Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1478)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge28
Klicks1.092
Von Fotonaut
ForumKameras
ThemaD800 facts & fotos geleakt
123
LittleJoe
Geschrieben am 22.11.2011 um 08:45 Uhr
Original von sk-photoart.de - kommentiert ehrlich, nicht nett!
Stimmt... und bei Autos unter 882KW oder 1200 PS wird man genauso wenig ernst genommen! :D :D :D

das kann ich nicht beurteilen....mein spiessiger golf hat nur 79ps (muss ja auch nix kompensieren ;)
Erst wenn der letzte Klappspiegel zerbrochen und das letzte Pentaprisma zersplittert ist werdet Ihr merken, dass man sich Videos nicht an die Wand haengen kann....
#21, permalink
Zitieren - PN senden
Thomas Zeising
Geschrieben am 22.11.2011 um 08:59 Uhr
Nun ja... Nikonrumors lag schon oft daneben. Sind ja nur Rumors ;-)
Gerade bei den 36MP hoffe ich doch sehr, dass es nur ein Gerücht ist...
2b | !2b
#22, permalink
Zitieren - 1 Job und 1 Event von Thomas Zeising - PN senden
LittleJoe
Geschrieben am 22.11.2011 um 09:12 Uhr
Original von Photowizard
Nun ja... Nikonrumors lag schon oft daneben. Sind ja nur Rumors ;-)
Gerade bei den 36MP hoffe ich doch sehr, dass es nur ein Gerücht ist...

wenn es ein geruecht ist dann wurde es konsequent weitergesponnen - das mit dem 36MP fullframe-sensor den sony an nikon liefern wird ist glaub ich schon relativ fix (zumindenst als geruecht ;), koennte alledings sein dass der dann in der d4 landet....
Erst wenn der letzte Klappspiegel zerbrochen und das letzte Pentaprisma zersplittert ist werdet Ihr merken, dass man sich Videos nicht an die Wand haengen kann....
#23, permalink
Zitieren - PN senden
Wolfgang Blachnik
Geschrieben am 22.11.2011 um 09:21 Uhr
Vorige Woche auf der Hausmesse von AVI haben die Nikon-Leute nichts zu einer Nachfolge der 700 in absehbarer Zeit sagen können.
"Der Rezensent braucht nicht besser machen zu können, was er tadelt. Sein verhasstes verdienst ist zu beschreiben, was er sieht." ( Lessing )
#24, permalink
Zitieren - 3 Jobs von Wolfgang Blachnik - PN senden
DOCTOR SPEEDLITE
Geschrieben am 22.11.2011 um 09:33 Uhr
Ich glaube an "Fakten" erst, wenn sie offiziell veröffentlicht werden, nicht an irgendein Geschwurbel aus Foren...

Was wurde nicht alles für eine zu erwartende Canon 1Ds "Mark IV" postuliert?

Und was ist passiert? Ich glaube die 18 MP haben alle Phantasten aus den Socken gehauen...

Warten wirs doch einfach ab! :)
Was beliebt ist auch erlaubt!
#25, permalink
Zitieren - PN senden
Thomas Zeising
Geschrieben am 22.11.2011 um 10:01 Uhr
@LittleJoe: aus wie vielen Quellen gibt es das Gerücht? Alle scheinen sich auf Nikonrumors zu beziehen.

Nichts gegen Nikonrumors, ich mag die Seite und lese sie ab und an. Daher weiß ich ja auch, dass sie oft daneben liegt ;-) Gerüchte zur D800, D700s, D700x. etc gibts schon lange. So wurde z.B. vor gut zwei Jahren auch schon über die D800 gerumort:
http://www.nikon-d800.net/2009/10/nikon-d800-before-christmas.html#links
Damals hatte sie nur 24 Megapixel und hätte Weihnachten 2009 kommen sollen *g*.

Ich kann mich auch noch gut an die D4 Gerüchte zur Zeit der D3 erinnern. Die D3s und D3x sehen jedenfalls ganz anders aus, als auf Nikonrumors spezifiziert *g*.

Schaun wir mal was da wann kommt...

Das einzigste was sicher zu sein scheint, ist ein französisches Buch zur D800 als gebundene Ausgabe *g*. Das gibt es aber schon seit über einem Jahr:
http://www.amazon.de/Obtenez-maximum-du-Nikon-D800/dp/2100541021/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1321950884&sr=8-2
2b | !2b
#26, permalink
LittleJoe
Geschrieben am 22.11.2011 um 10:04 Uhr
Original von Photowizard
@LittleJoe: aus wie vielen Quellen gibt es das Gerücht? Alle scheinen sich auf Nikonrumors zu beziehen.

ja mei, nix gwiss woas ma hoid bei dene aa ned..... ;)
#27, permalink
Zitieren - PN senden
Thomas Zeising
Geschrieben am 22.11.2011 um 10:21 Uhr
So ischs!
;-)
2b | !2b
#28, permalink
123

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.