Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (2647)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge77
Klicks6.066
Von www.trash-pixel.de
ForumLaberecke
ThemaShootingabbruch ... ab wann ist es legitim?
«...45678
BS
Geschrieben am 09.02.2010 um 18:26 Uhr
*Räusper*

@ Cloudy
@ Carl

....nun weiß die halbe MK das ihr ein ...nun...nicht ganz so gutes Shooting hattet.

Persönliches Ping_Pong Spiel bei Bedarf weiter per PN...
...nicht mehr hier im Thread, ok ?

THX
Ich mein ja nur...
#71, permalink
Zitieren - 5 Jobs von BS - PN senden
Pixelspalter
Geschrieben am 09.02.2010 um 18:36 Uhr
Spielverderber!!
Wär bestimmt noch interessant geworden ^^
#72, permalink
Zitieren - 1 Job von Pixelspalter - PN senden
SchwarzeSchönheit (in Shootinglaune)
Geschrieben am 09.02.2010 um 18:47 Uhr
Das ist wieder so ne Frage die sich pauschal kaum beantworten lässt, da hier jede ein anderes Maß hat.

Prinzipiell ist alles was gegen die Abmachung verstößt schon ein Grund ein Shooting abzublasen.
Sei es eine grobe Verspätung, Bilder welche so nie abgemacht wurden, Fehlverhalten jeglicher Art, mangelde Hygiene etc.

Mir ist es schon passiert, dass ein Fotograf extrem lästig wurde und mich zu Sex und intime Aufnahmen überreden wollte. Logischerweise ein absolutes No-Go und somit sofortiger Abbruch
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger"
#73, permalink
Zitieren - PN senden
Seraphine Angel (auch als Tänzerin buchbar)^^
Geschrieben am 09.02.2010 um 18:52 Uhr
Original von SchwarzeSchoenheit

Mir ist es schon passiert, dass ein Fotograf extrem lästig wurde und mich zu Sex und intime Aufnahmen überreden wollte. Logischerweise ein absolutes No-Go und somit sofortiger Abbruch

Als Newcomerin habe ich das erlebt, ich bereue es immernoch, dass ich das Shooting mit so einem ekligen Fotografen durchgezogen habe...

Manchmal ist es einfach sinnvoll abzubrechen, auch wenn viel Zeit und Geld investiert wurde. Beide Seiten sollen wissen, wie man sich zu verhalten hat, ansonsten platzt alles.
You've been a bad girl; a very very bad bad girl, Angel!!!
#74, permalink
Zitieren - PN senden
Geschrieben am 09.02.2010 um 18:57 Uhr
Original von Cloudy (in Berlin - Kälte ist uncool )
Original von SchwarzeSchoenheit

Als Newcomerin habe ich das erlebt, ich bereue es immernoch, dass ich das Shooting mit so einem ekligen Fotografen durchgezogen habe...

Manchmal ist es einfach sinnvoll abzubrechen, auch wenn viel Zeit und Geld investiert wurde. Beide Seiten sollen wissen, wie man sich zu verhalten hat, ansonsten platzt alles.

Du hast das sogar durchgezogen? Ok das könnt ich ehrlich gesagt nicht. Und wenn noch so viel geld investiert wurde. Das sind absolute No-Gos :)
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger"
#75, permalink
Zitieren - PN senden
Seraphine Angel (auch als Tänzerin buchbar)^^
Geschrieben am 09.02.2010 um 19:00 Uhr
*lach* Als Newcomer hat man wenig Vergleich, man glaubt dann, es wäre normal und dass es bei Shootings immer so sei.
You've been a bad girl; a very very bad bad girl, Angel!!!
#76, permalink
Zitieren - PN senden
Geschrieben am 09.02.2010 um 19:08 Uhr
Original von Cloudy (in Berlin - Kälte ist uncool )
*lach* Als Newcomer hat man wenig Vergleich, man glaubt dann, es wäre normal und dass es bei Shootings immer so sei.

Nachvollziehbar :)
#77, permalink
Zitieren - PN senden
«...45678

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.