|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
| Umfrage |
 |
Umfrageergebnis |
 |
 | Hat es eine Bedeutung, ob ein Model oder Fotograf im Aktbereich Single ist, oder in einer festen Partnerschaft lebt? |
 |
|
 |
 |
| als Model shoote ich im Aktbereicht lieber mit Fotografen, die Single sind. |
0,00 % |
0 |
| als Model shoote ich im Aktbereicht lieber mit Fotografen, die in einer festen Partnerschaft leben. |
2,00 % |
5 |
| als Model ist mir das egal. |
16,00 % |
37 |
| als Fotograf shoote ich im Aktbereicht lieber mit Modellen, die Single sind. |
6,00 % |
13 |
| als Fotograf shoote ich im Aktbereicht lieber mit Modellen, die in einer festen Partnerschaft leben. |
2,00 % |
5 |
| als Fotografl ist mir das egal. |
73,00 % |
165 |
|
 |
 |
|
|
|
TomRohwer |
 |
| Geschrieben am 15.12.2011 um 19:53 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von Cerunnos
Jemand den sein Beziehungsstatus während eines Shootings beeinflusst, der ist meiner Meinung nach sowohl vor als auh hinter der Kamera fehlplatziert.
Yepp.
Als Ausnahme lasse ich gelten: "Mein Partner hat gerade per SMS Schluß gemacht, ich glaube ich bekomme gerade kein Lachen hin" ....
Doppel-yepp.
[/Ironie an]
Ich finde der TO hat vollkommen recht! Hendrik soll umgehend neue Kategorien einführen:
- Familienstand
- Mondfühligkeit
- Wetterfühligkeit
- Menstruationszyklus
- letzter Sex (Datum)
- Intensität des Sexes (1 bis 10)
Ebenso soll der Beziehungsstand vertraglich auf mindestens 1 Jahr nach dem Shooting beibehalten werden.[/quote]
Über das mit dem Menstruationszyklus könnte man mal nachdenken... |
 | Q: So size matters? A: the pacific is warmer [Nettie R. Harris, US-amerikanisches Fetischmodel] |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |
|
|
 |
.::DIGI|mik::. |
 |
| Geschrieben am 16.12.2011 um 03:20 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Topic:
Entweder ich will Knipsen oder nicht, was interessiert hier das Private?
Dass es zu Komplikationen kommen kann, unbestritten, interessiert mich aber nicht die Bohne...
OT Partnerdiskussion:
Entweder ich nehme einen Menschen wie er ist, oder lehne ihn ab.
Konzessionen, auch oft mit Psychodruck: "Wenn ich einen Menschen liebe, kann ich Kompromisse eingehen oder mal zurückstecken..."
...sind IMHO immer Einbahnstrassen einer Partei, die fast immer irgendwann zum Crash führen. |
 | Suche Menschen, die sein können, was sie sind und sein können, was sie gerne wären... |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |
|