Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

Hallöchen @ all,

da wir uns oft an das negative erinnern am Tag, sollten wir mal den Blickwinkel ändern und auch mal dem guten und besonderen an dem heutigen Tag danke sagen. Was macht gerade DICH heute besonders glücklich?

Ich mach mal den Anfang:

- Bin meinem Papa dankbar, das er die Versicherungsangelegenheiten für mein Auto erledigt und das ganz ohne meinem zutun und meinem Wissen. Da haben wir morgen nicht das ewige gerenne!
28.07.2010
Die Nachbarskatze ist vorbeigekommen und hat mir eine dicke fette Schmuseeinheit gewährt *schnurrrrrr*
Hi (ganz mal frech gesagt) Hilde,

tja wer würde bei einer schmuseeinheit wohl nein sagen. Da schmilzt doch jedes Herz. :-)
28.07.2010
-----das mein kleiner Sohn heute ALLEINE auf dem Fahhrad gefahren ist...:-)))))
29.07.2010
das ich weiß nur noch zwei tage, dann hat mein schatz endlich urlaub : )))
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.07.2010
Das ich grad vor mir ein riesen Stück Schmandschnitte mit Mandarinen und einen lecker duftenden Kaffee vor mir hab...
29.07.2010
Das ich heute morgen 22,5 km in 1h:37 min gejoggt bin und in 4 Wochen 12 Kilo abgenommen hab.

LG
31.07.2010
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/44365/

weil ich mit ihr heute eine Shooting-Idee umsetzen konnte, für die ich seit anderthalb Jahren vergeblich ein Opfer gesucht habe. Keine hat sich mit mir getraut. Also danke, danke, danke! :-)

(by the way: Exotica ist ein klasse Model)
[gone] Dirk Krauzig
31.07.2010
Hab mein Buchprojekt abgeschlossen
und heute zum Verlag geschickt ;-)
31.07.2010
das ich mit so tollen menschen fotos machen darf und sie mir ihr vertrauen schenken :)
[gone] Sirks [a:rt] photography - Mit tfp ist es vorbei!-
31.07.2010
...daß ich heute gemerkt habe das es immer wieder leute gibt die wie schatten sind, bei sonnigem wetter immer in deiner nähe, aber wehe du kommst mal ins dunkle dann sind sie weg. Traumhaft zu beobachten was freunde / bekannte oder einfach nur zeitzeugen sind.
[gone] extraordinary! by Angel
31.07.2010
...ich freu mich drüber, dass "Horst" (Venusfliegenfalle) heute seine erste Fliege gefangen hat. Ist vielleicht nichts aussergewöhnliches, aber interessant zu beobachten.

Zu dem hab ich Dank eines Kumpels nun eine tolle Idee für die Hochzeitsaufnahmen im Oktober :)
02.08.2010
Ich hab eine neue babychilli an meinern Pflanzen entdeckt :-) Und mir fehlen nur noch wenige licks bis 10000 Besucher :-)
[gone] lichtfuehrung
02.08.2010
bin seit heute vergeben ;)

und ich ahtte ein tolles fotoshooting ;)
02.08.2010
Die Lütte hat sich das Bein am Auspuff vom Mopped verbrannt, der Bengel hat sich im Fluß den Fuß umgeknickst, die dusslige Dogge ist immer noch wasserscheu...
Das war mein Tag.

Wenn Du mich Morgen fragst sage ich Dir: "Das wir Heute mit der Family in`s Rastiland fahren und ne Menge Spaß haben werden :-)

lg Micha
dass meine 2 großen tiere ihre häutung gut überstanden haben :)
10.08.2010
Zwei paar schicke neue Schuhe für wenig Geld *freudentanz* Damit hab ich für das Shooting am Freitag schicke High Heels
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
10.08.2010
Ich freu mich, aber nicht nur heute, weil ich total verliebt bin :-).
10.08.2010
Ich freue mich, weil ich mit Hilfe von dem lieben Darkman eins der Basisprobleme von V4 beseitigt habe.
Lang lebe PHP 5.3 ;)
10.08.2010
... dass ick heute wach geworden bin und seit 20uhr endlich keine kopfschmerzen mehr habe ;)


Topic has been closed