Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1427)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge4
Klicks202
Von b l u e p i c s \\ BERLIN
ForumHäufig gestellte Fragen
ThemaMK Chat funktioniert leider nicht..
1
b l u e p i c s \\ BERLIN
Geschrieben am 03.01.2012 um 22:44 Uhr
Ich versuche jetzt seit Jahren mal den MK-Chat zu betreten, niemals gelingt es mir, selbst Java warnt vor dem Applet..was iss daran so schwer, das zugänglich zu machen..? Das geht mit keinem Browser und auch mit den freizügigsten Sicherheitseinstellungen nicht.. denn nich..
#1, permalink
Zitieren - PN senden
Frank Merfort
Geschrieben am 03.01.2012 um 22:57 Uhr
Warum machst Du es nicht einfach so wie es dort beschrieben ist? Besorg Dir einen IRC-Client wie z.B. mirc und damit sollte es auch kein Problem sein, dort reinzukommen. Viele Multi-Protokoll-Messenger haben das auch mit eingebaut, z.B. Trillian.
http://www.frank-merfort.de - http://www.image-selection-gallery.de
#2, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Frank Merfort - PN senden
Henning Zachow *Rotlicht!* ;)
Geschrieben am 03.01.2012 um 22:59 Uhr
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Ich versuche jetzt seit Jahren mal den MK-Chat zu betreten, niemals gelingt es mir, selbst Java warnt vor dem Applet..was iss daran so schwer, das zugänglich zu machen..? Das geht mit keinem Browser und auch mit den freizügigsten Sicherheitseinstellungen nicht.. denn nich..

beim ersten warnfenster musst du auf "ausführen" klicken, beim zweiten auf "nein". dann sollte es klappen ;)
printed on 100% recycled electrons
#3, permalink
Zitieren - PN senden
b l u e p i c s \\ BERLIN
Geschrieben am 03.01.2012 um 23:12 Uhr
Ich wollte doch einfach nur mal schauen.. ohne jetzt gleich irgendwas zu installieren.. das iss doch doof
#4, permalink
Zitieren - PN senden
1

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.