Gibt's hier eigentlich noch mehr Youtuber ? 10

9 years ago
Hello ich habe vor einiger Zeit mit Youtube angefangen, und da wollte ich mal aus Neugierde einfach mal nachfragen ob hier noch Youtuber anwesend sind ? :D
Falls jemand auch ohne ein Youtuber zu sein Lust hat auf meinem Kanal vorbeizuschauen, würde ich mich sehr freuen :-)

https://www.youtube.com/user/MarvinUmlauf
Ja hier. Ich lade eigentlich jede Woche ein Video hoch, in erster Linie Shooting Making-Ofs aber auch manchmal Schmink Tutorials. Diese allerdings eher weniger, ich finde da gibts schon massig von.
Und ich gebe regelmäßig Updates zu meinem Zahnspangen Stand. :)

https://www.youtube.com/user/ChristineMAKEUPART
9 years ago
Oh cool, seid wann machst du es, wenn ich fragen darf ? :-)
9 years ago
Beide Channels abonniert. Cooler Lifestyle Kanal, Marvin und bei Christine fand ich den Werdegang in die Selbstständigkeit echt interessant und hilfreich. Schaue bei euch beiden auf jeden Fall öfters rein.  Bin selber ein sehr inaktiver Videomacher auf YouTube und mache für andere Channels Videos oder Zuarbeiten und weniger für mich. Mein eigener Kanal ist sehr.. leer :D

Hier mal aktuelle YouTube-Projekte von mir:
Tube Clash für DarkViktory (als Konzept-Artist, Backgraound-Illustrator und zuständig für 3D-Sets)
https://www.youtube.com/watch?v=lI9K9tFWD1g&list=PLWHmptl7dh-UqjNCLFg1nAWEvhkGDSSEB

Vecci87 (Alle Story-Videos)
https://www.youtube.com/watch?v=MyZVmtf463c&list=UUMGgBRBiijmpgL3xNuiDVOQ&index=7

Und mein Eigener, sehr kleiner Kanal wo in Zukunft mehr Model-Videos online kommen sollen: http://www.youtube.com/user/StMS
9 years ago
Wenn ich einen Film schauen will, gehe ich ins Kino oder leihe mir eine DVD. Aber eher selten.....

LG Rüdiger
Danke Mirko :)

@bactoblac: Ich glaube seit ca. einem Jahr. :)
9 years ago
Danke Mirko für's abonnieren ! :-)
[gone] Der Weihnachtsmann
9 years ago
Ja, die gibt es: https://www.youtube.com/user/JoergHoevel/videos
 
5 years ago
- - - - - - - - 3 Jahre - - - - - - - - - -

Bevor es wie der Biltz aus dem Himmel dann wenn die YT-Kanäle zu räumen sind über Euch hereinbricht:
Medienschaffende ( zB Youtuber ) wehrt euch: Der geplante „Medienstaatsvertrag“ bedroht .. nicht nur die Meinungsfreiheit, sondern alle die Audio oder Video erfolgreich wo hochladen. Unabhängig von der Ausrichtung der "Nachdenkseiten" - die verlinkte Info steht ähnlich auf mehreren Seiten, zb auch https://blog.fefe.de/?ts=a58381a0

SHEEP NO MORE

Topic has been closed