Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (2647)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge484
Klicks17.402
Von fotodA.S. Fotodesign Achim Schnick
ForumLaberecke
Thema......nur, wenn mich die Bilder weiterbringen
12345...»
fotodA.S. Fotodesign Achim Schnick
Geschrieben am 08.03.2010 um 03:36 Uhr
...... nur, wenn mich die Bilder weiterbringen (oder ähnlich)

Man sieht den Text ja oft auf vielen Model-SCs.

Ich frage mich manchmal, welche Vorsehungskraft sich da einige zutrauen.

Gehe ich zum Bäcker (B) und kaufe den Kuchen erst, wenn er mir besser geschmeckt hat, als der von Bäcker (A)?

Oder wird mit der Prämisse vorab pauschal jeder(m) fotografierende(n) Besucher der SC erstmal unterstellt, er/sie sei der Trottel hinter der Linse?

Gruss
Achim
#1, permalink
Zitieren - 1 Job von fotodA.S. Fotodesign Achim Schnick - PN senden
KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
Geschrieben am 08.03.2010 um 04:10 Uhr
Nun die gehen von den vorrigen aus....so wie du beim Bäcker wenn dir der Kuchen mal geschmeckt hat *lacht*

Boar ich bekomme Hunger *g*
#2, permalink
Zitieren - 1 Job von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :) - PN senden
Viola Tor [09.-12.02. in Erfurt]
Geschrieben am 08.03.2010 um 05:23 Uhr
das ist eine zugegebenermaßen unglücklich gewählte floskel, die wohl den zweck erfüllt einen teil der fotografierenden sedcardbesucher vorsorglich abzuschrecken um somit die flut an angeboten auszudünnen. ob es die "richtigen" abschreckt, ist dabei jedoch fraglich ;-)
enjoy the silence
#3, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Viola Tor [09.-12.02. in Erfurt] - PN senden
www.trash-pixel.de
Geschrieben am 08.03.2010 um 06:17 Uhr
Original von paulachim [Hamburg]
...... nur, wenn mich die Bilder weiterbringen (oder ähnlich)

Man sieht den Text ja oft auf vielen Model-SCs.
und dann nur Home-Made-im-Bad-vorm-Spiegel-Pictures auf der SC, die jeder Anfänger besser hinbekommt ... ist nix anders als der Hinweis ... ich brach' die Kohle ...
Lieber Gott, wir bedanken uns für garnichts - denn wir haben alles selbst bezahlt (Bart - Die Simpsons)
#4, permalink
Zitieren - PN senden
Fotozauber.de
Geschrieben am 08.03.2010 um 08:38 Uhr
Also den Text sieht man auch auf Model-SCs, die qualitativ wirklich weit weg von Handyspiegelbildchenschnappschüssen sind :) Dort allerdings mit dem Zusatz "TFP nur noch wenn..."

Das kann ich sogar verstehen und finde es nicht verwerflich, sondern eine klare Ansage. Zeigt etwas über die realistische Selbsteinschätzung des Models.

Dass der Text auch bei vielen Sedcards erscheint, auf denen er nichts zu suchen hat (weil jedes neue Bild das Model weiterbringen würde), rechne ich einem Copy & Paste Fehler zu, weil das Model den Spruch so gut findet und ihn unbedingt haben muss, wegen dem professionellen Anspruch und so :)
www.fotozauber.de
#5, permalink
Zitieren - PN senden
www.trash-pixel.de
Geschrieben am 08.03.2010 um 08:44 Uhr
Original von Fotozauber.de XXL
Dass der Text auch bei vielen Sedcards erscheint, auf denen er nichts zu suchen hat (weil jedes neue Bild das Model weiterbringen würde), rechne ich einem Copy & Paste Fehler zu, weil das Model den Spruch so gut findet und ihn unbedingt haben muss, wegen dem professionellen Anspruch und so :)
Das wollte ich mit meinem Beitrag auch ausdrücken ... sorry dass dies nicht sofort offensichtlich war ...
Lieber Gott, wir bedanken uns für garnichts - denn wir haben alles selbst bezahlt (Bart - Die Simpsons)
#6, permalink
Zitieren - PN senden
Pixelspalter
Geschrieben am 08.03.2010 um 08:48 Uhr
Wieso sollte er auf schlechteren Sedcards weniger Daseinsberechtigung haben als auf guten?

Es ist halt nur so daß dieser Wunsch auf schlechteren Secdards leichter zu verwirklichen ist ;)
#7, permalink
Zitieren - 1 Job von Pixelspalter - PN senden
www.trash-pixel.de
Geschrieben am 08.03.2010 um 08:52 Uhr
Original von Pixelspalter
Wieso sollte er auf schlechteren Sedcards weniger Daseinsberechtigung haben als auf guten?

Es ist halt nur so daß dieser Wunsch auf schlechteren Secdards leichter zu verwirklichen ist ;)
Ich war mal ein paar Wochen ein Stalker für ein SC um die es genaso ging ... sie lehnte mich ab, was auch ok war ... akzeptiere ich, aber was dann hinterher kam an Bildern ... die bringen nicht wirklich weiter, im Gegenteil sie wurde in die Ecke gedrückt, wo sie mit dem Spruch eigentlich nicht hinwollte ... nu' is se auf Igno ...
#8, permalink
Zitieren - PN senden
Pixelspalter
Geschrieben am 08.03.2010 um 08:55 Uhr
Das hört sich jetzt aber doch ein wenig nach verletztem Stolz an ^^
Oder was hat die Dame gemacht um sich den Eintrag auf Deiner Ignore-Liste zu verdienen außer ein Shooting mit Dir abzulehnen ;)
#9, permalink
Zitieren - 1 Job von Pixelspalter - PN senden
Monique. l MK-Treffen Vogtland 14.04.
Geschrieben am 08.03.2010 um 09:12 Uhr
Original von zero-8 - Ihr Mietstudio in München
Hier wird ein Model kaum einem Fotografen den Wunsch nach einem TFP abschlagen, ...

Mit dieser Einstellung liegste n bisschen daneben. Mehr als neue Bilder wird von den Mädels Kohle benötigt. Viele Bedenken lassen sich immer noch wegkaufen. ;o)
... öhm ... tja ...
#10, permalink
Zitieren - PN senden
12345...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.