|
| Informationen |
 |
|
 |
 | Beiträge | 18 |
 | Klicks | 538 |
 | Von Hadie |
 |
|
 |
|
|
|
|
|
 |
Hadie |
 |
| Geschrieben am 04.01.2012 um 00:12 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Danke für Deine Ehrlichkeit.
Meinst Du, das sei zu arg weichgezeichnet? Hmm, ich glaube ich mache die Bearbeitung nochmal komplett neu. Ich habe inzwischen hier und per PN einige sehr gute Hinweise bekommen, was so störend ist an dem Bild.
Dann versuche ich, das umzusetzen.
Muß allerdings auch gestehen, das Ursprungsbild ist aufgrund der Verhältnisse vor Ort und der knappenZeit auch recht dunkel. Mein Objektiv für Portraits ist leider etwas lichtschwach,
für außen und geblitzte Aufnahmen auch recht gut, aber für Dunkle Verhältnisse nicht so geeignet.
Original von Sanguis
Die Stilrichtung ansich finde ich gut. Nur wirkt sie auf mich etwas... "übertrieben". Der Stil geht ja ins malerische, wenn ich das richtig seh. Das alleine macht ein Bild meist schon weicher. Hier habe ich aber das Gefühl, das zusätzlich noch extra weichgezeichnet wurde. Das "stört" mich ein wenig. Da dadurch Konturen nur durch die Farbabgrenzungen erkennbar sind, nicht durch echte Konturen. Und diese Farbabgrenzungen gehen teilweise auch noch in einander über...
Aber letzteres ist es weniger was mich stört. In erster Linie ist wohl wirklich das (für mich) übertriebene Weiche... |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
1 Job von Hadie -
PN senden
|
 |
|