Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1478)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge143
Klicks5.680
Von www.trash-pixel.de
ForumLaberecke
ThemaSchuster, bleib bei deinen Leisten ...
«...67891011121314»
Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Geschrieben am 10.02.2010 um 16:23 Uhr
Original von Miss Dawn
...das einzig essentielle in neun seiten fred ist,dass neuanmeldungen in allen bereichen in der überwiegenden mehrheit lediglich suboptimale kompetenz vorweisen können....

Haste mal ne Übersetzung davon ?!?

#91, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF - PN senden
Daniel de Berlin Bauarbeiten bis 1.6. ...
Geschrieben am 10.02.2010 um 16:29 Uhr
Das soll bedeuten, dass die meisten Newcomer hier mit welcher Sedcard oder als was auch immer meistens weniger erfahren und in der Qualität schlechter sind, als manche erfahreneren "alten Hasen"...

Das meinst zumindest Miss Dawn.
Meistens ist dem ja auch so.

Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.

Ciao.
Daniel
#92, permalink
Zitieren - PN senden
Heinz Drstak - CSM Mediendienst
Geschrieben am 10.02.2010 um 16:50 Uhr
Ist doch gar nichts zu sagen gegen Fotografinnen, die auch noch höchst attraktiv sind und es mit etlichen Models aufnehmen können. So gut sogar, dass sie für teure Werbekampagnen herangezogen werden, wie etwa Nela König
#93, permalink
Zitieren - PN senden
Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Geschrieben am 10.02.2010 um 16:55 Uhr
Okay, ich hab jetzt kaum was aus dem Thread gelesen, aber: Was ist der Unterschied zwischen einen normalen Einsteiger und einem Model, das nun knipst? Es dauert halt seine Zeit bis Bilder besser werden ....

LG, Frank

Original von www.trash-pixel.de | Der Pixelrecykler
In letzter Zeit fällt mir auf, dass viele die "Seiten wechseln" und von vor der Kamera nach dahinter wechseln. Leider kommt dabei meist nur "geknippse" raus (in meiner Gegend zumindest) mit inhaltlich und technisch fragwürdigen Ergebnissen, die auch gleich in einem zusätzlichen Account mehr oder weniger mäßig präsentiert werden.

Was motiviert die Leute ... es ist nicht immer ersichtlich was die Intension dahinter ist ...? Was würde Euch dazu bringen, die Seite zu wechseln?
#94, permalink
Zitieren - 7 Jobs von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker - PN senden
Lichtstreif - Mittwoch ist Workshop
Geschrieben am 10.02.2010 um 17:10 Uhr
Vielleicht besteht auch die Gefahr, dass es dann nur noch Fotografen gibt...
Oder noch schlimmer die Models arbeiten nur noch mit den Fotografinnen
Oder der SuperGau... Die fotografierenden Models arbeiten nur noch mit selbst und dem Fernauslöser ;-)))

Original von Frank Becker
Okay, ich hab jetzt kaum was aus dem Thread gelesen, aber: Was ist der Unterschied zwischen einen normalen Einsteiger und einem Model, das nun knipst? Es dauert halt seine Zeit bis Bilder besser werden ....

LG, Frank

In letzter Zeit fällt mir auf, dass viele die "Seiten wechseln" und von vor der Kamera nach dahinter wechseln. Leider kommt dabei meist nur "geknippse" raus (in meiner Gegend zumindest) mit inhaltlich und technisch fragwürdigen Ergebnissen, die auch gleich in einem zusätzlichen Account mehr oder weniger mäßig präsentiert werden.

Was motiviert die Leute ... es ist nicht immer ersichtlich was die Intension dahinter ist ...? Was würde Euch dazu bringen, die Seite zu wechseln?
www.lichtstreif.de oder www.facebook.de/lichtstreif
#95, permalink
Zitieren - 2 Jobs und 1 Event von Lichtstreif - Mittwoch ist Workshop - PN senden
No_pierdo_nada
Geschrieben am 10.02.2010 um 17:25 Uhr
Wieviel Selbstüberschätzung nennst du dein eigen, das du beurteilen kannst das die heutige schlechte Wechsler-SC in einem Jahr immer noch schlecht ist? Vielleicht braucht sie einfach Leute um sich zu beweisen und die findet sie wo?

Was angemessene Qualität ist überlasse ich dem Türsteher, falls ich zur Überzeugung gelange das es mir in diesem Club nicht gefällt, da der Dicke hinterm Tresen (Übereinstimmungen mit realen Personen sind rein zufällig) jeden Schaumschläger rein läst, liegt es an mir die Location zu wechseln.

