Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1478)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge690
Klicks76.521
Von *sun*
ForumLaberecke
Themamollige Models
«...6566676869
Red Rose
Geschrieben am 31.08.2010 um 13:59 Uhr
Nun ja, ich habe gestern schon wieder einmal eine Reportage gesehen, über füllige Models, wie auch ich eine davon bin. Sie sollen wirklich in " Mode " kommen. Aber weiterhin, halte ich das für ein Gerücht.....

Aber wenn man die Siegerin von Americas Next Topmodel anschaut, sie ist ein Plus size Model ......

Karl Lagerfeld, der zuerst im Juni gelästert hatte über Dicke oder Mollige, greift jetzt zu Damen,. die Kleidergröße 40 / 42 haben........

Vielleicht erfahren wir doch noch eine Revulotion in der Modelbranche :-)

Zu wünsche wäre das auf jeden Fall mal.

Beste Wünsche und nen Guten Appetit an die Ladys

Natalie
#681, permalink
Zitieren - 1 Job von Red Rose - PN senden
Dina Hauenstein
Geschrieben am 31.08.2010 um 14:11 Uhr
Original von Red --@-- Rose
Karl Lagerfeld, der zuerst im Juni gelästert hatte über Dicke oder Mollige, greift jetzt zu Damen,. die Kleidergröße 40 / 42 haben........

Ja für n Foto in dem nur der Kopf + Schulternbereich zu sehen war! ;-)

Meine Meinung:

HighFashion+Fashion: Dünne bis sehr dünne Models
Werbung/People/Lifestyle/Stockfotos: Passend zum Thema
Hobbybereich/freie Arbeiten: Geschmacksache!
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an jeden gedacht...
#682, permalink
Zitieren - PN senden
Peter Nickel
Geschrieben am 31.08.2010 um 14:13 Uhr
Was bleibt den Modemachern auch anderes übrig, es gibt doch kaum noch normalgewichtige Frauen.
Da macht man aus der Not eine Tugend.
#683, permalink
Zitieren - 3 Jobs von Peter Nickel - PN senden
Bergkristall
Geschrieben am 31.08.2010 um 14:32 Uhr
das ist doch quatsch. den meisten models, die sich bei einer agentur melden, wird erstmal gesagt, dass sie 5-10 kilo abnehmen müssen - bei einem bmi von 19-20.
die welt wird nicht dünner, sondern dicker. die mode geht eben den entgegengesetzten weg.

Original von Peter Nickel
Was bleibt den Modemachern auch anderes übrig, es gibt doch kaum noch normalgewichtige Frauen.
Da macht man aus der Not eine Tugend.
#684, permalink
Zitieren - PN senden
missgeorgia
Geschrieben am 31.08.2010 um 14:51 Uhr
bin mit 1,90 halt einfach zu gross fürn model, für mich gibts passende schuhe das wars.... 42 er grösse, rest ist alles kleidersackaähnlich und nihct wirklich schick oder gar edel.... no chance, die sollten die riesen mal beachten und bedenken.

gruss die schwangere moppel miss
#685, permalink
Zitieren - 1 Job von missgeorgia - PN senden
Java89
Geschrieben am 31.08.2010 um 15:00 Uhr
Ich glaube ja hier in der MK hat man im Hobbybereich als fülligere Dame genauso gute Chancen wie die dünnen!
Die Damen heben sich von der Masse ab und hier wollen doch fast alle was besonderes in ihrer Bildergallerie zeigen.

