Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1478)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge36
Klicks1.268
Von Spiderwitch®-Studio
ForumFototechnik
ThemaPetition gegen digitale Bilderahmen...
1234
Sanguis
Geschrieben am 03.02.2012 um 19:40 Uhr
Der Markt für sowas fehlt einfach.
N Tablet mit mehr Funktionen verkauft sich einfach besser.
~ and when I sometimes close my eyes.. My mind starts.. spinning around ~
#31, permalink
Zitieren - 1 Job von Sanguis - PN senden
Geru
Geschrieben am 03.02.2012 um 19:45 Uhr
Original von Spiderwitch®-Studio
Also der Bilderrahmen aus dem Elektronikhandel für 78,-€ oder 89,-€ hat - Prozessor, Memory, Speicher-Medium, Grafik-karte -Chip, Betriebssystem usw ???

100% JA!!

Warum gibts den dann nicht in flach mit Akku - so eine Kunstledertasche dürfte den Preis ja sicher nicht trastisch überhöhen???

Habe ich nicht behauptet!

Kann mir doch niemand erzählen es ist nicht machbar - hier ist es doch !!!

Wer hat das erzählt? Klar ist es machbar!
#32, permalink
Zitieren - PN senden
Kalif Seherblick
Geschrieben am 03.02.2012 um 20:03 Uhr
Original von Marc Stephan
Wahrscheinlich gehts den Herstellern so wie mir - und den meisten anderen hier im Thread - man fragt sich: Was soll ich damit?

Sehe für mich keinen vernünftigen Grund so ein Teil zu kaufen. Wenn ich eine Mappe für unterwegs möchte, lasse ich mir ein Fotobuch machen.
Ich habe zwar auch nur ein Blackberry ohne Touchscreen, also relativ kleinem Display, ich brauche es aber auch nur zum Termine verwalten, Mails abrufen und sms schreiben.

Wozu sollte so ein digitales Album mit Dauerakkulaufzeit gut sein? Ich sehe keinen Verwendungszweck. Jedenfalls keinen, der den Mehraufwand lohnt.

Es gäbe auch einige Dinge, die ich mir wünschen würde ... zB ein eingebautes "Stimmgerät" und Metronom im Handy. Fast jeder Musiker trägt ein Handy mit sich rum, ein kleines Stimmgerät und ein Metronom (je etwa so groß wie ein Handy zu einem Stückpreis von ca. 20 Euro). Wäre alles in einem Handy drin ... gäbe es sicher einen Markt dafür ... sämtliche Hobbymusiker "müssten" denen die Bude einrennen ... lohnt sich für die Hersteller aber trotzdem nicht. *g*

Bisschen offtopic aber für´s Iphone gibts ein (bzw. mehrere) Stimmgerät als App
#33, permalink
Zitieren - PN senden
TheMike.ch
Geschrieben am 04.02.2012 um 00:02 Uhr
Also der Bilderrahmen aus dem Elektronikhandel für 78,-€ oder 89,-€ hat - Prozessor, Memory, Speicher-Medium, Grafik-karte -Chip, Betriebssystem usw ???

Warum gibts den dann nicht in flach mit Akku - so eine Kunstledertasche dürfte den Preis ja sicher nicht trastisch überhöhen???

Das man das bauen kann für den Preis sieht man doch hier -

nur 119,-€

Das Teil hat für den Preis noch ein DVB-T Empfangsteil, eine Antenne, und eine Fernbedienung. Alles rauslassen - dafür nur 10mm hoch.

Kann mir doch niemand erzählen es ist nicht machbar - hier ist es doch !!!

Steht ja sogar da - kann als Portables Fotoalbum benutzt werden.... dieses Trum??? - kann ich gleich den ee PC mitschleppen und den soll man dann aufgeklappt rumreichen.

ne, das ist es eben net. hast du dir mal die auflösung angeguckt? 800 x 480 pixel sind ja net grad wirklich berauschend. und auch die anderen technischen daten sind halt dem günstigen preis entsprechend. wenn du wirklich gute qualität willst, brauchst du die teuren bauteile - und dann bist du wieder ungefähr bei dem preis, für den man nen "richtigen" tablett-pc kriegt.

grusssss
TheMike
#34, permalink
Zitieren - 2 Jobs von TheMike.ch - PN senden
Spiderwitch®-Studio
Geschrieben am 04.02.2012 um 00:59 Uhr
1024 x 768 - klick und statt 15" eben 10" - Wecker rauslassen, Uhr rauslassen, Lautsprecher weglassen, Fernbedienung weglassen

... ist man bei dem gleichen Preis!
#35, permalink
Zitieren - 5 Jobs und 3 Events von Spiderwitch®-Studio - PN senden
TheMike.ch
Geschrieben am 04.02.2012 um 02:08 Uhr
1024 x 768 - klick und statt 15" eben 10" - Wecker rauslassen, Uhr rauslassen, Lautsprecher weglassen, Fernbedienung weglassen

... ist man bei dem gleichen Preis!

auch hier net wirklich mit nem guten tablett-pc vergleichbar ... z.b. bildschirm-helligkeit 100cd/m2 ... nicht gerade berauschend.

glaubs doch, wenn du die selbe qualität haben willst, ists halt in der selben preisklasse - und somit für die hersteller uninteressant als eigenständiges gerät. der it-markt ist so stark umkämpft, dass sich kaum ein anbieter erlauben kann, geräte auf den markt zu bringen, die übermässig mehr kosten, als sie wegen ihren einzelteilen und technischen eigenschaften auch wert sind.

grusssss
TheMike
#36, permalink
Zitieren - 2 Jobs von TheMike.ch - PN senden
1234

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.