Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (2699)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge23
Klicks1.459
Von cash - just ask for... Sonntag in Schwenningen!
ForumLaberecke
ThemaWie geht denn sowas?
123
cash - just ask for... Sonntag in Schwenningen!
Geschrieben am 21.03.2010 um 00:11 Uhr
Ich stosse da gerade auf eine Modelsedcard, mit wirklich sehr schönen Bildern, von denen viel im hochwertigen Aktbereich sind. Die Mitgliedschaft besteht seit März 2007 (!!!), aber Shootingbewertungen steht auf Null!

Kann das sein? Ist das nicht pure Inaktivität?
Wer grundsätzlich für alles offen ist, ist wahrscheinlich nicht ganz dicht! ;-)
#1, permalink
Zitieren - 2 Jobs von cash - just ask for... Sonntag in Schwenningen! - PN senden
UV
Geschrieben am 21.03.2010 um 00:14 Uhr
Was spricht der Aktivitätsindex?
#2, permalink
Zitieren - PN senden
h.m.g.
Geschrieben am 21.03.2010 um 00:15 Uhr
Warum soll das nicht gehen? Es gibt Leute, die halten nichts von diesen Bewertungen hier und machen weder Shootinganfrage noch Bewertung... Deswegen müssen sie ja nicht inaktiv sein... ;-)
-----
#3, permalink
Zitieren - 1 Job von h.m.g. - PN senden
Jörg N.
Geschrieben am 21.03.2010 um 00:16 Uhr
Es kann leider eine Karte sein, deren Besitzerin nie ein Shooting hatte.
Es kann aber auch sein, dass sie keine Shootingvereinbarungen macht, das gibt es auch, wenn auch seltener.
Beiträge im Forum stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind nicht zwingend offizielle MK-Sicht.
#4, permalink
Zitieren - 3 Jobs von Jörg N. - PN senden
Hennrik in München
Geschrieben am 21.03.2010 um 00:23 Uhr
Na, sie wird noch auf die ersten Bilder vom März 2007 warten.
Vorher gibt's auch keine Shooting-Bewertung, ist doch klar!
#5, permalink
Zitieren - PN senden
Fotocowboy
Geschrieben am 21.03.2010 um 00:39 Uhr
Einfach anfragen und ruhig schreiben, wie beeindruckend Du die Bilder findest !
.....und gut ist !

Tut Lob weh ?
Erhöht es den Preis ?
Entscheide selbst, aber vergiß nocht, dass ein angestrebtes Shootitng immer
eine ganz persönliche Sache zwischen Dir und dem Model ist !
Das geht uns nichts an !

PS: Eins steht jedenfalls fest :
Du beschäftigst Dich mehr mit der SC als die Inhaberin selbst !
Sagt Dir dasa was ?
;-)
Jede Anmerkung portraitiert einen auch selbst !
#6, permalink
Zitieren - 1 Event von Fotocowboy - PN senden
fotodA.S. Fotodesign Achim Schnick
Geschrieben am 21.03.2010 um 00:57 Uhr
ist es zwingend notwendig, dass ein Fotograf sich in der MK anmeldet?
Duck und wech
Achim

Original von cash - just ask for...
Ich stosse da gerade auf eine Modelsedcard, mit wirklich sehr schönen Bildern, von denen viel im hochwertigen Aktbereich sind. Die Mitgliedschaft besteht seit März 2007 (!!!), aber Shootingbewertungen steht auf Null!

#7, permalink
Zitieren - 1 Job von fotodA.S. Fotodesign Achim Schnick - PN senden
WILL..I..AM
Geschrieben am 21.03.2010 um 01:30 Uhr
Original von cash - just ask for...

LOL.....

ich hab erst vor einiger Zeit "gecheckt", das es sowas wie "shootingvereinbarungen" gibt.....
und hab mich vorher immer gewundert, wie das mit diesen Bewertungen geht....

ehrlich gesagt, mache ich meine - shootingvereinbarungen - am liebsten auf dem kurzen Dienstweg per pn und telefon.....

da noch zusätzlich "shootingvereinbarungen" aufzusetzen ist mir persönlich zu blöd und zu bürokratisch/deutsch...

ich geb auch persönlich gar nix auf irgendwelche shootingbewertungen - weder meine noch sonstwelche...

wichtig sind für mich erstmal Bilder (da ist mir persönlich egal, ob das Model beim shooting tolle witze erzählen kann) und auch für meine Arbeit sollten erstmal meine ERGEBNISSE zählen und nicht ob ich ein umgänglicher und netter Mensch bin....
(hilft natürlich - aber es gibt hier durchaus leute die auch haufenweise SUPER Bewertungen haben - aber die Bilder der Sedcard sind unterirdisch - ist halt wie immer alles subjektiv... lol)

auf jeden Fall kann ich ganz gut OHNE solche Bewertungen leben....
und krieg auch immer wieder neue Bilder auf die Sedcard...

1 Mal geändert, zuletzt von WILL..I..AM am 21.03.2010 um 01:31 Uhr.
#8, permalink
Zitieren - PN senden
fotoservice24.de
Geschrieben am 21.03.2010 um 02:04 Uhr
Der Grund kann so einfach sein...
Ich shoote auch mit vielen Modellen, die NICHT in der MK angemeldet sind und somit auch KEINE Shootingbewertung abgeben KÖNNEN... ;o)
...und es gibt umgedreht auch Fotografen & Knipser, die hier NICHT angemeldet sind...
#9, permalink
Zitieren - 1 Job von fotoservice24.de - PN senden
PJP
Geschrieben am 21.03.2010 um 09:20 Uhr
Bei mir gibt es auch nur eine Shootingbewertung wenn das Model es wünscht - ich kann darauf verzichten!

Für mich sind die Shootingbewertungen in der MK wie Schall und Rauch - nix Wert.

Diese Einstellung zum Bewertungssystem ist natürlich gewachsen, aber ich hätte sicher keine Probleme wenn bei mir eine NULL stehen würde.

Da ich einen guten Charakter und eine gute Kinderstube habe, bin ich durchaus in der Lage, auch ohne Bewertungssystem, mit Menschen denen ich begegne und arbeite freundlich, vernünftig umzugehen und Ihnen den Respekt entgegen zubringen den sie verdienen!

Oftopic: Ein Bewertungssytem wäre aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn die Bewertung erst öffentlich wird wenn beide sie abgegeben haben, so gäbe es weniger Gefälligkeitsbewertungen - es gäbe keine Rachebewertungen die ja anscheinend sehr gefürchtet werden.

Sonnige Grüße, Jens
#10, permalink
Zitieren - 1 Job von PJP - PN senden
123

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.