Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1519)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge375
Klicks22.899
Von PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
ForumMeckerecke
ThemaJob Generve ...
«...3435363738
Polarlicht
Geschrieben am 18.05.2011 um 06:01 Uhr
Job nach angegebenen Arbeitsbereichen in den kaum erkennbaren Punkten.
Darum sind diese Punkte ja auch da.

Ansonsten nerven mich die Jobs nicht.

Heiner
Bescheidenheit ist eine Zier; doch weiter kommt man ohne ihr.
#371, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Polarlicht - PN senden
Rip van Winkle @ WGT
Geschrieben am 18.05.2011 um 20:54 Uhr
...mal ganz abgesehen von dem krankhaften Job geschubse was bei mir noch viel schlimmer ist als deren sinnloser Inhalt -.-"
#372, permalink
Zitieren - PN senden
SEE-Schnappschußfoto ... Ten-Ten-Ten
Geschrieben am 08.12.2011 um 02:47 Uhr
Das Ganze wird solange nicht besser, solange es keine genauere Vorfilterung gibt . Erst wenn Aufnahmebereiche und/oder Körperdaten bzw. vorgebbare Einzelkriterien ("YoGo"/"NoGo") wenigstens in 1-3 Punkten (z.B. Körperlänge, Haarfarbe, Konfektionsgröße) sortierbar sind, wird man auf Anhieb das finden können, was wirklich interessiert und somit aussichtsreich ist. Vielleicht ließe sich auch aus Netzwerk und Favoriten eine Kriterienübereinstimmung generieren, nach der dann die Jobs angezeigt würden ?

Für mich z.B. wären die SC-Daten ganz "meine Kragenweite" - nur sie ist halt 500 km entfernt. Was die Mehrfachanzeige betrifft, wäre es vielleicht eine Idee, daß pro MK-Mitglied jeweils nur ein Job angezeigt würde und dann vielleicht in der Unterzeile ggfs. ein zuätzlicher Button "weiteres Jobs dieses Models" angezeigt würde.
Oder daß zu jedem Job eben 1-3 vorwählbare SC-Daten automatisch mit in die Jobausschreibung eingespielt würden (z.B. Körperlänge, Gewicht, Haarfarbe).

2 Mal geändert, zuletzt von BS am 08.12.2011 um 05:13 Uhr.
#373, permalink
Zitieren - PN senden
Henning Zachow *Rotlicht!* ;)
Geschrieben am 08.12.2011 um 02:52 Uhr
doppelte jobausschreibungen solltet ihr vielleicht nicht hier posten, sondern einem moderator eures vertrauens bzw. geringsten misstrauens melden. hilft manchmal viel und schnell :)
printed on 100% recycled electrons
#374, permalink
Zitieren - PN senden
FotoGreen
Geschrieben am 08.12.2011 um 11:34 Uhr
@ SEE-Schnappschußfoto.....

** Oder daß zu jedem Job eben 1-3 vorwählbare SC-Daten automatisch mit in die Jobausschreibung eingespielt würden (z.B. Körperlänge, Gewicht, Haarfarbe). **

Was wurde das bringen.....?? die meisten Model besitzen noch nicht mal ein "Bandmaß" ... ;-))

Neulich gesehen bei ein Model:

. Körpergröße ... 168cm
. Gewicht ... 62 kg
. Maße ... 75 - 82 - 95
. BH Größe 80 E
. Haarfarbe .... (nach die Bilder auf ihre SC zu sehen) mal Blond / Schwarz oder gar Bunt... mal Lang / Kurz.

Nachdem ich sie angeschrieben habe um sie auf ein evtl. Tipp fehler (75 - 82 - 95 bei ein BH größe von 80 E , welches bedeuten wurde das sie zwei sehr große vertiefung in ihr Brustkorb haben müßte .... ) bekam ich den antwort ........ "Nee, die Maße stimmen ich habe sie selbst gemessen" ...... Nur leider in ihren SC Text steht .... "Meine maße stimmen nicht ganz, da ich zur ziet keinen Bandmaß zu hand habe" ........ ??

Die Job Ausschreibung sind IMHO nicht ernst zu nehmen ... mal steht unter "Pay Angebot" ein ausschreibung wo das Model ein Honorar verlangt ........ Paradox oder .... ??

In mein Radar (100 km um Bielefeld) war neulich ein TfP Angebot von ein Model die 350 km weiter weg wohnt. Natürlich, oder Selbstvertändlich, stand in ihren Text das übernahme die Fahrtkosten und Übernachten verlangt wurde ...... !!!

Die dinge sind überhaupt nicht ernst zu nehmen....
LG. James
#375, permalink
Zitieren - PN senden
«...3435363738

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.