Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (2647)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge18
Klicks561
Von bjoernlexiusphotography.com
ForumBilderdiskussion
Themawebsite update - kritik erwünscht
12
bjoernlexiusphotogra phy.com
Geschrieben am 20.09.2009 um 11:31 Uhr
habe nach wochen endlich mal wieder meine website aktualisiert. gerne nehme ich konstruktive kritik entgegen. da ich das hobby effektiv noch nichtmal ein jahr ausübe, bin ich zumindest zufrieden mit meinen ergebnissen. lerne aber gern technisch von versierteren personen dazu.

http://ww.tradingmomentsformemories.de
#1, permalink
Zitieren - PN senden
ts
Geschrieben am 20.09.2009 um 11:35 Uhr
ich bekomme nur ein "error" wenn ich die seite aufrufen möchte!?

vg thorsten
#2, permalink
Zitieren - PN senden
photoart bauhaus
Geschrieben am 20.09.2009 um 11:38 Uhr
Hallo,

der Error kommt daher weil im Link ein W fehlt im WWW :D :D
#3, permalink
Zitieren - PN senden
Christian [ B o h n e n k a m p ]
Geschrieben am 20.09.2009 um 11:39 Uhr
Geht schon mit www. statt ww.
Naja Kritik... sieht ganz nett aus.. Wordpress eben. Der Nachteil ist, Du hast SOVIELE großformatige Fotos auf der Startseite, dass das Laden ne Minute dauert und vermutlich die meisten Rechner erstmal zum Hängen bringen wird.
Ganz abgesehen von dem unnützen Traffic, den JEDER Besucher verursacht. Auch wenn der gar keine Fotos angucken will.
Aber schlecht aussehen tuts nicht.
#4, permalink
Zitieren - PN senden
bjoernlexiusphotogra phy.com
Geschrieben am 20.09.2009 um 11:42 Uhr
Original von Christian Bohnenkamp | www.OutForAShot.com
Geht schon mit www. statt ww.
Naja Kritik... sieht ganz nett aus.. Wordpress eben. Der Nachteil ist, Du hast SOVIELE großformatige Fotos auf der Startseite, dass das Laden ne Minute dauert und vermutlich die meisten Rechner erstmal zum Hängen bringen wird.
Ganz abgesehen von dem unnützen Traffic, den JEDER Besucher verursacht. Auch wenn der gar keine Fotos angucken will.
Aber schlecht aussehen tuts nicht.

die bilder werden effektiv erst geladen wenn man zu den bildern scrollt, ne art "intelligentes" script.

ging mir aber auch mehr um kritik/meinungen zu den photos als zu der seite ansich. die ist halt ein blog. an der "richtigen" seite arbeite ich noch.
#5, permalink
Zitieren - PN senden
Geschrieben am 20.09.2009 um 11:51 Uhr
Mhm soso.. in allen Browsern gehts aber nicht oder? Ich glaub Safari hat alle geladen... mhm.. und selbst, wenn Du damit den Traffic runter drehst, kriegste die Länge der Seite damit nicht weg. ;) Stell ich mir fies vor aufm iPhone oder so.
Wenn man auf Contact und dann auf About klickt, öffnen sich beide untereinander. Das merkste aber nur, wenn Du runterscrollst um zu gucken. Besser wäre natürlich beim klick das eine zu schließen und das andere zu öffnen. ;)
Daaann wär da noch... ich konnte nirgendwo rauskriegen, wie Du heisst, wer die Seite gemacht hat...

Aber es sieht nicht schlecht aus... wir wollen ja nicht nörgeln. :P
#6, permalink
Zitieren - PN senden
Arndt Buethe | einfoto.info
Geschrieben am 20.09.2009 um 11:56 Uhr
Wäre mir auch zu lang - Impressum braucht er nicht, würd ich aber trotzdem immer angeben. Ich würd die Bilder zumindest auf mehrere Posts verteilen und nicht alle auf einmal verballern - niemand klickt gerne viel, aber die Seite so könnte auf älteren Rechnern tatsächlich schon zu Problemen führen :)
#7, permalink
Zitieren - PN senden
Geschrieben am 20.09.2009 um 11:57 Uhr
Ich sag nicht er braucht n Impressum. Ich sage es wär cool, wenn man gucken könnte, wer die Seite gemacht hat... wär auch bessere Werbung. Ist wie ne Visitenkarte mit Adresse und Email ohne Namen hehe.
#8, permalink
Zitieren - PN senden
Arndt Buethe | einfoto.info
Geschrieben am 20.09.2009 um 12:01 Uhr
Ja, sag ich ja auch - braucht er nicht, würd ICH aber an seiner Stelle unbedingt trotzdem machen, völlig d´accord!
#9, permalink
Zitieren - PN senden
PJP
Geschrieben am 20.09.2009 um 12:02 Uhr
Mal was anderes - sind geile Fotos dabei...!

Sonnige Grüße, Jens
#10, permalink
Zitieren - 1 Job von PJP - PN senden
12

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.