Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (2647)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge952
Klicks44.281
Von Pixelspalter
ForumLaberecke
ThemaFacebook ist erschreckend....
«...91011121314151617...»
DOCTOR SPEEDLITE [in Kürze mit Mietstudio]
Geschrieben am 18.02.2010 um 22:47 Uhr
Ich habe heute auch eine Einladung zu Facebook erhalten...

Als Absender war die korrekte Mailadresse eines Models zu erkennen, mit dem ich mehrfach geshootet habe.

Fragt mich nicht, ob dieses Model mir die Einladung selbst geschrieben hat, oder ob Facebook das automatisch getan hat...

Freilich müsse ich mich anmelden bei Facebook, um das entsprechende Profil der Einladerin zu besuchen...

Aber den Teufel werd ich tun... :)))

Gruß, Uwe
Was beliebt ist auch erlaubt!
#121, permalink
Zitieren - 2 Jobs von DOCTOR SPEEDLITE [in Kürze mit Mietstudio] - PN senden
Pixelspalter
Geschrieben am 29.03.2010 um 12:33 Uhr
Nächste Neuigkeit in Richtung Facebook:

Facebook will Nutzerdaten automatisch weitergeben

Wenn ich das richtig lese, dann will Facebook an bestimmte Webseiten automatisch und ohne vorher das Einverständnis des Users einzuholen Informationen an diese Webseiten weitergeben, die einen Facebookaccount betreffen.
Das heißt ihr geht zu Facebook und anschließend in die MK und die MK könnte beantragen eure Kontaktdaten, Profilbilder usw bei Facebook auszulesen
#122, permalink
Zitieren - 1 Job von Pixelspalter - PN senden
cooltour
Geschrieben am 29.03.2010 um 12:43 Uhr
Ein Grund mehr, dort nicht zu sein...
Mich regt momentan auch diese FB-Hysterie auf, zu jeder "Scheiß"-Sendung in Radio und TV eine Fanseite dort einzurichten, dazu dann die haufenweise Aufrufe, auch Fan zu werden.
Aber das gehört dann wohl eher in den Ärger-Thread
#123, permalink
Zitieren - 2 Jobs von cooltour - PN senden
Pixelspalter
Geschrieben am 29.03.2010 um 12:53 Uhr
Ich fand noch etwas anderes am WE interessant (paßt zwar nur am Rande hier her aber ist ja mein eigener Beitrag ^^)

Ich habe mir aus Testzwecken einen Twitter-Account zugelegt, weil ich was probieren wollte. Ich habe aber keinen einzigen Tweet geschrieben......aber habe am WE schon zwei EMails bekommen, daß ich jetzt neue Follower hätte.
Scheinbar gibt es dort auch Accounts die einfach jeden mit aufnehmen. So als würde man hier in der MK jedem Neumitglied gleich eine Netzwerkanfrage schicken
#124, permalink
Zitieren - 1 Job von Pixelspalter - PN senden
KALLEX Photography
Geschrieben am 30.03.2010 um 07:46 Uhr
Das ist nichts neues. Twitter ist out. Seit die Masse das entdeckt hat ist es nicht mehr zu gebrauchen. Das ist immer so.
#125, permalink
Zitieren - PN senden
TomRohwer
Geschrieben am 30.03.2010 um 13:08 Uhr
Original von KALLEX Photography
Das ist nichts neues. Twitter ist out. Seit die Masse das entdeckt hat ist es nicht mehr zu gebrauchen. Das ist immer so.

Es hat ungefähr ein Jahr gebraucht, bis die User gemerkt haben, daß es auf Dauer vollkommen uninteressant ist, von fünfzig oder hundert anderen Menschen in "real time" mitgeteilt zu bekommen, was diese gerade essen, im Fernsehen gucken oder wie das Date letzte Nacht war.

Twitter - das ist letztlich ein "Stalker's Paradise"...

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, ein paar Wochen lang über das Webinterface den Tweet eines amerikanischen Fetisch-Models zu verfolgen. Unterstellt, daß die junge Dame nicht gnadenlos geflunkert hat, weiß ich jetzt eine ganze Menge über sie. Und insbesondere über ihr Sexualleben...

Und es wäre gelogen, wenn ich behauptete, daß das nicht für eine gewisse Zeit lang jedenfalls recht unterhaltsam sein kann. Twitter - das ist die virtuell-moderne Variante des Tratsches im Treppenhaus.
"Man kann auf einer Party nur mit den Mädels tanzen, die da sind. In Afghanistan sind so einige Leute dabei, von denen ich keinen Gebrauchtwagen kaufen würde." (Verteidigungsminister de Maiziere über den Afghanistan-Einsatz)
#126, permalink
Zitieren - PN senden
Dorfstudio
Geschrieben am 02.04.2010 um 15:38 Uhr
Inzwischen tauchen ja Facebook Buttons auf den Sedcards auf - wird man nun auch von MK aus (event. unfreiwillig) mit Facebook synchronisiert?
#127, permalink
Zitieren - PN senden
Rico1973
Geschrieben am 02.04.2010 um 15:42 Uhr
Das will ich nicht hoffen. Ich dachte, das Abstellen der Funktion bewirkt auch die Nichtanzeige dieser bunten Trallala Buttons, leider ist das zumindest bisher nicht so. Ist ja schön, das Ostern ist, aber ich mag das gar nicht haben.
#128, permalink
Zitieren - PN senden
Henning Zachow *immer wieder Neues ;)*
Geschrieben am 02.04.2010 um 15:44 Uhr
Original von Dorfstudio
Inzwischen tauchen ja Facebook Buttons auf den Sedcards auf - wird man nun auch von MK aus (event. unfreiwillig) mit Facebook synchronisiert?

nein... wenn du auch mit einem facebook-account angemeldet bist, kannst du durch klick auf den facebook-button einen link zu der jeweiligen sedcard oder dem bild bei facebook posten.

wie rico schon schrieb, das abschalten dieser buttons funktioniert leider noch nicht. da muss cheffe nachbessern.
printed on 100% recycled electrons
#129, permalink
Zitieren - PN senden
Henning Zachow *immer wieder Neues ;)*
Geschrieben am 02.04.2010 um 15:46 Uhr
Original von Rico1973
Das will ich nicht hoffen. Ich dachte, das Abstellen der Funktion bewirkt auch die Nichtanzeige dieser bunten Trallala Buttons, leider ist das zumindest bisher nicht so. Ist ja schön, das Ostern ist, aber ich mag das gar nicht haben.

die einstellung "verbergen" für diese buttons bewirkt leider weder deren verbergen noch schaltet es die funktionalität ab :(

hässlich, viel zu groß, farblich nicht ins seitenkonzept passend, und facebook ist grauslich...
printed on 100% recycled electrons
#130, permalink
Zitieren - PN senden
«...91011121314151617...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.