Ich gehöre auch zu den Breiten, mit Konfektionsgröße 46 und dazu habe ich noch extrem kurze Beine.
Deswegen gibt es natürlich Fotographen, die mich ablehnen, aber ich bekomme genauso Anfragen, weil ich nicht dem 0815-Maß hier entspreche.
Von anderen Modells, die wirklich dünn sind, höre ich oft, dass sie als Anfänger überhaupt keine Anfragen bekommen. Nicht auf TFP, nicht auf Visa-Pay und nicht auf volles Pay.
Ich hatte am ersten Tag nach meiner Anmeldung 12 Anfragen und bekomme immer noch regelmäßig neue Anfragen - theoretisch könnte ich jeden Tag shooten.
Ich bin keine Sexbombe, habe keine 1.klassige Mimik, kein super Posing und bleibe angezogen!
Daher glaube ich, dass das ich gute Chancen habe, weil ich breit bin! Konkurenz gibt es in meiner Gewichtslage nur sehr wenig ;)

Trotzdem glaub ich nicht, dass ich Geld durchs Modelln verdienen könnte. Da ist einfach ein Trend, in dem ich nicht hinein passe. Es stört mich allerdings nicht ;)
#686, permalink
Zitieren - PN senden
Dina Hauenstein
Geschrieben am 31.08.2010 um 15:05 Uhr
Kann ich nicht bestätigen...

Original von Java89
Von anderen Modells, die wirklich dünn sind, höre ich oft, dass sie als Anfänger überhaupt keine Anfragen bekommen. Nicht auf TFP, nicht auf Visa-Pay und nicht auf volles Pay.
Ich hatte am ersten Tag nach meiner Anmeldung 12 Anfragen und bekomme immer noch regelmäßig neue Anfragen - theoretisch könnte ich jeden Tag shooten.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an jeden gedacht...
#687, permalink
Zitieren - PN senden
*KathaStrophe*
Geschrieben am 31.08.2010 um 15:17 Uhr
Original von Java89

Aha...ist mir aber auch neu...

Theoretisch sieht aber deine SC auch nicht sehr erstklassig aus, ohne jetzt dir zu nahe zu treten.
Das sind Knipsbildchen und da gibt es genug Leute hier in der MK...also...tja.
Was die Anfragen bei der Neuanmeldung angeht : das ist bei jeder so...nix Besonderes.
Frischfleisch.
Ich weiß nicht, wieviele Anfragen ich hatte, aber aus keiner ist was geworden (worüber ich nicht unglücklich bin).
Und nicht Quantität, sondern Qualität fetzt.
Ich freu mich über jeden richtig guten Fotografen, der mich anfragt als über 10 Knipser, die alle die gleichen Bilder machen.

Ich bin keine Sexbombe, habe keine 1.klassige Mimik, kein super Posing und bleibe angezogen!
Daher glaube ich, dass das ich gute Chancen habe, weil ich breit bin! Konkurenz gibt es in meiner Gewichtslage nur sehr wenig ;)

Naja...alles Geschmackssache...deine SC hinterlässt bei mir jetzt nicht den WOW-Faktor, aber ein Okay.
Die Frage ist, was du als gute Chance ansiehst...

Und ich denke einfach, jeder findet hier was ihm gefällt. Zumindest im Hobbybereich.
Seh ich gar nicht ein.
#688, permalink
Zitieren - PN senden
Kristina Bode
Geschrieben am 31.08.2010 um 16:59 Uhr
Original von Java89
Echt? Das liegt dann aber wohl dann eher am langweiligen Knipsbild und nicht weil sie dünn sind.

Nur breit sein, bringt genausowenig - Ausstrahlung ist es, was zählt.

Trotzdem glaub ich nicht, dass ich Geld durchs Modelln verdienen könnte. Da ist einfach ein Trend, in dem ich nicht hinein passe. Es stört mich allerdings nicht ;)

Jop, da geb ich dir recht.
#689, permalink
Zitieren - 1 Job von Kristina Bode - PN senden
MISS J*
Geschrieben am 31.08.2010 um 17:11 Uhr
soll jeder so sein wie es Ihm gefällt und wie er / sie sich gut fühlt !!!
www.sos-animal-mallorca.org
#690, permalink
Zitieren - 11 Jobs von MISS J* - PN senden
«...6566676869

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.