Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1478)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge23
Klicks938
Von Olivia W.
ForumFototechnik
ThemaSommer im Winter shooten?! Ideen? Tricks?
123
utanphotos
Geschrieben am 31.01.2012 um 10:29 Uhr
Eventlocations wie s Triibhuus in Zürich oder auch das Giardino Verde könnten auch eine Lösung sein. Ich war da schon für Hochzeiten.
Da liese sich sicher auch was für kommerzielle Projekte arrangieren und mit entsprechender Technik auch Frühlingsfeeling aufkommen.
www.utanphotos.com | www.heavenlypictures.ch
#21, permalink
Zitieren - 3 Jobs und 2 Events von utanphotos - PN senden
Siegfried Probst - Photography
Geschrieben am 31.01.2012 um 10:33 Uhr
War dieses Wochenende in Luzern und Zürich, am Vierwaldstättersee liegt kein Schnee und die Wiesen am See waren satt grün. Mit entsprechendem Licht und Weißabgleich bekommt man da schon nen Frühlingslook hin. Wobei es ja jetzt diese Woche extrem kalt werden soll.
#22, permalink
Zitieren - 1 Job von Siegfried Probst - Photography - PN senden
Olivia W.
Geschrieben am 31.01.2012 um 13:59 Uhr
Danke schon mal für die vielen Ideen. Wie gesagt war eben Tessin mit Ascona/Locarno oder der Lago Maggiore die ursprüngliche Idee gewesen (und auch die Lösung der letzten Jahre), aber dort liegt eben gerade Schnee. Der tägliche Webcamcheck ist ernüchternd.

Zoo Zürich (Palmenhaus) hat leider gerade meine Anfrage schon mal mit nein beantwortet. Die anderen Ideen werd ich anfragen.
#23, permalink
Zitieren - PN senden
123

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.