Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1519)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge60
Klicks1.988
Von khzimmer - Wahrheit und Schönheit
ForumLaberecke
ThemaMÄNNLICHE FOTOGRAFEN: Euer Wunschgewicht? :-))
Umfrage Umfrageergebnis
Die Frage so simpel wie brutal:

Würdest Du SELBER, also Du als männlicher Fotograf, gerne mehr oder weniger wiegen?
Mein Waschbärbauch nervt, will mindestens 10 Kg abnehmen! 30,00 % 49
Etwas Speck runter wär fein, so 5-10 Kg vielleicht ... 25,00 % 41
Mein Waschbrettbauch ist mein ganzer Stolz, keine Veränderung gewünscht! 4,00 % 7
Fühl mich nicht zu dick und nicht zu dünn, dat soll so! 10,00 % 17
Bin ein dünner Wicht, will mehr schlafen, weniger Stress und gerne bischen zunehmen! 4,00 % 7
( Finde die Frage zuuuu dämlich und vermurkse Dir gerne die Statistik1 ) 27,00 % 44
«23456
Image Worx -> Siehe Jobs !!!
Geschrieben am 04.02.2012 um 13:45 Uhr
Original von Coniaric
Krass, bereits 56%, die zu dick sind! :)

Was erwartest du?
Fotografen müssen sich ja mit den Marotten der Models rumschlagen was zu einer deutlichen Neigung zum Frustfressen führt ;-)
#51, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Image Worx -> Siehe Jobs !!! - PN senden
Image Worx -> Siehe Jobs !!!
Geschrieben am 04.02.2012 um 13:48 Uhr
Original von Coniaric
Was mich betrifft ist mir egal, was Gemüse ist. Ich esse was und wieviel mir schmeckt, wie man das definiert juckt mich gar nicht! *hähä*

Das mache ich leider anders: ich esse was mir schmeckt, aber genau dann nimmt man es mit dem "wieviel" nicht mehr so genau.
-> Alzheimer-Bulimie
#52, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Image Worx -> Siehe Jobs !!! - PN senden
LittleJoe
Geschrieben am 04.02.2012 um 14:50 Uhr
Original von Pixelbox
Original von LittleJoe
...
2. taeglich etwa 400-500kcal unter dem grundumsatz bleiben - seiten wie fddb.info helfen dabei abzuschaetzen was man so alles zu sich nimmt und was man sich erlauben darf
Solange noch genug Fett vorhanden ist nimmst Du damit alle 3 Monate ~1kg ab, wenn Du Dich nicht bewegst. Das ist die Definition von Grundumsatz.

Ist das Fett schon weg, geht's entsprechend schneller, da Eiweiß weniger Energie enthält.

Der Grundumsatz ändert sich dann aber, da er gewichtsabhängig ist.

ich denke nicht dass ich 10kg muskelmasse verloren habe....
Erst wenn der letzte Klappspiegel zerbrochen und das letzte Pentaprisma zersplittert ist werdet Ihr merken, dass man sich Videos nicht an die Wand haengen kann....
#53, permalink
Zitieren - PN senden
Pete67
Geschrieben am 04.02.2012 um 15:15 Uhr
naja--wie bei der Mehrzahl-ganz ok, aber so ein paar kg gehen immer noch.
Innerhalb von 12 Monaten von 106kg/1.92 auf 89kg runter ganz ohne Diät.

Dafür aber jeden 2. Tag 45-60min Ausdauersport (Rudermaschine-kann ich nur empfehlen, damit hat der innere Schweinehund 0 Chance und nebenbei seit 20 Jahren zum ersten Mal ohne Kreuzschmerzen) und die Naschereien weggelassen.

Das 2. ist besonders schwer-ich arbeite im Krankenhaus, das steht immer Schoko/Kuchen rum.
Da dran vorbeizugehen ist garnicht mal so einfach..

PS: Nach ausgiebigem Testen bin ich bei ner Waterrower hängengeblieben-sehr hübsch, extrem leise-außer Wasserrauschen nichts-und sehr effektiv.
#54, permalink
Zitieren - 1 Job von Pete67 - PN senden
khzimmer - Wahrheit und Schönheit
Geschrieben am 05.02.2012 um 14:27 Uhr
:-)

Sehr tröstlich: Ich sehe mich in guter Gesellschaft bei den durchgehend 33 % Mitleidenden an echt zu viel Masse.

:-))))

Danke für die Teilnahme, es war und ist mir ein Fest!

Karl-Heinz :)
#55, permalink
Zitieren - PN senden
digitalrebel
Geschrieben am 06.02.2012 um 17:56 Uhr
Nur wenn du dabei keinen Alk trinkst, denn ansonsten wird der Alk genommen um den Grundumsatz zu generieren und es wird kein Fett abgebaut.

Original von Pixelbox
Original von LittleJoe
...
2. taeglich etwa 400-500kcal unter dem grundumsatz bleiben - seiten wie fddb.info helfen dabei abzuschaetzen was man so alles zu sich nimmt und was man sich erlauben darf
Solange noch genug Fett vorhanden ist nimmst Du damit alle 3 Monate ~1kg ab, wenn Du Dich nicht bewegst. Das ist die Definition von Grundumsatz.

Ist das Fett schon weg, geht's entsprechend schneller, da Eiweiß weniger Energie enthält.

#56, permalink
Zitieren - 2 Jobs von digitalrebel - PN senden
Pete67
Geschrieben am 06.02.2012 um 18:09 Uhr
Völlig egal ob Alkohol oder nicht-alle Energie, die man aufnimmt wird dafür verbraucht..

Original von digitalrebel
Nur wenn du dabei keinen Alk trinkst, denn ansonsten wird der Alk genommen um den Grundumsatz zu generieren und es wird kein Fett abgebaut.

Original von Pixelbox
Original von LittleJoe
...

#57, permalink
Zitieren - 1 Job von Pete67 - PN senden
Geschrieben am 11.02.2012 um 10:58 Uhr

Inzwischen sind schon 57 % der Ansicht, munter abnehmen zu wollen, da mach ich doch gerne mit!

:-)))
#58, permalink
Zitieren - PN senden
a-fis
Geschrieben am 11.02.2012 um 11:19 Uhr
Und ich habe es gemacht ... ich habe es geschafft (eben weil es extrem genervt hat und ich bei Schuhe zubinden gepumpt habe wie ein Maikäfer) innerhalb nur eines Jahres, mein Gewicht von 137 kg auf gegenwärtig 99 kg zu reduzieren. War sehr, sehr schwer, aber ich fühle mich wie neu geboren. Bei 1,78 m Größe sind das zwar immer noch gut 20 kg zu viel, aber das wird schon noch werden! Das ganze ohne auch nur einen Tag zu "hungern", allerdings mit einer extremen Umstellung aller (und dabei sehr lieb gewonnener) Gewohnheiten.

1 Mal geändert, zuletzt von a-fis am 11.02.2012 um 11:20 Uhr.
Arbeite und bete, sei nicht faul - zahl Deine Steuern und halt's Maul
#59, permalink
Zitieren - PN senden
Geschrieben am 11.02.2012 um 11:27 Uhr
Hm, die Abnehm-Aktion hat sich gelohnt, meine Gratulation zur Selbstdisziplin - und weiterhin viel Erfolg!

#60, permalink
Zitieren - PN senden
«23456

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.