|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
| Umfrage |
 |
Umfrageergebnis |
 |
 | Ich habe schon mal versucht, aufzuhören |
 |
|
 |
 |
| Mit kaltem Entzug |
57,00 % |
222 |
| Mit Nikotinpflaster / Kaugummi |
3,00 % |
13 |
| Mit Champix |
1,00 % |
5 |
| Mit Hypnose |
1,00 % |
4 |
| Mit Akupunktur |
3,00 % |
12 |
| Aufhören? Ich rauche gern! |
34,00 % |
131 |
|
 |
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
Hans Lastin u. Ljuba Miller ( Ljuba Chefin ) |
 |
| Geschrieben am 11.04.2008 um 14:16 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von DeniseBrown(Gold Session..endlich)
Oh ja die guten Kippen. Ich hatte mal aufgehört, allerdings nur für 3 Tage. Ging durch Akkupunktur und ehrlich gesagt, hatte ich danach auch echt keine Lust mehr auf Zigaretten. Allerdings sagte der Doc, das die Kippe auf jeden Fall mies schmeckt wenn ich wieder anfange und so hab ich durch diesen blöden Test dann wieder angefangen. Es ist hart mit dem aufhören, bzw. muss der Wille auch da sein. Ich spiele wieder Handball und nach 10 min laufen häng ich dann meist schon in der Ecke. Habs mir mal für den Sommer wieder vorgenommen mit dem aufhören. Da fahren wir nach St. Tropez und in France darf man eh kaum irgendwo rauchen.Hoffe dat klappt. Aber dein Tagebuch schau ich mir mal an.
LG
Denise |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |
Hans Lastin u. Ljuba Miller ( Ljuba Chefin ) |
 |
| Geschrieben am 11.04.2008 um 14:19 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von DeniseBrown(Gold Session..endlich)
Oh ja die guten Kippen. Ich hatte mal aufgehört, allerdings nur für 3 Tage. Ging durch Akkupunktur und ehrlich gesagt, hatte ich danach auch echt keine Lust mehr auf Zigaretten. Allerdings sagte der Doc, das die Kippe auf jeden Fall mies schmeckt wenn ich wieder anfange und so hab ich durch diesen blöden Test dann wieder angefangen. Es ist hart mit dem aufhören, bzw. muss der Wille auch da sein. Ich spiele wieder Handball und nach 10 min laufen häng ich dann meist schon in der Ecke. Habs mir mal für den Sommer wieder vorgenommen mit dem aufhören. Da fahren wir nach St. Tropez und in France darf man eh kaum irgendwo rauchen.Hoffe dat klappt. Aber dein Tagebuch schau ich mir mal an.
LG zum Rauchen aufhören braucht man eisernen Willen und Charakter. Sowas muß aber ein so chickes Model wie du nicht unbedingt haben.
Denise |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|