WTF... letzter Login vor 4 Jahren. 29

7 years ago
Tja. So sieht´s aus.

Sedcards von weiblichen Models (Deutschland:) 47.055
davon letzter Login kürzer als 30 Tage 11.372

Du kannst bei der Modelsuche das Kriterium des
letzten Login einstellen. (Ich weiß - das beantwortet nicht Deine Frage.)
7 years ago
Deswegen schreib ich nur Online-Models an...ja ich kenn das auch - hab mich wieder angemeldet, weil ich ein bestimmtes Model entdeckt hab das zu dem Zeitpunkt gerade online war ....angeschrieben (bis ich verifiziert war und die SC on war dauerte es natürlich auch ein paar Tage...), ist jetzt glaub ich schon 3 Monate her - seitdem nicht ein Login von ihr.
Habe mir eben auch mal den Spaß gemacht, für Hamburger Models nach letzdem Login zu suchen. Das ältese Login, was ich ich gefunden habe war Februar 2011, also mehr als fünf Jahre her.
In der Kommunikationsstatistik  stand aber
'Reaktionszeit: Innerhalb von 5 Tagen bei 277 Messungen'
'Antwortchance: Eine Antwort ist ziehmlich sicher'

Ach so? Wie denn?

Vlt wurden die Statistiken ja von V3 übernommen, keine Ahnung.

Meine Meinung dazu: Bei einem VIP Status bezahlt ja der Nutzer, ob er sich einloggt oder nicht ist ja egal, Hendrik freut sich.

Aber auch bei Non-VIPS sollten nach einer gewissen Zeit der Inaktivität eine Benachrichtigung per Email bekommen, mal wieder vorbeizuschauen. Denke so nach drei-sechs Monaten. Wenn dann keine Reaktion kommt sagen wir mal innerhalb von vier Wochen, sollte es dann TSCHUESS heißen. Macht das System schlanker und spart Server-Platz und somit auch Geld.

Wir wollen hier alle bei MK etwas erreichen, aber herumwandern auf dem Friedhof der Karteileichen bringt niemand etwas.
#4
7 years ago
Man muss ja nicht gleich löschen - aber deaktivieren und Ausblenden wäre schon eine große Hilfe bei den Suchen.
7 years ago
@ Achim Schnick
Aber auch bei Non-VIPS sollten nach einer gewissen Zeit der Inaktivität eine Benachrichtigung per Email bekommen, mal wieder vorbeizuschauen. Denke so nach drei-sechs Monaten.


Bekommen sie und zwar ALLE 7 Tage.
Also ein wenig öfter als von Dir gewünscht.

'Reaktionszeit: Innerhalb von 5 Tagen bei 277 Messungen'
Vlt wurden die Statistiken ja von V3 übernommen, keine Ahnung.


Werden keine Nachrichten gesendet und gelesen, wird nichts gemessen.
Und wo nichts gemessen wird, bleibt es bei den letzten Daten.

Ist wie bei den Modellen selbst auch. Einmal gemessen und dann 90-60-90 hier angegeben.
Nach der McDonalds-Diät wird aber nie wieder nachgemessen bis die Maße wieder passen.
OK - das andere bein hat dann die gleichen Maße. :-)
7 years ago
@ Andreas Hannig
....aber deaktivieren und Ausblenden wäre schon eine große Hilfe bei den Suchen.


Entsprechende Parameter kannst Du bei der Suche eingeben.
Einfach mal machen. Alles kann und muss man nicht automatisieren.
7 years ago
Ein guter Punkt phototraum.
Ich meinte mit Ausblenden aber ganz ausblenden, damit die Fotos auch nicht mehr z.B. in den den Bildbesprechungen sichtbar sind.
Was soll ich mein kostbares "Großartig" jemandem hinterherwerfen, der eh nicht mehr da ist :)
7 years ago
@ Andreas Hannig

Davon hast Du aber nichts geschrieben, sondern lediglich von der Suche.
Wörtlich genommen sind Bildbesprechungen eben Bildbesprechungen,
also ein Austausch über die eigenen Gedanken zu einem Bild. Da ist
es egel ob der Einsteller des Bildes noch aktiv ist oder nicht.
Oder meinst Du hier schon wieder etwas Anderes? ;-)

Ein "Großartig" ist kostbar? Kann man die gegen Panini-Abziehbilder eintauschen? :-P
Bei Lidl oder REWE?
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
Die Anzahl der sehenswerten Arbeiten würde drastisch sinken wenn man Modell-SC´s löscht nur weil das Modell sich nicht mehr einloggt. Gleiches gilt für Fotografen SC´s. und andere.

Auf jeder SC steht gut sichtbar wann das Modell (oder Fotograf) das letzte mal online war. Wegklicken dauert nicht mal ´ne Sekunde.
7 years ago
wenig Sinnvoll,....man könnte sicher ganz einfach ausmisten wenn die Admins wollen ;-)
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
7 years ago
@Andreas Hannig

Aber nur, wenn Die Kommis ausschlisslich dem Zweck der Kontaktaufnahme dienen - wie ja leider fast immer.
und
was ist an "Gefällt mir" wertvoll, kannst Du nur 10 am Tag klicken oder was ? Ansonsten wie oben.

