Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (2647)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge77
Klicks6.064
Von www.trash-pixel.de
ForumLaberecke
ThemaShootingabbruch ... ab wann ist es legitim?
12345678
Sophie S.*
Geschrieben am 18.07.2009 um 12:21 Uhr
Ich musste bis jetzt nur ein Shooting abbrechen, und zwar weil der Fotograf, der bei allen Vorgesprächen, E-mail kontakt, etc. total nett und seriös war, plötzlich gemeint hat er muss mich anfassen und versuchen gewisse Körperteile an mir zu reiben. Ich hab ihn einmal nachdrücklich gebeten das zu lassen, er hat nicht aufgehört, also bin ich gegangen. Das war allerdings auch noch in meiner absoluten Anfangszeit. Seitdem is mir so etwas nicht mehr passiert ;-)

lg
#31, permalink
Zitieren - PN senden
Rosalie ( Hello Kitty* neu !)
Geschrieben am 18.07.2009 um 12:48 Uhr
Also bei mir gab es noch nie einen Shootingabbruch, bis jetzt hatte ich immer super Fotografen und alles wurde immer im Vorhinein abgeklärt. Bei den Shootingklamotten, Lokation unsw., da gibts keine bösen Überraschungen und für mich ist es auch selbstverständlich schön Gestylt anzukommen.
#32, permalink
Zitieren - PN senden
DOCTOR SPEEDLITE [in Kürze mit Mietstudio]
Geschrieben am 18.07.2009 um 12:56 Uhr
Abgebrochen hae ich dann tatsächlich erst einmal, zweimal war ich kurz davor, und einmal habe ich gar nicht erst angefangen, weil das Model wie Hulle zum Shooting erschien...

Es hält sich also alles in Grenzen, mein Katalog ist also mehr oder weniger hypothetisch, wenn auch lange noch nicht vollständig...

:)))
Was beliebt ist auch erlaubt!
#33, permalink
Zitieren - 2 Jobs von DOCTOR SPEEDLITE [in Kürze mit Mietstudio] - PN senden
Madame-Butterfly
Geschrieben am 18.07.2009 um 12:58 Uhr
wie sieht ein Model aus,wenn es HULLE zum Shooting erscheint?*lachhhh

Original von DOCTOR SPEEDLITE
Abgebrochen hae ich dann tatsächlich erst einmal, zweimal war ich kurz davor, und einmal habe ich gar nicht erst angefangen, weil das Model wie Hulle zum Shooting erschien...

Es hält sich also alles in Grenzen, mein Katalog ist also mehr oder weniger hypothetisch, wenn auch lange noch nicht vollständig...

#34, permalink
Zitieren - PN senden
Fotofamilie
Geschrieben am 18.07.2009 um 13:03 Uhr
Duchgezecht , kaum geschlafen und davon noch zur Hälfte unterm Assigrill.

Original von Madame-Butterfly

„Auf den meisten Bildern ist zuviel drauf.“ Andreas Feininger,
#35, permalink
Zitieren - PN senden
Madame-Butterfly
Geschrieben am 18.07.2009 um 13:05 Uhr
aaaaaaassssssoooooo,dat gibbet auch?......öhm...schlechtfürsgeschäft :-))))

Original von Fotofamilie
Duchgezecht , kaum geschlafen und davon noch zur Hälfte unterm Assigrill.

Original von Madame-Butterfly

#36, permalink
Zitieren - PN senden
OLI.M
Geschrieben am 18.07.2009 um 13:40 Uhr
da ick im vorfeld alles doppelt und 3fach per pn / messenger / telefonat und sonstwat abkläre (bereiche, outfits, nogo's) bin ick massiv pissed, wenn dann etwas in realität von abweicht.

mittlerweile gibts meinerseits auch keinerlei bedenken, die dame höflich aber bestimmt vor die tür zu setzen, wenn se mir massiv gegen den strich geht... meine zeit ist mir schlichtweg zu schade sie von jemandem verbrennen zu lassen, die keine böcke auf das hat was ick mache und wie ich es mache.

es ist aber auch so, dass solcherlei enttäuschungen in den letzten jahren deutlich abgenommen haben, da meine ansagen bezüglich des ablaufs etc. immer deutlicher werden (s. text auf meiner sedcard) und ick viel lieber aufn shoot verzichte, als mit jemandem zu arbeiten, die ihr anstatt mein ding durchziehen will...
#37, permalink
Zitieren - PN senden
Kitty::Christine
Geschrieben am 18.07.2009 um 13:42 Uhr
Original von OLI.M
(...) meine ansagen bezüglich des ablaufs etc. immer deutlicher werden (s. text auf meiner sedcard) (...)

...und dabei isses doch eigentlich so'n Knuffl... (Ooops, oder sollte das geheim bleiben, dass Du eigentlich a ganz a Netter bist? ^^)
What comes around, goes around...
#38, permalink
Zitieren - PN senden
OLI.M
Geschrieben am 18.07.2009 um 13:44 Uhr
Original von KittyDeluxxxe
Original von OLI.M
(...) meine ansagen bezüglich des ablaufs etc. immer deutlicher werden (s. text auf meiner sedcard) (...)

...und dabei isses doch eigentlich so'n Knuffl... (Ooops, oder sollte das geheim bleiben, dass Du eigentlich a ganz a Netter bist? ^^)

*psssssssssst* ... mein image ....

>;}'
#39, permalink
Zitieren - PN senden
Madame-Butterfly
Geschrieben am 18.07.2009 um 13:44 Uhr
Kitty,du meinst harte Schale,weicher Kern?....*ggg*

Original von KittyDeluxxxe
Original von OLI.M

#40, permalink
Zitieren - PN senden
12345678

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.