|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
Dirk Krauzig (you-are-so-beautifu l.de) -WORKSHOPS- |
 |
| Geschrieben am 20.03.2010 um 11:18 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Das ist nun das zweite Bild, offenbar aus der gleichen Serie wie ein bereits gestern vieldiskutiertes. Auch hier würde mich freuen, wenn uns die TO etwas auf die Sprünge helfen würde, immerhin ist sie ja "nur" das Model, nicht der Schöpfer dieses Werkes und es entzieht sich meiner Kenntnis, was sie gerne wissen oder hören möchte.
Zum Vergleich bitte klicken!
Für mich wirkt es wie ein Bild (ungeachtet der Person des tatsächlichen Fotografen), das irgendwo auf der CD drauf war, die der Fotograf gleich vor Ort und unbesehen gebrannt hat, selber vermutlich aber eher nicht gewählt hätte, Ausschuß, wie er immer mal zwischendrin auftauchen kann. Model hat gewählt, in PS ein bissi gebastelt und fertig. Auf der Fotografen-SC findet sich überwiegend Besseres, als die hier diskutierte Aufnahme, man wundert sich.
Meine Meinung zum Bild, um nicht allzu weitschweifig in den OT-Bereich abzurutschen:
Definitiv fehlfokussiert (oder ernsthafte Probs mit dem Cam-AF), ich meine sogar in der Unschärfe noch einen marginalen Wackler zu erkennen. Kontrast und Farben soweit aufgedreht, daß die Lichter unangenehm ausfressen und die Schatten zu früh an Zeichnung verlieren. Inhaltlich ein "nettes" Portrait, Bildschnitt eher unoriginell.
Der Verdacht (man möge mir verzeihen) liegt nahe, daß die Dame mit der Quali unzufrieden ist und dies hier bestätigt wissen will, um es dem Fotografen unter die Nase zu reiben. Rührt natürlich auch vom völlig kommentarfreien Posting der TO her... |
 | ... if I exorcise my devils, my angels may leave, too ... |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
2 Jobs und 10 Events von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS- -
PN senden
|
 |
|