|
| Informationen |
 |
|
 |
 | Beiträge | 89 |
 | Klicks | 4.607 |
 | Von alexkl |
 |
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
AndreasReh |
 |
| Geschrieben am 13.02.2012 um 21:38 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Ich muss mich berichtigen, Nikon hat mit der Version 2.3.0 eine 64Bit Version herausgebracht. Das Update installiert sich aber nicht automatisch sondern muss manuell bei Nikon heruntergeladen und installiert werden (Danke an Fotonaut für die Hilfe!)
Original von AndreasReh
Danke für die Info, sämtliche verfügbaren Updates habe ich installiert aber von flüssigem Arbeiten kann keine Rede sein, Dateien grösser 220MB (Tiff16) sind in in meinem CNX2 nicht zu bewältigen
Original von Fotonaut
@andreasreh ... wo lebst du ? das capture nx2 update für 64bit ist längst draussen sogar die color efex pro 3 für nx2 in 64bit auch ...
ich hab mir d800 nefs angeschaut in iso 400,800,1600,3200,6400 und muss sagen das rauschen ist auf d700 niveau , in 100% ansicht wohl gemerkt
es läßt sich aber bei den d800 nefs besser entrauschen wegen der 3fachen pixelmenge , so das auf gleichen ausgabe medium ca 1 iso stufe gegenüber der d700 gewonnen wird
die bearbeitung in nikon capture nx2 64bit lief sehr flüssig und ohne bremse
ich vermisse dennoch gps in der cam ... ich mag nich den optionalen gps sender mit kabel nutzen wollen ... sehr unpraktisch finde ich
glg :-) 1 Mal geändert, zuletzt von AndreasReh am 13.02.2012 um 21:39 Uhr. |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|