Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (2647)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge143
Klicks5.633
Von www.trash-pixel.de
ForumLaberecke
ThemaSchuster, bleib bei deinen Leisten ...
«2345678910...»
Fotofamilie
Geschrieben am 09.02.2010 um 14:12 Uhr
Es gibt einige Modelle, die auch hinter der Kamera klasse Ergebnisse abliefern.
Aber es gibt glaube ich nicht mehr schlecht fotografierende Modelle als schlechtfotografierende Fotografen.
„Auf den meisten Bildern ist zuviel drauf.“ Andreas Feininger,
#51, permalink
Zitieren - PN senden
Alice vom See [unzumutbare dilettantin]
Geschrieben am 09.02.2010 um 15:31 Uhr
Will da wieder mal einer sein Revier abstecken?

Jeder hat mal angefangen und jeder hat am Anfang Mist gebaut. Jeder hat das Recht Mist zu bauen und jeder hat das Recht seinen Mist auch zu zeigen. Irgendwann ist dann der Mistbauer auch ein Meister und keinem interessiert noch der Mist von früher.

Wer von euch hat von Anfang an Meisterleistung gebracht? Der bekommt eine Gratisnacht mit mir... :-)
#52, permalink
Zitieren - 1 Job und 2 Events von Alice vom See [unzumutbare dilettantin] - PN senden
TheMike.ch
Geschrieben am 09.02.2010 um 15:33 Uhr
*handheb* ;-)

also ... mein allererstes shooting war seeeehr improvisiert ... aber das eine bild davon gefällt mir heute noch ... reicht das schon? *gg*

grusssss
TheMike
#53, permalink
Zitieren - 2 Jobs von TheMike.ch - PN senden
Geschrieben am 09.02.2010 um 15:37 Uhr
Neeeneee, das muß schon meinen Kriterien von Meisterleistung entsprechen... hehe...
#54, permalink
Zitieren - 1 Job und 2 Events von Alice vom See [unzumutbare dilettantin] - PN senden
Miss Dawn
Geschrieben am 09.02.2010 um 15:39 Uhr
...für jedes model,das sich, meist ohne plan, ne fotografen sc zu legt...steht jeden tag ein kleines heer neuer fotografen auf um mit demselben plan(nämliche keinem) das gleiche zu tun....leider wird ,wie üblich männlicherseits ,hier mal wieder versucht ein ganz dickes brett mit dünnem bohrer zu bearbeiten..
#55, permalink
Zitieren - PN senden
TheMike.ch
Geschrieben am 09.02.2010 um 15:39 Uhr
na gut ... ich suchs mal raus und zeigs dir *gg*
(was beinhaltet so ne gratis-nacht überhaupt? vielleicht verzichte ich ja dann freiwillig) ;-)

grusssss
TheMike
#56, permalink
Zitieren - 2 Jobs von TheMike.ch - PN senden
Melanie Schmidt (PicturesHQ)
Geschrieben am 09.02.2010 um 15:45 Uhr
ich hab auch die seiten gewechselt und mittlerweile bekomme ich als fotografin mehr anfragen als als model.
ehrlich gesagt fühle ich mich hinter der kamera mittlerweile auch wohler als davor, obwohl ich zuerst nur als model angemeldet war.
ob das nun wildes geknipse ist, was ich mache, die meinung überlasse ich anderen :-)
#57, permalink
Zitieren - 4 Jobs von Melanie Schmidt (PicturesHQ) - PN senden
BS
Geschrieben am 09.02.2010 um 15:46 Uhr
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Neeeneee, das muß schon meinen Kriterien von Meisterleistung entsprechen... hehe...

Ein Wettbewerb bei denen man nicht die genauen Teilnahmeregeln kennt ?
Mach doch lieber eine Verlosung.... ^^

Also mein erstes Bild mit dem ich mich in der MK angemeldet habe war sicher keine Meisterleistung. (Krietgs ja heut immer noch nicht hin *g*)
Tjoooodieses Erstlingswerk gefällt mir heute aber immer noch und hängt auch eingerahmt in meinem Wohnzimmer.

@ Alice
Wenn du doch eine Verlosung machst....ich verzichte auf den Preis zugunsten des Zweitplazierten
:-P
Ich mein ja nur...
#58, permalink
Zitieren - 5 Jobs von BS - PN senden
Maria V. (kommt kaum zum bilder bearbeiten :-/)
Geschrieben am 09.02.2010 um 15:53 Uhr
genauso ist es bei mir auch :) hab ja sogar schon meine modelsedcard gelöscht, weil fotografieren einfach mehr spaß macht ;)

Original von M. Schmidt (PicturesHQ)
ich hab auch die seiten gewechselt und mittlerweile bekomme ich als fotografin mehr anfragen als als model.
ehrlich gesagt fühle ich mich hinter der kamera mittlerweile auch wohler als davor, obwohl ich zuerst nur als model angemeldet war.
ob das nun wildes geknipse ist, was ich mache, die meinung überlasse ich anderen :-)
#59, permalink
Zitieren - 20 Jobs und 1 Event von Maria V. (kommt kaum zum bilder bearbeiten :-/) - PN senden
Geschrieben am 09.02.2010 um 16:01 Uhr
Original von BS
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]

Ein Wettbewerb bei denen man nicht die genauen Teilnahmeregeln kennt ?
Mach doch lieber eine Verlosung.... ^^

Nein, nein. Das macht doch den Reiz aus. Keiner weiß wie, keiner weiß was... :-)

@ Alice
Wenn du doch eine Verlosung machst....ich verzichte auf den Preis zugunsten des Zweitplazierten :-P

Wie? Du willst den Zweitplatzierten? Wie soll ich das wieder verstehen?

Aber immerhin. Es schreibt ein Mod mit, ohne den Thread gleich zu schließen. Cool. ;-)
#60, permalink
«2345678910...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.