Der offizielle Fußball-Thread 3,693

24.04.2010
Hi Leute,
mich hat es ja gewundert, dass es hier noch keinen wirkliche Fußballthreat gibt Oo
Dabei ist es doch die schönste Nebensache der Welt?! ^^

Drum dachte ich mir mal einen zu eröffnen und beginne mit einer Schweigeminute für die Alte Dame :( ...das war's dann wohl...

Was glaubt ihr wer Meister wird?
24.04.2010
Na ja, Fußball ist Proletensport Nr.1 und alle richtigen Männer treiben selbst Sport, anstatt vor der Glotze zu sitzen und den über bezahlten Taugenichtsen zu zuschauen, die ohne ihr Talent mit Sicherheit zu 90% Hartz IV beziehen würden! ;-)
24.04.2010
Fußball schauen und Sport machen schließt sich doch nicht aus?! ^^
[gone] Westerwaldbild
24.04.2010
Fußball: Die einen mögen ihn und die anderen hassen ihn.

Aber, nicht jeder der, teilweise wirklich überbezahlten Fußballer, ist dumm.

@matto: Ich denke die Bayern werden wohl Meister. Die Anderen sind einfach zu blöd um sich mal abzusetzen.

Allerdings gilt mein Interesse noch (2 Spieltage) der 2. Liga. Danach schau ich wieder Bundesliga.
24.04.2010
Der Herr Calmund hat mal was schönes gesagt:

"Fußball ist mehr wie 1:0, es ist ein großes gesellschaftliches Ereigniss mit Mengen an Emotionen!

Fußball ist eine Plattform - es spielt nie eine Rolle was für Menschen es sind, egal was für eine Hautfarbe, ob braun ob gelb, ob Moslims oder Christen, egal welche pol. Richtung,..

Es geht nur um Fußball, um Sport für alle Schichten von Oben bis unten, von dick bis dünn, reich arm, es spielt keine rolle!"


Dumm sind sie wohl alle nicht,.. überbezahlt schon!

@wester: für wen interessierst du dich denn in der 2. liga? und japp.. bayern wirds wohl machen..

ich bin echt kein bayern fan, aber bei dem kader würde ich ihnen sogar das triple gönnen!

Robben is almighty!
[gone] Westerwaldbild
24.04.2010
Für den 1.FC Kaiserslautern.

@all: Jetzt bitte keine Diskussionen in der Art wie schlimme Fans oder ähnliches. :-)
24.04.2010
warum schaust du noch auf den K'lautern? die sind doch durch?! ^^
[gone] Westerwaldbild
24.04.2010
Bin gespannt wie sie die letzten beiden Spiele meistern.
Vorallem gegen Koblenz. Die könnten von Lautern den Finalen Todesstoß bekommen.
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
24.04.2010
Hier muss ich mich auch glatt mal als Fussball-Prolet outen....
Zur Frage: Bayern wird Meister, weil die das können und ich freu`mich, das mein Verein (1.FC Köln) wohl erstklssig bleibt.
[gone] www.trash-pixel.de
24.04.2010
Original von VolkeR.™
Na ja, Fußball ist Proletensport Nr.1 und alle richtigen Männer treiben selbst Sport, anstatt vor der Glotze zu sitzen und den über bezahlten Taugenichtsen zu zuschauen, die ohne ihr Talent mit Sicherheit zu 90% Hartz IV beziehen würden! ;-)
*beifallklatsch* 90% der Profi-Kicker sind doch Zivilversager, die nichts gelernt haben auser eine Lederkugel durch die gegend zu treten ... und deren Bosse sind meist nicht besser drann ...
24.04.2010
Ich schau zwar eher CL und EL, aber ist schon traurig zu sehen, dass der HSV nur noch rechnerisch Chancen hat die EL Quali zu erreichen. :(
Eine Sportart, bei der - von den weiblichen Fans wie ich denke - immer wieder
gefordert wird den Bayern die Lederhosn auszuziehen ist mir zu schmuddelig!
Pfui!
Die Regeln sind allerdings einfach und vor allem für die einschlägigen
MK-Knipser leicht verständlich:
"Das Runde muss auf's Eckige (Sensor). :-)
24.04.2010
Mit einem hatte der zu viel zitierte Nick Hornby recht;
Man kann sich seinen Verein nicht aussuchen.

blau-rote Grüße aus der 6. Liga

der olli
(DFB-Pokalsieger 1985)
Fussball ist doch nur noch kommerziell
da spielen überwiegend Söldner die keinen Bezug zum Verein haben ... und wenn der Verein nicht genug zahlt ziehen sie weiter. Auch ist es egal ob der Verein gewinnt oder verliert ... das Geld kriegen sie eh.

....und 100.000de von Menschen ziehen jeden Spieltag ins Stadion und sorgen dafür das diese super Gehälter bezahlt werden können.

Wo ist der Sinn ??
@ Flo : Wieso hat der HSV schlechte Karten ?

Wir sind auswärts besser. Fulham muß das Spiel machen, was die
nötigen Räume für Petric und RvN schafft und für uns zählt noch
die Auswärtstorregel. Wir sind auch noch mit einem unentschieden
weiter. Ich sehe die Chance mehr als 50-50. :)
24.04.2010
Hi Andreas,

ich meine in der BL für die nächste Quali ;) Ich hoffe ja auch noch auf den EL Cup, damit wir nächstes mal noch dabei sind. Gegen Fulham bin ich auch noch guter Dinge ;)

Die Schwarzmalerei von wegen Zitterpartie ist doch unsinn. Ist doch super, dass Fulham kein Auswärtstor bekommen hat.


Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
@ Flo : Wieso hat der HSV schlechte Karten ?

Wir sind auswärts besser. Fulham muß das Spiel machen, was die
nötigen Räume für Petric und RvN schafft und für uns zählt noch
die Auswärtstorregel. Wir sind auch noch mit einem unentschieden
weiter. Ich sehe die Chance mehr als 50-50. :)
24.04.2010
Bayern wird wohl verdient Meister und ich hoffe Werder Bremen noch 3. Das Tripple für Bayern wird Werder aber verhindern.

LG
Wolfgang
24.04.2010
bayern cl-cup,
hsv el-cup,
schalke meister,
bremen pokalsieger.

das ist die kostellation, die mir am besten gefallen würde, und damit wäre deutschland auch in der uefa-fünfjahreswertung fett an italien vorbei.
Oooookay, das unterschreib ich. :)

BL sollten wir abschenken wie Werder letzte Saison und die
Spieler schonen für Fulham. An rine direkte Quali glaube
ich eh nicht mehr...
24.04.2010
ohne EL rennen uns die Profis weg und die Gelder sehen wir auch nicht so schnell wieder.

Topic has been closed