Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1478)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge484
Klicks17.521
Von fotodA.S. Fotodesign Achim Schnick
ForumLaberecke
Thema......nur, wenn mich die Bilder weiterbringen
123456789...»
TomRohwer
Geschrieben am 08.03.2010 um 11:53 Uhr
Original von BS
Eine Tina hat es immer n bisserl leichter als ein Kurt. ^^

Solange kein Geld fließt, sondern es um TfP geht, ist das die eigentliche Wahrheit, und die gemeine Wahrheit dazu. (Und zweifellos der wahre Grund für einen gerüttelt Teil des ganzen, immer wiederkehrenden Gejammers.)

Sobald ernstzunehmend Geld fließt, machen sie dann Männchen und schnurren brav.
Q: So size matters? A: the pacific is warmer [Nettie R. Harris, US-amerikanisches Fetischmodel]
#41, permalink
Zitieren - PN senden
Kitty::Christine
Geschrieben am 08.03.2010 um 11:54 Uhr
Also den Zusatz selbst finde ich rein vom Gedanken her nicht verwerflich, sollte aber eigentlich 'sowieso klar' sein und hat eben so nen billigen Copy&Paste-Beigeschmack....
Damit Interesse an einer freiwilligen Zusammenarbeit besteht, muss es eben bestimmte Grundlagen haben... Und sooooo sehr Glaskugel-Lesen ist das ja gar nicht; man kann ja die Bilder des anderen Parts einsehen und erkennen, ob sich da was Feines zusammen entwickeln ließe... ^-^
What comes around, goes around...
#42, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Kitty::Christine - PN senden
BS
Geschrieben am 08.03.2010 um 11:59 Uhr
Original von PADDY™ das Original (new Video Tutorial up)
steinigt mich, aber ich finde den Spruch garnicht mal so verkehrt. Ich habe so etwas ähnliches auf meiner SC stehen:

Steinigt mich, aber so sehr ich solche Sprüche bei anderen SC akzeptiere...bei mir kommt sowas nicht drauf.

Warum sollte ich das Risiko eingehen Modelle, mit denen ich mir durchaus feine Pics erwarten würde auf irgendeine Art "abzuschrecken" ?

Ich mag für mich keine "Vorselektierung" über den Sedtext.
Ich mein ja nur...
#43, permalink
Zitieren - 5 Jobs von BS - PN senden
PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
Geschrieben am 08.03.2010 um 12:27 Uhr
Original von BS
Warum sollte ich das Risiko eingehen Modelle, mit denen ich mir durchaus feine Pics erwarten würde auf irgendeine Art "abzuschrecken" ?

Ich mag für mich keine "Vorselektierung" über den Sedtext.

Klingt doof, aber ich muss vorselektieren, weil's sonst einfach zuviele Anfragen sind. Bekomme pro Tag mindestens eine Anfrage, habe aber im Monat nur Zeit für zwei bis drei Shootings. Jede Anfrage von Tina Tonne, die nicht abgesendet wird, ist eine gute ;) ...

Ich finde es gut, wenn sich Models mit Bildern beschäftigen und selektiv vorgehen, um ihre SC und ihren Stil auszubauen.
#44, permalink
Zitieren - PN senden
Pixelspalter
Geschrieben am 08.03.2010 um 12:34 Uhr
Allerdings passiert diese Vorselektion bei den meisten Models eh von selbst.
Ich habe schon öfters gehört, daß sich manche Mädels gar nicht mehr getraut haben mich anzuschreiben weil ihre Bilder qualitativ halt noch nicht mit dem mithalten konnten, was ich auf der SC habe.
Ich bekomme auch selten Anfragen von Models die total uninteressant sind für mich. Die meisten können gut einschätzen ob man als Model/Fotografen-Gespann gut zusammenpassen würde.
#45, permalink
Zitieren - 1 Job von Pixelspalter - PN senden
Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
Geschrieben am 08.03.2010 um 12:39 Uhr
auf welcher SC sollte den der Text erwartungsgemäß zu lesen sein?
- nur bei den TOP-Models?
oder dürfen auch Newcomer und Hobby-Models den Text verwenden um eine selektive Vorauswahl zu treffen ohne das mühsige "Hin u. Her- schreiben" und sich erklären müssen?

wo so ein Text definitiv fehl am Platz ist sind Fotografen SCs...
zum einen sollte ein Fotograf die Herausforderung darin sehen - auch "Tina Tonne" gekonnt abzulichten...
zum Anderen gibt es viele Models die zu bescheiden sind und sich Ihres Potenzials nicht bewusst sind.. - die werden nicht nur durch "Pablo Profis" Bilder verunsichert sondern erhalten auch noch den final-Tiefschlag durch so einen Text ^^
#46, permalink
Zitieren - PN senden
*KathaStrophe*
Geschrieben am 08.03.2010 um 12:43 Uhr
Warum sollte das nicht bei Fotografen stehen?
Da versteh ichs ja noch eher, grad bei Pablo Profi.
Seh ich gar nicht ein.
#47, permalink
Zitieren - PN senden
Pixelspalter
Geschrieben am 08.03.2010 um 12:46 Uhr
Im Endeffekt kommt es doch nur auf eines an:

Erreiche ich mit diesem Text, was ich damit erreichen will? Egal auf was für einer SC er auftaucht
#48, permalink
Zitieren - 1 Job von Pixelspalter - PN senden
Miss Dawn
Geschrieben am 08.03.2010 um 12:53 Uhr
...die hin und her schreiberei hat durchaus seinen sinn,man /frau lernt dazu...hin und an gibt`s nen guten tip und man lernt aussagekräftige pn`s zu schreiben....wer sich von dem geblubber auf der card abgeschreckt fühlt den weitaus kompetenteren gegenpart anzuschreiben,wird es hier wahrscheinlich so wieso nicht weit bringen...
#49, permalink
Zitieren - PN senden
na ja
Geschrieben am 08.03.2010 um 13:02 Uhr
Original von Miquele Decosta

wo so ein Text definitiv fehl am Platz ist sind Fotografen SCs...
zum einen sollte ein Fotograf die Herausforderung darin sehen - auch "Tina Tonne" gekonnt abzulichten...

....... warum eigentlich ? ........
#50, permalink
Zitieren - PN senden
123456789...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.