Zu den selbst ernannten H.Newtons gibt es ein schönes Zitat

"wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehrt, hätten wir eine saubere Welt"

Mich stört dabei die gnadenlose Selbstüberschätzung so mancher und sich aufführen wie der neue Newton ... was man natürlich auf manchen Solokünstler projezieren kann. Am besten sind die, die dann noch eine Bildbearbeiter SC hinterher schieben, weil sie rausgefunden haben wie man in GIMP einen Bilderrahmen um das Bild macht.
Die Kritik ging eher in die Richtung der Philosophie der MK ... wie steht's in den Regeln: "Die Sedcard-Bilder sollen eine angemessene Qualität haben (...)", was bei den von mir angesprochenen oft (sehr oft) weder inhaltlich noch technisch auch nur annähernd erreicht wird. OK was angemessen ist ist ein dehnbarer Begriff, aber oft ist schon offensichtlich, dass das ganze nicht in die Nummer passt die ich verbreiten möchte oder mir angedacht habe.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2018
#96, permalink
Zitieren - PN senden
Lendava
Geschrieben am 10.02.2010 um 17:47 Uhr
Dem stimme ich voll und ganz zu :)

Original von EP-SHOOTINGS [Nix Neues im Moment]
och andersrum ist das auch keine schlechte Erfahrung ... von Models scheuchen mal zu gescheucht werden zu wechseln, mir hats ne andere Sicht der Dinge gebracht. Abgesehen davon das sogar Spass macht vor als nur hinter der Kamera zu stehen :-)

Von mehr oder weniger schönen Bilder mal abgesehen :-)

Allerdings würde ich nie zu 100% die Seiten wechseln *lach*

Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS
#97, permalink
Zitieren - PN senden
Heinz Drstak - CSM Mediendienst
Geschrieben am 10.02.2010 um 18:09 Uhr
Manche nehmen hier vieles viel zu ernst, nicht selten sich selbst. Solange Leute just for fun Fotos machen, ist es genau genommen egal, ob das nun Superbilder werden oder nicht.

Anders ist es bei kommerziellen Jobs. Aber bei denen helfen ohnedies weder die Lobkommentare der Community, noch fotogöttliches Selbstwertgefühl. Ob Bilder gut sind, liegt dann einzig und allein im Auge der Bildkäufer.
#98, permalink
Zitieren - PN senden
Alice vom See [unzumutbare dilettantin]
Geschrieben am 10.02.2010 um 18:09 Uhr
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Original von Miss Dawn
...das einzig essentielle in neun seiten fred ist,dass neuanmeldungen in allen bereichen in der überwiegenden mehrheit lediglich suboptimale kompetenz vorweisen können....

Haste mal ne Übersetzung davon ?!?

Mann Horst. Das heißt, daß alle Neuen blöd sind. ;-)
#99, permalink
Zitieren - 1 Job und 2 Events von Alice vom See [unzumutbare dilettantin] - PN senden
TomRohwer
Geschrieben am 10.02.2010 um 22:02 Uhr
Original von Polarlicht
Original von TomRohwer
Die Idee, man müsse selber mal gemodelt haben, um Models fotografieren zu können, oder selber fotografiert, um modeln zu können, ist ungefähr genauso sinnvoll wie die Behauptung, um erfolgreich angeln zu können, müsse man zunächst einmal selber Fisch gewesen sein.

Lieber Tom,

Dein Kommentar zu meiner Meinung zeigt nur auf, dass Du eine Basic im Leben
noch nicht gelernt hast. Der Resepkt vor anderer Kreatur.

Du meinst, Angler hätten keinen Respekt vor anderen Kreaturen?

Was ist denn mit Viehzüchtern?

Was meinst Du, wie
es im Tierschutz sein würde, zum Beispiel im Walfang, wobei ich weiss, dass
ein Wal kein Fisch ist, jedoch von Fischern gejagt wird, wenn jeder Fischer auch
einmal Wal gewesen wäre. Oder jeder Robbenjäger einmal ein Robbenbaby

Robbenbabies verspeisen ohne jegliche moralische Bedenken Fische.

Insofern unterscheiden sie sich nicht von Anglern.

Und auch nicht von Millionen anderer Tiere, die ebenfalls Tiere fressen, sie jagen, sie zerfleischen, ganz ohne irgendwelche moralischen Skrupel.
Ich weiss Analogien sind heikel, vor allem wenn sie drastisch ausfallen.
Aber manchmal wird ein Problem so einsichtiger. Gemäss hinduistischen
und buddistischen Lehren würde die Re-Inkarnation ein derartiges
Lehren auch ermöglichen.

Die wenigsten von uns sind Hindus...
Q: So size matters? A: the pacific is warmer [Nettie R. Harris, US-amerikanisches Fetischmodel]
#100, permalink
Zitieren - PN senden
«...67891011121314»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.