GNTM 2014 (neunte Staffel) 50

[gone] Uwe Richter Photography
06.02.2014
Aber dass du die Attraktivität ohne BH zu shooten an diesem Foto festmachst .... ich weiß ja nicht :)
[gone] User_224666
06.02.2014
Nicht meine Zielguppe - die werben im Vorspann für Kinder-Schokoriegel ;-)
06.02.2014
@fotocowboy,

aber Socken in Sandaletten... böse!
06.02.2014
Hmm wieder eine Rothaarige dabei - mal schaun :)
[gone] jodoform
06.02.2014
Andreas,

daß die liebe Heidi keine Magersuchtmodels nimmt ist schon klar: Die meisten ihrer Models sind für den Laufsteg ohnehin nur sehr bedingt verwendbar und sie wird mit denen sicher nicht das große Geschäft machen. Das Geld kommt von der TV-Show. Da ist jedes Bißchen gute Publicity mehr wert als ein paar zu dünne Models, die irgendwann rausfliegen. Wenn ein Mädel ohnehin nicht die Ausstrahlung hat Gewinnerin zu werden, ist es ziemlich egal mit welcher Begründung sie rausfliegt. Da ist "ungesund dünn" von der Show her spekatulärer als "Ich habe diese Woche kein Bild für dich, du hast dich nicht genug verbessert".

Jo
06.02.2014
Was ich nie verstanden habe: Wieso kriegen die Mädels kein Bild mehr, wenn sie rausfliegen? Auch wenn sie rausfliegen, könnte man denen doch trotzdem die Bilder vom letzten Shooting geben.
Vielleicht bekommen sie die Bilder hinter den Kulissen ... sozusagen als Erinnerung !

Der Zuschauer muss doch nicht alles sehen ;-)
06.02.2014
Wie jetzt? Bild? Ist das quasi 'ne TfP-Show? Muss ich doch mal gucken....
06.02.2014
Sonne verdammte Schei..e....

Damach ich extra nen neuen Thread auf, um wieder mal abzulästern,
zieh mir sogar die ganze Folge rein und suche, suche, suche was ich blöd finde.......
....ich find nix.

Irgendwie diesmal nicht überdreht, es werden (kleine) Stories erzählt,
keine hektischen Schnitte wie inder achten Staffel. Kein DRAMA
Es wirkt irgendwie glaubhaft das Ganze ! Paar süße Mädels sind dabei.
Ein natürliches, aber trotzdem sexy Shooting.
:-)
06.02.2014
Naja, ein Drama war doch irgendwie dabei, oder was war das mit der 'rassistischen' Äußerung...?
(hab nicht genau aufgepasst...)
06.02.2014
Antonia, Pauline, Stefanie und Betty - vier Gründe,
weshalb ich wohl am nächsten Donnerstag wieder einschalte.
:-)
06.02.2014
Die dritte und vierte geht, die anderen zwei sind langweilig.
07.02.2014
Hat jemand mitbekommen, wo die blonde Imme mit der Megamähne (hab den Namen auch noch nie vorher gehört) her kam?
Heidi meinte zwar, sie sei kein Modeltyp (zu normal), für mich war sie einer (weil natürlich und unverbraucht).
[gone] Uwe Richter Photography
07.02.2014
Miri Be, Iris85, Violetta, I want to kill you like they do in the movies, L1211, und und und  ......

Viele Gründe warum ich Donnerstags abends lieber mal hier rein schaue, als in die Glotze :))

LG
Uwe
[gone] Kate Gloss
07.02.2014
..is doch bis jetzt ganz ordentlich,wesentlich sehr seriöser als sonst,bis auf den gescripteten "rassismus müll",den man schon mit der lupe suchen musste...ich kann den gracejones klon nichtausstehen,aber sie ist gut....joop tut der show unglaublich gut,räumt mit der schulhofbitch attitude auf....macht bock auf mehr
07.02.2014
In der neuen Staffel scheint es nur noch um die Quote zu gehen. Da wird dann schon mal die Realität so hingebogen, wie es passen könnte.
Als die blonde junge Mutter (durchaus eine hübsche, nette Frau), ihr großflächiges Tattoo offenbarte, wäre im wahren Leben der Traum von einen großen Karriere als Model sofort beendet.
Tattoos mögen zwar inzwischen mainstreem sein, in der Modelwelt sind sie aber immer noch ein Karrierekiller. Zwar gibt es auch Jobs für tätowierte Models, doch ist der Markt dafür doch vergleichsweise klein.
Ich sehe die Gefahr, dass junge Mädels mit Modelpotential sagen: "Heidi hat doch gesagt, dass ...."  Und dann lassen sie sich Tattoos stechen, weil es gerade "in" ist. Da droht dann später das böse Erwachen.

LG Photo-Hunter
[gone] Kate Gloss
07.02.2014
...die lassen sie doch nur aus mitleid und damit die tattootussen weiterschauen noch bissle dabei sein...ohne quote funktioniert tv halt nicht,normal ist die in dem moment wo der goof erscheint schon geschichte.....

Topic has been closed