffel" bestelle. wenn sie trotzdem milch und zucker dazu bringen, haben sie es nicht begriffen ^^
Ich rufe direkt Erich von Däniken an, damit er sich das mal genau anschaut und ggfls. einen Bericht darüber in einem seiner nächsten Bücher bringt!


Original von M.K.Munich
...ich möchte hiermit kundtun das ich soeben einen Kaffeelöffel in meiner Kaffeetasse entdeckt habe!
02.12.2009
Original von M.K.Munich
11.000.....respekt.....enorm.....unglaublich!

mehr braucht´s ja dann nicht mehr, kannst dich eigentlich abmelden und einem neuen hobby widmen....


[quote]Original von Torben (zur Zeit bitte keine Anfragen!)
Ist zwar nicht weiter von Belang, aber ich möchte einfach mal kundtun das ich soeben den 11.000. Besucher auf meinem Profil entdeckt habe.

*FREU!*



...ich möchte hiermit kundtun das ich soeben einen Kaffeelöffel in meiner Kaffeetasse entdeckt habe![/quote]

Dann hast Du aber Glück gehabt, dass Du den Löffel rechtzeitig entdeckt hast...
Es gibt Leute, die gehen dann lieber zum Arzt nach den Motto:
immer wenn ich Kaffee trinke, sticht es mich im linken Auge... ;o)))

*gg, Gisbert
02.12.2009
LOL, an das gleiche hab ich auch grad gedacht dabei!:-))))


...ich möchte hiermit kundtun das ich soeben einen Kaffeelöffel in meiner Kaffeetasse entdeckt habe![/quote]

Dann hast Du aber Glück gehabt, dass Du den Löffel rechtzeitig entdeckt hast...
Es gibt Leute, die gehen dann lieber zum Arzt nach den Motto:
immer wenn ich Kaffee trinke, sticht es mich im linken Auge... ;o)))

*gg, Gisbert[/quote]
[gone] Da Saint
02.12.2009
Lass die Schweizer aus dem Spiel! Das ist ein rein innerdeutsches Problem.
WIR haben damit überhaupt nichts zu schaffen.


Original von Der Weber
Ich rufe direkt Erich von Däniken an, damit er sich das mal genau anschaut und ggfls. einen Bericht darüber in einem seiner nächsten Bücher bringt!


[quote]Original von M.K.Munich
...ich möchte hiermit kundtun das ich soeben einen Kaffeelöffel in meiner Kaffeetasse entdeckt habe!
[/quote]
Gutes Argument! Dann schicke ich halt das Galileo Mystery Team vorbei.


Original von Da Saint
Lass die Schweizer aus dem Spiel! Das ist ein rein innerdeutsches Problem.
WIR haben damit überhaupt nichts zu schaffen.


[quote]Original von Der Weber
Ich rufe direkt Erich von Däniken an, damit er sich das mal genau anschaut und ggfls. einen Bericht darüber in einem seiner nächsten Bücher bringt!


[quote]Original von M.K.Munich
...ich möchte hiermit kundtun das ich soeben einen Kaffeelöffel in meiner Kaffeetasse entdeckt habe!
[/quote][/quote]
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.12.2009
Oh! Ein neuer Spamthread! *bookmark*
Original von falschbelichtung ( ... )
Oh! Ein neuer Spamthread! *bookmark*


Ne ne, das ist die neue Chat-Ecke. Yuppie!!!
02.12.2009
Ich hatte neulich den 100.000sten und weiß gar nicht wer es
war - dabei wollte ich ihm doch....
02.12.2009
Original von Cloudy (Mit Leid)


Ne ne, das ist die neue Chat-Ecke. Yuppie!!!



Yuppie????


Der Begriff Yuppie ist ein Akronym und steht für young urban professional.

Der englische Begriff professional bedeutet im engeren Sinne Angehöriger der freien Berufe, Experte, im weiteren Sinne Angehöriger der oberen Mittelschicht. Yuppies sind daher junge Erwachsene der städtischen oberen Mittelschicht. Der Begriff des Yuppie kam in Großbritannien und den USA in den 1980er Jahren auf, die gelegentlich auch als Yuppie-Jahrzehnt bezeichnet werden, da diese Zeit viele erfolgreiche Geschäftsleute hervorbrachte. Auch der Boom der Computer-Branche und später der New Economy der 1990er Jahre setzte diesen Trend fort.
02.12.2009
Hey Torben, gib zumindest zwischendurch mal den neuen aktuellen Zählerstand an, damit es nicht ganz OT bleibt... *loooool*
NEIN, ich habe NICHT geklickt... ;o)
02.12.2009
ich war´s! :o))



Original von Futility
Ich hatte neulich den 100.000sten und weiß gar nicht wer es
war - dabei wollte ich ihm doch....
02.12.2009
Können Sie dat och beweisen? :)


Original von M.K.Munich
ich war´s! :o))



[quote]Original von Futility
Ich hatte neulich den 100.000sten und weiß gar nicht wer es
war - dabei wollte ich ihm doch....
[/quote]
Etwa...???


Original von Futility
Ich hatte neulich den 100.000sten und weiß gar nicht wer es
war - dabei wollte ich ihm doch....
02.12.2009
@ Sandra (Futility)

Vielleicht solltest du nur die wichtigen Besucher zählen - z. B. den von Jens Petersen! :D :D :D

Sonnige Grüße, Jens
Original von Futility
Ich hatte neulich den 100.000sten und weiß gar nicht wer es
war - dabei wollte ich ihm doch....


Ach Mist, nach dem Beitrag habe ich zum ersten Mal deine SC angeklickt!

Ich bin halt auch ein Mensch *g*

Topic has been closed