Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1478)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge239
Klicks19.821
Von Oliver M. Jobs - Events beachten!
ForumLaberecke
ThemaNicht mehr Rauchen, ein Thema?
Umfrage Umfrageergebnis
Ich habe schon mal versucht, aufzuhören
Mit kaltem Entzug 57,00 % 222
Mit Nikotinpflaster / Kaugummi 3,00 % 13
Mit Champix 1,00 % 5
Mit Hypnose 1,00 % 4
Mit Akupunktur 3,00 % 12
Aufhören? Ich rauche gern! 34,00 % 131
«...2021222324
spookz
Geschrieben am 10.09.2011 um 12:28 Uhr
hi hertwig, ...

na dann sorry, für mein 'hobby'psychologe, herr allwissender psychologe! :-)

ich hab auch unter anderem psychologie studiert - allerdings nicht weiter beruflich gemacht. hatte andere intention beim studieren. also das ist kein argument. es gibt viele schlechte studenten, die den abschluss in psychologie und anderen fächern geschafft haben. der abschluss allein ist absolut kein überzeugendes argument für mich - wahrscheinlich weil ich eben selber studiert habe und weiß, wie man teilweise seine abschlüsse macht. das studium ist nur eine grundsteinlegung und eine einführung in das fach - mehr nicht! ich würde an deiner stelle das nicht so laut sagen, dass du profi bist und damit dein geld verdienst, denn wenn du bei allen so ankommst wie bei mir, dann bist du ein schlechter vertreter dieser berufssparte, meiner meinung nach. denn solche sinnlosen online-analysen und verallgemeinerungen sind wohl kaum seriös zu nennen. es mag ein üblicher weg sein, die menschen für die probleme und gesundheitsrisiken der zigarette zu sensibilisieren, aber dieser weg funktioniert nicht immer und das solltest du dann als vertreter deiner sparte schon auch wissen.

wenn ein mensch mit rauchen ein problem hat und es nicht selber lösen kann, dann wäre ein vertreter deiner berufssparte gefragt, aber du scheinst hier einen eigenen weg einzuschlagen, den ich nicht nachvollziehen kann. aber gut, du bist der profi, nicht ich!

ich bräuchte ganz ganz viel hilfe?? wieder so eine aussage, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann?! bist du im nebenberuf hellseher auch oder wie!? ich hab viele probleme und du als psychologe hast keine zeit für mich, sondern stempelst mich ab?! guter berufsethos, echt! :-)

also zu dir würde ich als patient nicht gehen!? es wäre schlichtweg pure zeitverschwendung!

lg

2 Mal geändert, zuletzt von spookz am 10.09.2011 um 12:39 Uhr.
#231, permalink
Zitieren - PN senden
Stefan Weis - pay me if you want me...
Geschrieben am 10.09.2011 um 12:43 Uhr
Ihr spinnt doch alle komplett....
;-)
Gut bezahlt bin ich besser!
#232, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Stefan Weis - pay me if you want me... - PN senden
spookz
Geschrieben am 10.09.2011 um 12:45 Uhr
ich persönlich spinne gern! :-)
#233, permalink
Zitieren - PN senden
Herwig
Geschrieben am 10.09.2011 um 13:14 Uhr
Original von spookz
hi hertwig, ...

na dann sorry, für mein 'hobby'psychologe, herr allwissender psychologe! :-)

ich hab auch unter anderem psychologie studiert - allerdings nicht weiter beruflich gemacht. hatte andere intention beim studieren. also das ist kein argument. es gibt viele schlechte studenten, die den abschluss in psychologie und anderen fächern geschafft haben. der abschluss allein ist absolut kein überzeugendes argument für mich - wahrscheinlich weil ich eben selber studiert habe und weiß, wie man teilweise seine abschlüsse macht. das studium ist nur eine grundsteinlegung und eine einführung in das fach - mehr nicht! ich würde an deiner stelle das nicht so laut sagen, dass du profi bist und damit dein geld verdienst, denn wenn du bei allen so ankommst wie bei mir, dann bist du ein schlechter vertreter dieser berufssparte, meiner meinung nach. denn solche sinnlosen online-analysen und verallgemeinerungen sind wohl kaum seriös zu nennen. es mag ein üblicher weg sein, die menschen für die probleme und gesundheitsrisiken der zigarette zu sensibilisieren, aber dieser weg funktioniert nicht immer und das solltest du dann als vertreter deiner sparte schon auch wissen.

wenn ein mensch mit rauchen ein problem hat und es nicht selber lösen kann, dann wäre ein vertreter deiner berufssparte gefragt, aber du scheinst hier einen eigenen weg einzuschlagen, den ich nicht nachvollziehen kann. aber gut, du bist der profi, nicht ich!

ich bräuchte ganz ganz viel hilfe?? wieder so eine aussage, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann?! bist du im nebenberuf hellseher auch oder wie!? ich hab viele probleme und du als psychologe hast keine zeit für mich, sondern stempelst mich ab?! guter berufsethos, echt! :-)

also zu dir würde ich als patient nicht gehen!? es wäre schlichtweg pure zeitverschwendung!

lg

HUUURZ!

:)

rauch ma eine e.t.

:)
find ich - du kannst gern was anderes finden:)
#234, permalink
Zitieren - 1 Job von Herwig - PN senden
spookz
Geschrieben am 10.09.2011 um 20:37 Uhr
hey hertwig ...

also was mich angeht, gern!? du solltest ja nicht oder steht der erste quasi ruckschlag bevor! ! ;-)

lg

ps: sorry zwecks hertwig .. du bist ja der herwig! aber sollte ja nicht weiter stören ... da ich schon einige coole namen von dir bekommen hab! e.t. ist super!

1 Mal geändert, zuletzt von spookz am 10.09.2011 um 20:41 Uhr.
#235, permalink
Zitieren - PN senden
Tattoomodel Rose KRANK!
Geschrieben am 17.02.2012 um 11:39 Uhr
Ich habe mir zu Sylvester vorgenommen, aufzuhören, so als Neujahrswunsch.
Und, seit dem 31.12. zum 01.01. rauche ich auch nicht mehr. Von heute auf Morgen ist am besten finde ich.
#236, permalink
Zitieren - PN senden
_buddi_
Geschrieben am 17.02.2012 um 11:42 Uhr
Das Rauchen aufzugeben ist total simpel - hab' ich schon zig mal gemacht....
ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
#237, permalink
Zitieren - PN senden
Tattoomodel Rose KRANK!
Geschrieben am 17.02.2012 um 11:49 Uhr
IRONIE?
Na ja, egal, also ich finde das in echt wirklich so...

Original von _buddi_
#238, permalink
Zitieren - PN senden
Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Geschrieben am 17.02.2012 um 16:16 Uhr
Original von _buddi_

Ich habe es noch nie gemacht und werde es auch nicht machen

unterschied : früher hab ich Gauloises (die echten) fertig gekauft .... heute drehe ich sie ...und immer ohne Filter !
#239, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF - PN senden
«...2021222324

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.