|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
| Umfrage |
 |
Umfrageergebnis |
 |
 | Ich habe schon mal versucht, aufzuhören |
 |
|
 |
 |
| Mit kaltem Entzug |
57,00 % |
222 |
| Mit Nikotinpflaster / Kaugummi |
3,00 % |
13 |
| Mit Champix |
1,00 % |
5 |
| Mit Hypnose |
1,00 % |
4 |
| Mit Akupunktur |
3,00 % |
12 |
| Aufhören? Ich rauche gern! |
34,00 % |
131 |
|
 |
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
Natrius |
 |
| Geschrieben am 23.07.2008 um 11:15 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Irgendwie lustig, wenn man hier teils so liest.
Ich selbst hab nie geraucht, wobei mich da noch jeder Raucher eigentlich beglückwünscht hat *lach* Noch da zu weils die meisten anscheinend gerade von mir erwarten o.O
Aber es muss schon schwer sein, einfach so, "zack", mit dem Rauchen aufzuhören, da gehört wirklich eine Menge Willenskraft dazu, denk ich mal.
Ich weis nicht was ich von diesen Nikotinpflastern halten soll, da hab ich bisher immer nur gehört dass die nicht so toll sind, einige Freunde haben das teils schon probiert, schien aber nicht zu klappen.
Auf jeden Fall Bewunderung an die Leute, die "einfach so" mit dem Rauchen aufgehört haben...
Lg Stefan |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |
|
|
 |
La_Pasion |
 |
| Geschrieben am 23.07.2008 um 11:35 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Hihi, gerade ein perfekter Thread für mich...
Bin auch gerade dabei seit letztem Montag, aufzuhören, habe 8 Jahre geraucht, jeden Tag ca ne Schachtel... Aber ganz gehts doch noch nihcht.
Da viele, die aufgehört haben, auch Jahre später noch eine Zigarette wollen, höre ich nicht schlagartig auf, da ich trotzdem noch das Bedürfnis danach habe in manchen Situationen, sondern rauche lieber so 3 Stück am Tag - und wenn ich das Bedürfnis nicht mehr habe, wird ganz aufgehört. (denke ich. :)) ) |
 | Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,für die Tapferen ist sie die Chance. |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |
|