Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1478)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge3.252
Klicks84.246
Von Paul Starck
ForumLaberecke
ThemaDer offizielle Fußball-Thread
1234567...»
Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Geschrieben am 24.04.2010 um 22:21 Uhr
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
ohne EL rennen uns die Profis weg und die Gelder sehen wir auch nicht so schnell wieder.

sag ich doch : sowas gabs zu Uwe Seelers Zeiten nicht
#21, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF - PN senden
Florian-R (Hamburg) bietet TFP Shootings an
Geschrieben am 24.04.2010 um 22:31 Uhr
Sei doch mal ehrlich wenn wir die Möglichkeit hätten für sehr viel Geld den Arbeitgeber zu wechseln würden wir es doch auch tun. Für die ist es nun mal ein Job und auch damals schon sind die großen Fussballer ins Ausland gewechselt.

Was ich heute etwas bescheuert finde ist das wechseln der Nationalmannschafft. Dies finde ich einfach überflüssig entweder ich stehe zu dem Land und spiele für es oder nicht. Aber auch hier geht es natürlich darum sich international zu präsentieren.

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ohne EL rennen uns die Profis weg und die Gelder sehen wir auch nicht so schnell wieder.

sag ich doch : sowas gabs zu Uwe Seelers Zeiten nicht
Ein Foto ist ein Geheimnis über ein Geheimnis. Je mehr es uns verrät, desto weniger wissen wir..."
#22, permalink
Zitieren - 3 Jobs von Florian-R (Hamburg) bietet TFP Shootings an - PN senden
Andreas Grav - PixelWERK ™
Geschrieben am 24.04.2010 um 22:54 Uhr
Was nur nicht sein dürfte ist, das Vereine in Spanien, England und
Italien Spieler für astronomische Summen kaufen obwohl die mit
mehreren hundert Millionen verschuldet sind. Solche Vereine
würden in der BL bei einem Bruchteil der Schulden keine
Lizenz mehr bekommen und zwangsabsteigen.

Wettbewerbsverzerrung...
www.andreasgrav.com
#23, permalink
Zitieren - PN senden
Geschrieben am 24.04.2010 um 22:56 Uhr
Aber Hauptsache die Fifa hat festgelegt, dass Public Viewing der WM nur noch mit FIFA Erlaubnis gemacht werden darf. Kein Wir Gefühl mehr in jedem Ecklocal!

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Was nur nicht sein dürfte ist, das Vereine in Spanien, England und
Italien Spieler für astronomische Summen kaufen obwohl die mit
mehreren hundert Millionen verschuldet sind. Solche Vereine
würden in der BL bei einem Bruchteil der Schulden keine
Lizenz mehr bekommen und zwangsabsteigen.

Wettbewerbsverzerrung...
Ein Foto ist ein Geheimnis über ein Geheimnis. Je mehr es uns verrät, desto weniger wissen wir..."
#24, permalink
Henning Zachow *Rotlicht!* ;)
Geschrieben am 24.04.2010 um 23:00 Uhr
Aber Hauptsache die Fifa hat festgelegt, dass Public Viewing der WM nur noch mit FIFA Erlaubnis gemacht werden darf. Kein Wir Gefühl mehr in jedem Ecklocal!

glaubst du, dass die fifa die polizei beauftragen wird, in jede kneipe zu gucken, ob fußball gezeigt wird?

in meiner stammkneipe wird die wm auf jeden fall live übertragen ^^
printed on 100% recycled electrons
#25, permalink
Zitieren - PN senden
Geschrieben am 24.04.2010 um 23:03 Uhr
Nein das denke ich nicht, aber trotzdem ist es doch ein sehr bescheidener Schachzug der FIFA die sollen doch froh sein das wir alle mitfiebern.

Original von Henning Zachow *hat noch ein Neues ;)*

glaubst du, dass die fifa die polizei beauftragen wird, in jede kneipe zu gucken, ob fußball gezeigt wird?

in meiner stammkneipe wird die wm auf jeden fall live übertragen ^^
#26, permalink
Paul Starck
Geschrieben am 25.04.2010 um 00:56 Uhr
so, ich melde mich mal auch wieder zu wort..

ich habe den threat eigentlich nicht dazu geöffnet um zu diskutieren, was das für idioten sind, wieviel sie verdienen oder was sie für schulabschlüsse haben!
dann können wir auch über schauspieler, tennis spieler, musiker oder sonstiges reden..

mir ging es hier um das SPIEL und um diskussionen zwischen fußballliebhabern..

vielleicht sollte man auch mal überlegen WARUM sie so viel verdienen bzw. wieso da so viel geld fließt! - weil dieser sport bzw. dieses spiel viele menschen beschäftigt und fasziniert!

wenn man ein ereignis wie z.B. die WM mit spannung verfolgt und mitfiebert wenn sein land angreift, beim tor im finale jubelnd durch die gegend rennt, sich in den armen liegt, weil man sich freut.. dann bin ich froh dass es diesen sport gibt und jeder stadionbesuch, jedes trikot etc. ist mir auch das geld wert!

nun mal wieder zur eigentlichen diskussion..
schade, was mit dem HSV passiert.. ich hoffe, dass sie wenigstens in der EL noch weiter erfolgreich spielen und petric mal wieder seine klasse zeigen kann :)

@andreas: ich kann dir nur absolut zustimmen und deshalb ist in meinen augen auch die bundesliga die geilste liga der welt.. zudem werden die teams stets besser, die jugend ist richtig gut.. es geht immer weiter berg auf :) ich freu mich auf die WM in 4-8 jahren, wenn unser team aus spielern wie neuer, boateng, badstuber, hummels, özil, kheidira, schweini, marin, kroos, gomez, kießling etc. besteht.. wir haben ne echt gute jugend!

1 Mal geändert, zuletzt von Paul Starck am 25.04.2010 um 00:57 Uhr.
www.pixel-freun.de | Print- & Webdesign
#27, permalink
Zitieren - 1 Job von Paul Starck - PN senden
cash - just ask for...
Geschrieben am 25.04.2010 um 01:00 Uhr
Original von VolkeR.™
Na ja, Fußball ist Proletensport Nr.1 und alle richtigen Männer treiben selbst Sport, anstatt vor der Glotze zu sitzen und den über bezahlten Taugenichtsen zu zuschauen, die ohne ihr Talent mit Sicherheit zu 90% Hartz IV beziehen würden! ;-)

Gut gebrüllt Löwe!!!
Wer grundsätzlich für alles offen ist, ist wahrscheinlich nicht ganz dicht! ;-)
#28, permalink
Zitieren - 2 Jobs von cash - just ask for... - PN senden
MartinNRW
Geschrieben am 25.04.2010 um 02:29 Uhr
Ich denke ( hoffe) das der geilste Club der Welt Meister wird...

Der FC Schalke 04

Glück auf
#29, permalink
Zitieren - 7 Jobs von MartinNRW - PN senden
Kierst Thomas Workshop 20.Mai
Geschrieben am 25.04.2010 um 06:46 Uhr
Enn Helmut Haller wirklich zu Mailand wechselt, dann schaffen es die 1860er niemals mehr dieses Jahr Meister zu werden, da hilft auch der neue Trainer Herbert Schön nicht, selbst wenn er es schafft Gerd Müller von Bayern zu holen.
kierst.com
#30, permalink
Zitieren - 1 Event von Kierst Thomas Workshop 20.Mai - PN senden
1234567...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.