Bei facebook einen Link teilen ohne dass die URL angezeigt wird 9

9 years ago
Hallo,

wahrscheinlich finde ich die richtigen Suchbegriffe für die Suchmaschinen wieder nicht, deshalb kurz hier die Frage:
Was muss eingeben, damit bei facebook zwar die Vorschau des von mir geteilten Links gezeigt wird, aber nicht der Link als solcher?

Also bisher steht oben immer Marc Stephan hat einen Link geteilt, dann käme meine "Moderation", darunter kommt in blau der Link, darunter dann das klickbare Vorschaufenster.

Was ich gerne hätte ist, dass oben nur steht Marc Stephan (Uhrzeit), meine "Moderation", klickbares Vorschaufenster ...

Was mache ich falsch? Es geht um Hinweise von meiner facebook-Fanseite auf meine Website ... das soll "ordentlich" aussehen ;)
Wenn das Vorschaufenster da ist kannst du den Link selbst einfach wieder löschen. :)
9 years ago
Ok, wäre der schon mal weg.
Wie bekomme ich oben das Dings weg, im Kopf?
9 years ago
Gar nicht,  das gast Du keinen Einfluss darauf. 
Du kannst nur das Vorschaubild verschwinden lassen ;-)
9 years ago
Und wie machen die anderen das?
Ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Kannst du mal einen Screenshot machen? Schau mal auf meiner FB Page, da poste ich öfter auch Links (www.fb.com/christinemakeupartist.de).

Da gebe ich den Linktext ein, das Vorschaufenster kommt, ich lösche den Link selbst wieder und schreibe in die Infobox mein Zeug dazu. Fertig - posten. :)
Ja, das geht genauso wie von mir beschrieben. ;)
9 years ago
Bin gespannt ... habe gerade nix zu teilen.
Will meine HP erstmal wieder auf Vordermann bringen und dann die Neuigkeiten auch auf FB kundtun.
Werde es dann mal testen.

schicke dir gerade mal n PN

Topic has been closed