|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
Ricardo Samuel Photography |
 |
| Geschrieben am 09.02.2010 um 12:51 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Das Problem mit den MK-Foren im allgemeinen und diesem Thread im besonderen ist doch, dass oft banale Allerweltsweisheiten so verhandelt werden, als ginge es um den nächsten Fortschritt in der Quantenphysik.
Es dürfte doch nicht unbekannt sein, dass es gute Beispiele von Topmodels gibt, die jetzt international als Fotografinnen reuessieren.
Schuster bleib' bei Deinen Leisten?
Genau.
War Mario Testino früher nicht mal Bartender? Wäre er doch bei seinen Mai Tais geblieben!
Albert Einstein: War ja, nach dem Erwerb des Diploms als Fachlehrer für Physik und Mathe, zunächst mal Angestellter beim Patentamt in Bern.
Franz Kafka: Versicherungsangestellter in der Prager Arbeiterunfallversicherung
Gottfried Benn: Arzt
Wären sie doch alle bei ihren Leisten geblieben!
Dann müssten wir jetzt nicht so komplizierte Physik lernen, abstruses Zeug über Käfer, Schlösser, und Prozesse lesen, oder komische expressive Gedichte rezitieren.
Ich übertreibe.
Mein Punkt: Man liest die Foren, und kommt zu dem Eindruck, die Welt besteht aus Kleingeistern, die sich sofort über jede Abweichung von der "Norm" echauffieren müssen.
Just my opinion.
Statistisch gesehen sind die „Model turned photographer“ Sedcards wahrscheinlich nicht schlechter als die der anderen MK-Knipser. Vermute ich mal. |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |