Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Kalender
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (443)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
» Fotograf Hannover
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge143
Klicks4.869
Von www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause
ForumLaberecke
ThemaSchuster, bleib bei deinen Leisten ...
12345...»
www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause
Geschrieben am 09.02.2010 um 06:58 Uhr
In letzter Zeit fällt mir auf, dass viele die "Seiten wechseln" und von vor der Kamera nach dahinter wechseln. Leider kommt dabei meist nur "geknippse" raus (in meiner Gegend zumindest) mit inhaltlich und technisch fragwürdigen Ergebnissen, die auch gleich in einem zusätzlichen Account mehr oder weniger mäßig präsentiert werden.

Was motiviert die Leute ... es ist nicht immer ersichtlich was die Intension dahinter ist ...? Was würde Euch dazu bringen, die Seite zu wechseln?
Lieber ein Hähnchen im Ofen, als eine Taube auf dem Dach
#1, permalink
Zitieren - 1 Job von www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause - PN senden
S. Eckhardt
Geschrieben am 09.02.2010 um 07:25 Uhr
Das kenne ich.

Ich vermute mal, dass die Damen und Herren meinen, dass der Job hinter der Kamera abwechslungsreicher und einfacher ist.
Und zumindest die Damen haben damit einen zweifelhaften Erfolg, weil sie durch ihr Geschlecht andere weibliche Fotmodelle anziehen und weil sich die Kollegen u.a. deswegen auch nicht trauen, die Wahrheit zu sagen.
#2, permalink
Zitieren - 2 Jobs von S. Eckhardt - PN senden
LiloN
Geschrieben am 09.02.2010 um 07:29 Uhr
Es stimmt zwar, dass bei diesem Seitenwechsel nicht immer was gutes bei rum kommt, aber andererseits bekommen gerade Modelle, die mit vielen Fotografen zusammengearbeitet haben oft einen Blick dafür, wie man andere Frauen und auch Männer schön darstellt...
Männer werden acht, danach wachsen sie nur noch!
#3, permalink
Zitieren - PN senden
www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause
Geschrieben am 09.02.2010 um 07:35 Uhr
Original von LiloN
Es stimmt zwar, dass bei diesem Seitenwechsel nicht immer was gutes bei rum kommt, aber andererseits bekommen gerade Modelle, die mit vielen Fotografen zusammengearbeitet haben oft einen Blick dafür, wie man andere Frauen und auch Männer schön darstellt...
Stimme ich Dir zu ... ist leider nur viel zu selten der Fall ...
Lieber ein Hähnchen im Ofen, als eine Taube auf dem Dach
#4, permalink
Zitieren - 1 Job von www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause - PN senden
EP-SHOOTINGS [Stripperin gesucht für Ende Mai]
Geschrieben am 09.02.2010 um 07:37 Uhr
och andersrum ist das auch keine schlechte Erfahrung ... von Models scheuchen mal zu gescheucht werden zu wechseln, mir hats ne andere Sicht der Dinge gebracht. Abgesehen davon das sogar Spass macht vor als nur hinter der Kamera zu stehen :-)

Von mehr oder weniger schönen Bilder mal abgesehen :-)

Allerdings würde ich nie zu 100% die Seiten wechseln *lach*

Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS
[Man höre und betrachte immer beide Seiten !!!]
#5, permalink
Zitieren - 2 Jobs von EP-SHOOTINGS [Stripperin gesucht für Ende Mai] - PN senden
Foto Magic - NEUES unten...
Geschrieben am 09.02.2010 um 07:54 Uhr
Hat nicht jeder mal klein angefangen?
Lass die Leute doch auch auf der "anderen Seite" schnuppern.
Kann ja nur besser werden, oder?

Original von www.trash-pixel.de | Der Pixelrecykler
In letzter Zeit fällt mir auf, dass viele die "Seiten wechseln" und von vor der Kamera nach dahinter wechseln. Leider kommt dabei meist nur "geknippse" raus (in meiner Gegend zumindest) mit inhaltlich und technisch fragwürdigen Ergebnissen, die auch gleich in einem zusätzlichen Account mehr oder weniger mäßig präsentiert werden.

Was motiviert die Leute ... es ist nicht immer ersichtlich was die Intension dahinter ist ...? Was würde Euch dazu bringen, die Seite zu wechseln?
Wer macht, hat den Vorteil Neues zu erleben und keine Zeit sich über Vergangenes zu ärgern.
#6, permalink
Zitieren - 6 Jobs von Foto Magic - NEUES unten... - PN senden
Pixelspalter
Geschrieben am 09.02.2010 um 08:04 Uhr
Das Sprichtwort aus dem Titel fand ich schon immer dämlich

Sagt es doch im Grunde genommen nichts weiter aus als daß man nie was Neues dazulernen kann/soll und sein Leben lang festgefahren bleibt. Stell ich mir höchst langweilig vor
#7, permalink
Zitieren - PN senden
EP-SHOOTINGS [Stripperin gesucht für Ende Mai]
Geschrieben am 09.02.2010 um 08:07 Uhr
Dazu kann ich nur sagen ... BINGO

Original von Pixelspalter
Das Sprichtwort aus dem Titel fand ich schon immer dämlich

Sagt es doch im Grunde genommen nichts weiter aus als daß man nie was Neues dazulernen kann/soll und sein Leben lang festgefahren bleibt. Stell ich mir höchst langweilig vor
[Man höre und betrachte immer beide Seiten !!!]
#8, permalink
Zitieren - 2 Jobs von EP-SHOOTINGS [Stripperin gesucht für Ende Mai] - PN senden
Wildecat ( Zeit der erotischen Momente* neu* )
Geschrieben am 09.02.2010 um 08:20 Uhr
Ich habe bisher zwar noch nicht die Seiten gewechselt, aber finde es schon mal spannend selber fotografieren zu können, ein Auge dafür ist sicherlich nützlich dabei.
Was die Perspektiven, Licht, Bildschnitt unsw. angeht, wenn ich mal zu alt dafür werde vor der Kamera zu stehn wieso dann nicht mal ausprobieren wie Frau sich hinter der Kamera macht.
Heißt nicht auch ein Spruch: probieren geht über studieren!:-)
#9, permalink
Zitieren - PN senden
Monique. l noch Restplätze MK-Treffen 17.04.
Geschrieben am 09.02.2010 um 08:22 Uhr
Wenn man das Sprichtwort direkt auslegt, bedeutet dies, dass man das, was man vor der Kamera tut, gelernt haben muss. Haben aber die wenigsten. Insofern: Leben und leben lassen. ;o)

Ich selbst fotografiere auch ab und an, trau mir aber nicht zu, dafür ne Sedcard zu "eröffnen". Ich bleib lieber vorerst beim Schustern. ;o)
www.weisseengel.de
#10, permalink
Zitieren - 1 Job von Monique. l noch Restplätze MK-Treffen 17.04. - PN senden
12345...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz | ICRA labelled
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.