so, ich melde mich mal auch wieder zu wort..
ich habe den threat eigentlich nicht dazu geöffnet um zu diskutieren, was das für idioten sind, wieviel sie verdienen oder was sie für schulabschlüsse haben!
dann können wir auch über schauspieler, tennis spieler, musiker oder sonstiges reden..
mir ging es hier um das SPIEL und um diskussionen zwischen fußballliebhabern..
vielleicht sollte man auch mal überlegen WARUM sie so viel verdienen bzw. wieso da so viel geld fließt! - weil dieser sport bzw. dieses spiel viele menschen beschäftigt und fasziniert!
wenn man ein ereignis wie z.B. die WM mit spannung verfolgt und mitfiebert wenn sein land angreift, beim tor im finale jubelnd durch die gegend rennt, sich in den armen liegt, weil man sich freut.. dann bin ich froh dass es diesen sport gibt und jeder stadionbesuch, jedes trikot etc. ist mir auch das geld wert!
nun mal wieder zur eigentlichen diskussion..
schade, was mit dem HSV passiert.. ich hoffe, dass sie wenigstens in der EL noch weiter erfolgreich spielen und petric mal wieder seine klasse zeigen kann :)
@andreas: ich kann dir nur absolut zustimmen und deshalb ist in meinen augen auch die bundesliga die geilste liga der welt.. zudem werden die teams stets besser, die jugend ist richtig gut.. es geht immer weiter berg auf :) ich freu mich auf die WM in 4-8 jahren, wenn unser team aus spielern wie neuer, boateng, badstuber, hummels, özil, kheidira, schweini, marin, kroos, gomez, kießling etc. besteht.. wir haben ne echt gute jugend!
1 Mal geändert, zuletzt von Paul Starck am 25.04.2010 um 00:57 Uhr.