|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
|
|
Maculata |
 |
| Geschrieben am 04.03.2010 um 19:11 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
 |
Hi,
ich möchte euch hier mal kurz meine Erfahrung mit der Firma Tritec GmbH berichten. Nachdem meine DSLR kaputt ging, ein verschleißteil (der Verschluss) ging kaputt, schickte ich die DSLR ein nach Vechelde. Alles kein Problem, auch der Kostenvoranschlag war kurz später per E-Mail bei mir. Telefonischer Service und Beratung absolut Top! Sehr nett und kompetent. Bis hier hin!
Heute kam meine Kamera zurück - Reparaturzeit 1ne Woche - absolut super!
Aber als ich das Paket heute öffnete fiel ich fast vom Glauben ab... nicht nur das der mitgeschickte Akku nicht zurück geschickt wurde, auch der Gehäuseschutzdeckel fehlte - und als Schutz hat man bei Tritec wohl gedacht, tuts auch etwas Kunststoff was man in die DSLR reingestopft hatte Oo Als ich das sah blieb mir mein Herz fast stehen, ich hab das für einen verdammt schlechten Scherz gehalten - aber nein, was ich sah war wirklich da.
Ein Arbeitskollege sah das und meinte nur, das darf doch nicht wahr sein!!!
Das beste aber ist, der Klappspiegel sieht völlig verschmiert aus, der Sensor ist total überzogen mit Staub und schmierflecken.... Ob die Reparatur ordnungsgemäß durchgeführt wurde, habe ich gar nicht mehr geschaut sondern sofort zum Handy gegriffen und bei Tritec angerufen. Die Dame am Telefon bekam ausser ein paar stotternde Wörter nichts raus und war wohl selbst erstaunt über diesen Vorfall.
Von einer Fachwerkstatt erwartet man nicht dasdiese so blöde ist und Kunststoff in eine DSLR reinstopft, wie man so saublöde sein kann ist mir ein echtes Rätsel Oo
Reklamation nochmals per E-Mail an Tritec geschrieben, das die nicht sagen telefonisch hätten die nichts bekommen, E-Mail ist ja nachweisbar und die Reklamation nochmals schriftlich in der Rücksendung drin als Schreiben.
Also ich bin bedient für heute -_-
Sehr verärgerte Grüße, Donny |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |