Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1478)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge4.275
Klicks157.651
Von BONNEY
ForumLaberecke
ThemaDer Klammerwahn-Thread
123456789...»
Annette
Geschrieben am 30.08.2007 um 12:59 Uhr
ähm...ja.....*lach*
gute idee...........................................aber die klammer des tages is auch net schlecht ;-))
#41, permalink
Zitieren - PN senden
BONNEY
Geschrieben am 30.08.2007 um 13:06 Uhr
Geile Idee, ich freu mich dann schon auf das erste Model...

***Hupen-Uschi (Streuselkuchen)***

DATT ist doch mal Werbung! ;-)
(Aber auch nicht sinnfreier als so manch anderes was ich hier teilweise lese)

Die Klammer des Tages gibt's hier übrigens wirklich, und ich denke ich werde noch ein paar posten, wenn sie mich denn anspringen, es sind einfach zu geile dabei! Oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln so etwas (eins zu eins) zu posten? Weiß das jemand?
Das Leben IST ein Bonney-Hof!
#42, permalink
Zitieren - 2 Jobs von BONNEY - PN senden
Annette
Geschrieben am 30.08.2007 um 13:08 Uhr
Also ich weiss es leider nich....aber ich hoffe es verstösst net....freu mich schon...also wenns net verstösst natürlich ;-)))
#43, permalink
Zitieren - PN senden
Lordka - Knut M.
Geschrieben am 30.08.2007 um 13:21 Uhr
wo ist das problem...........?
#44, permalink
Zitieren - 12 Jobs und 11 Events von Lordka - Knut M. - PN senden
BONNEY
Geschrieben am 30.08.2007 um 13:23 Uhr
O.K. Annette, hier für Dich:

... - krank im Bett:(
Scheint einen Laptop zu besitzen mit dem sie uns auf dem laufenden halten will/kann... ;-)

... ( sucht Shootings )
Erst seit sieben Stunden in der MK angemeldet, aber bereits klammern wie die Großen... ;-)

... (hat bilder auf der sc)
Mein persönlicher Liebling, vor ein paar Tagen auf der Startseite gesehen... ;-)
#45, permalink
bilderLEBEN
Geschrieben am 30.08.2007 um 13:30 Uhr
ich habe nix gegen klammern und möchte mal geklärt haben, ob vielleicht die möglichkeit besteht, beim admin bestimmte klammertexte patentieren zu lassen.
bis ich die zusage habe, melde ich schon mal vorbeugend öffentlich das patent für den klammersatz (neue bilder) und alle seine abkömmlinge an.
hilfsweise beantrage ich, dass dieser klammersatz und alle seine abkömmlinge -falls nicht patentierbar- mindestens nach 48 stunden wegen betrügerischen inhaltes automatisch gelöscht wird, sollten innerhalb dieser frist keine neuen bilder eingestellt worden sein!

Oder so!
#46, permalink
Zitieren - 1 Job von bilderLEBEN - PN senden
BONNEY
Geschrieben am 30.08.2007 um 13:33 Uhr
Ich wüßte ja gerne wo der Rekord für (neue Bilder) liegt!? Ich sah es zwar schon oft bei Leuten die seit Tagen nichts mehr hochgeladen hatten, aber gibt es da vielleicht eine Schätzung wer es am längsten durchgehalten hat? ;-)
#47, permalink
fantine
Geschrieben am 30.08.2007 um 13:43 Uhr
HM, ich ahbe einen namen und hoffe, das der für viele einprägsam ist :-) Wichtige Infos gibt es bei mir nur sehr selten in Klammern. Zum Beispiel Shootingtouren oder ähnliches, die ich ca einen Monat anlaufen lasse. In der Zeit suche in im Forum shootings, schreibe Fotografen an aus der ekce, rde mit entsprechenden Modellen, suche mir eine Unterkunft udn hoffe eben auch,d as vielleicht der ein oder andere Fotograf aus der Ecke auf mich aufmerksam wird, den ich vielleicht nicht gefunden habe oder ähnliches. (Funktioniert übrigends ganz gut). alles andere ist meist nicht wichtig genug für Klammern :-)
Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu...doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu! Die Welt sucht vergebens den Sinn meines Lebens, denn ich gehört nur mir!
#48, permalink
Zitieren - PN senden
Alter Schwede(macht Schluß...)
Geschrieben am 30.08.2007 um 13:43 Uhr
@ Holger Wendt

Die MK ist eine Spasscommunity!!!

...oder hab ich da was falsch verstanden...;-)))
#49, permalink
Zitieren - PN senden
Monique.
Geschrieben am 30.08.2007 um 13:44 Uhr
Der Klammerwahn mutiert... muss ich mir jetzt Gedanken machen und irgendwelche Schutzmaßnahmen treffen? ... -(Diana)- krank im Bett:( ...
... öhm ... tja ...
#50, permalink
Zitieren - PN senden
123456789...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.