Da man bei der Modelsuche auf 7 oder 30 Tage filtern kann sehe ich kein Problem. Das nutze ich immer.

Ein Löschen von nicht genutzten SCs inkl Bildern fände ich sehr schade.
Wer sich hier nicht mehr anmeldet, weil der Hintern zu dick, die Angebote zu pornös, die Bilder zu schlecht oder der neue Lover eifersüchtigt ist, bei dem helfen eben auch keine Erinnerungsmails o.ä,

Ich kenne allerdings auch einige Fälle, wo solche Hindernisse irgendwann wieder weggefallen sind.
IMO kein Handlungsbdarf.
7 years ago
Hi.

Mit "lange-nicht-online" Accounts hab ich an sich kein Problem.
In der aktuellen Version werden diese Accounts durch ein Ranking-Script ganz nach hinten sortiert.
In der neuen Version werden diese Accounts per default ausgeblendet.

In meinen Augen ist das eigentliche Problem damit gelöst.
LG Hendrik
7 years ago
Naja, als Datenbänkler sollte man ab und an mal ein Auge auf die verbrauchten Strukturen werfen, die dafür herhalten. Ranking Script hin oder her, der Suchgeschwindigkeit sind die Kartei Leichen sicher nicht dienlich und die Datenbank freut sich auch, wenn sie ein paar Byte weniger Müll mit sich rumschleppt.
#16
7 years ago
für mich währe eine sinnvolle ergänzung,wenn man nur für sich, eine notiz an eine sc anheften könnte
7 years ago
@ john-doc Kannst Du doch. Ist zwar anders vorgesehen oder gedacht, aber eben auch dafür nutzbar.
Dafür nutze ich die Notizen zu Favoriten. Nachteil, auch negative Favoriten sammeln sich so an.
Dafür aber gibt esd ann ja wieder Ordner. ;-)  
 
7 years ago
 @Hendrik:

"In der neuen Version" - gutes Stichwort - wann kommt die denn (endlich)?

Anderes Thema, aber auch die Wer-ist-Online-Karte...wann tut sich da was und viel wichtiger: was tut sich da? Für mich ist die MK leider derzeit quasi unbrauchbar.

Siehe dieser Thread hier - ich habe aus bestimmten Gründen bisher nur nach Online-Models gesucht - und das ist zur Zeit nichtmehr möglich. Die Karte funktioniert nichtmehr, und in der normalen Suche kann ich gar nicht nach Models die online sind suchen
(ausser ich bezahle Geld, was ich für die V4  und das was hier so los ist (oder auch nicht) aber nicht so wirklich einsehe, noch dazu in anbetracht dessen das eine Funktion die es jahrelang (gratis) gab augenscheinlich einfach so deaktiviert wird und die Fotografie nur mein Hobby ist). Weiss nichtmal ob sie jetzt wirklich deaktiviert wurde oder was da los ist...
wenn ja frage ich mich, warum der Knopf noch da ist und nicht entfernt wurde und defekt zurückgelassen wird - das sorgt für Verwirrung und dafür das ich hier überhaupt erst fragen muss. Der Support schrieb das die Abschaltung im Forum bekanntgegeben wurde - ich finde dazu jedoch leider nichts - weder im Thread "Nachrichten von der MK" noch bei "Live aus der tech. Genieabteilung" -
und leider auch nichts zu irgendeiner neuen Version der MK.

Ich erinner mich noch daran, wie uns zur Einführung der V4 sinngemäß entgegengebracht wurde von dir und anderen, das man sich ja auch an der V4 frühzeitig hätte beteiligen können, und das auch alles zeitig bekanntgegeben wurde mit der Umstellung auf die V4 - hier bahnt sich in meinen Augen schonwieder genau das gleiche an:

Man erfährt Schnipselweise das irgendwas passiert - aber wann und was, da komme ich grad irgendwie nicht hinter. Ich finde dazu jedenfalls (schonwieder) nichts. Und diesmal weiss ich es ja sogar und halte danach Ausschau...leider ohne Erfolg.
7 years ago
Sorry, wer aber hier als Freemember mitspielt, der sollte doch die Füße etwas still halten.

Wenn ich mehr Funtionen wünsche, dann muss ich mich eben auch monetär an einem Angebot beteiligen.
Das ist auf fast allen Seiten so, die ich kenne. Fratzebuch und Verkaufsplattformen mal ausgenommen.

Selbst wenn Du ein Model anschreibst welches gerade online ist, dann ist eine sofortige Antwort nicht sicher.
Als Freemember kannst Du aber den Filter auf letzter Login in 24 Stunden setzen. Dann ist die Chance groß genug,
dass Deine Nachricht in den nächsten 24 Stunden auch gelesen wird. Also durchaus ausreichend.

Topic has been closed