Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1519)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge20
Klicks1.102
Von digitalrebel
ForumLaberecke
ThemaPLAYBOY vs. PENTHOUSE
12
DOCTOR SPEEDLITE
Geschrieben am 09.02.2012 um 15:50 Uhr
Ich für meinen Teil fand Happy Weekend immer interessanter!

Was beliebt ist auch erlaubt!
#11, permalink
Zitieren - PN senden
babylol
Geschrieben am 09.02.2012 um 16:36 Uhr
Original von HoWe Photodesign *trauert um seine Mutter*
Original von Polarlicht
Der Nachteil dabei? Sie würde wohl einige Monate ncht mehr mit mir shooten.
Da würden andere in der Schlange stehen, die zahlen :-) würde ich für sie hoffen.
Und es wäre wieder ein Model, nebst top Body auch mit genialem Hirn.

Der Nachteil dabei ist eher das sie dann 1 Jahr keine Aktaufnahmen machen darf außer mit dem Playboy.

genau - und das für eine verältnismäßig mikrige Gage, wenn man bedenkt dass grade nach dem Erscheinen des Magazins das Model erst gefragter wird und an Aktbildern was verdienen könnte
#12, permalink
Zitieren - 3 Jobs und 1 Event von babylol - PN senden
Coolpaparazzi
Geschrieben am 09.02.2012 um 17:03 Uhr
"Glatte" Modelle gibt´s im Playboy schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Nun ja, gespreizte Beine, da kommt es auf den Winkel der Spreizung an. Penthouse ist nichts, da gibt´s vielleicht was zu gucken, aber nichts zu lesen. Ich würde nie in der Öffentlichkeit, wie zum Beispiel im Zug, Penthouse lesen, wohl aber Playboy. Willst Du haarige Modelle sehen, kauf Dir ein entsprechendes Fetisch-Magazin.

1 Mal geändert, zuletzt von Coolpaparazzi am 09.02.2012 um 17:07 Uhr.
...und ewig rauschen die Bilder.
#13, permalink
Zitieren - 8 Jobs von Coolpaparazzi - PN senden
SEE-Schnappschußfoto ... Ten-Ten-Ten
Geschrieben am 09.02.2012 um 17:57 Uhr
Original von Coolpaparazzi (Freitag Shooting?)
"Glatte" Modelle gibt´s im Playboy schon seit einer gefühlten Ewigkeit .... Willst Du haarige Modelle sehen, kauf Dir ein entsprechendes Fetisch-Magazin.

Aber auch das war mal anders .. und in Aktbildbänden ist dieser Trend auch deutlich : Aufnahmen aus den 80ern (und davor sowieso) waren noch durchweg "buschig", was Ende der 90er erschien, hatte schon deutlich Kahlschlag ... und seit dem "Millennium" scheint es vorbei zu sein mit der natürlichen Behaarung, die nun eben schon unter "Fetisch" fällt oder zumindest zur Rarität wurde ... das französ. LUI war da mal besonders nett und brachte eine Quizfolge mit Intimfrisuren zum Rätselraten :-)
#14, permalink
Zitieren - PN senden
Coolpaparazzi
Geschrieben am 09.02.2012 um 18:24 Uhr
In der aktuelle Playboyausgabe ist eine Fotorückschau aus den letzten Jahren, unter anderem sieht man dicke Pelze und sogar Achselbehaarung und ein sehr interessantes uraltes Interview mit Fidel Castro.
...und ewig rauschen die Bilder.
#15, permalink
Zitieren - 8 Jobs von Coolpaparazzi - PN senden
Polarlicht
Geschrieben am 09.02.2012 um 18:28 Uhr
Original von babylol - SCHWEIZ - SHOOTINGREISE
Original von Polarlicht
Da würden andere in der Schlange stehen, die zahlen :-) würde ich für sie hoffen.

Der Nachteil dabei ist eher das sie dann 1 Jahr keine Aktaufnahmen machen darf außer mit dem Playboy.

genau - und das für eine verältnismäßig mikrige Gage, wenn man bedenkt dass grade nach dem Erscheinen des Magazins das Model erst gefragter wird und an Aktbildern was verdienen könnte

Wer sagt, dass ich sie "nur" als Aktmodell ablichten möchte :-)
Muss nicht sein, nicht wahr?

Heiner
Bescheidenheit ist eine Zier; doch weiter kommt man ohne ihr.
#16, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Polarlicht - PN senden
SEE-Schnappschußfoto ... Ten-Ten-Ten
Geschrieben am 10.02.2012 um 01:49 Uhr
Original von Coolpaparazzi (Freitag Shooting? Melden!)
In der aktuelle Playboyausgabe ist eine Fotorückschau aus den letzten Jahren, unter anderem sieht man dicke Pelze und sogar Achselbehaarung und ein sehr interessantes uraltes Interview mit Fidel Castro.

Danke für den Tip ... hier der Vorgeschmack aufs Heft zum : Thema 70er

Für das im Playboy beschriebene 2 Beispiele :
Das Buch Exposed ! von Trevor Watson, erschienen 2002 mit meist "blanken" Ansichten Exposed !
und das neue, 2011 von Dian Hanson editierte Buch "The Big Book of Pussy", das wie auch die zum 40-jährigen Jubiläum erschienene Playboy-Ausgabe eine bildliche Rückbesinnung auf vergangene Zeiten liefert.

http://edaf.de/publikationen/dian-hanson-hrsg-the-big-book-of-pussy-2011

1 Mal geändert, zuletzt von SEE-Schnappschußfoto ... Ten-Ten-Ten am 10.02.2012 um 02:12 Uhr.
#17, permalink
Zitieren - PN senden
OLI.M
Geschrieben am 10.02.2012 um 03:05 Uhr
fotografisch find ick persönlich beide blätter ziemlich uninteressant... bis auf den ganz leicht angepassten zeitgeist (etwas "offenherziger") absolut null innovation und das qualitativ noch aufm absteigenden ast.
ich seh (sogar) hier teils bilderstrecken/serien, die das dort gezeigt relativ easy toppen könnten.

das alte rezept mit lecker-model, "luxus"-ambiente und offenblende mit 70er jahre sexappeal scheint im grunde wohl immernoch ganz jut zu funktionieren. *gääähn*
#18, permalink
Zitieren - PN senden
TomRohwer
Geschrieben am 10.02.2012 um 12:31 Uhr
Original von Polarlicht

Dafür kriegt sie aber auch mehr Geld vom PLAYBOY, als sie vermutlich in einem Jahr in der MK als Aktmodel mit Aktshootings verdienen würde... (Jedenfalls waren die Modelhonorare beim PLAYBOY früher so ordentlich. Ende der 70er gab's 5.000 DM für's deutsche Centerfold. Da kostete ein nagelneuer, gut ausgestatteter VW Polo ~11.000 DM, man kann sich also ausrechnen, welchem Honorar das heute entsprechen würde.)
Q: So size matters? A: the pacific is warmer [Nettie R. Harris, US-amerikanisches Fetischmodel]
#19, permalink
Zitieren - PN senden
alexkl
Geschrieben am 10.02.2012 um 12:32 Uhr
Original von Polarlicht

....dann aber für Dessous 75€/h fordert. Schön fürs Model.
#20, permalink
Zitieren - 5 Jobs von alexkl - PN senden
12

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.