Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1519)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge117
Klicks8.214
Von Peter Erber
ForumMeckerecke
ThemaUndank ist der Welten Lohn oder Ich bin einfach zu Blöd...
123456...»
Amethyst-Amygdala
Geschrieben am 21.02.2011 um 13:58 Uhr
Oh Mann. Leute gibt´s.
Ja, du warst zu gutmütig. Das hat sie ausgenutzt.
Der Hauptfehler liegt aber nicht bei dir, sondern bei ihr, da sie es wohl gewöhnt ist, sich ins gemachte Nest zu setzen.
Abhaken, Nächste bitte. ;)
#11, permalink
Zitieren - PN senden
Lichtmaler (dieses Jahr mehr High Fashion)
Geschrieben am 21.02.2011 um 14:11 Uhr
Sowas in der Art, allerdings nicht ganz so krass, ist mir auch schon passiert.
Am meisten hat mich daran gestört, dass man sich im laufe der Zeit (bei mir 2 Jahre) auch kennen - und schätzen gelernt hat. Sie wurde sogar eine gute Freundin meiner Frau. Das war dann alles vorbei.
Mittlerweile denke ich etwas anders und bin vorsichtiger geworden. Das ist das einzige, was ich Dir als Tip geben kann.

Tut mir trotzdem leid für Dich.

lg Micha
Geweint wird wenn der Kopp ab is!
#12, permalink
Zitieren - 1 Job von Lichtmaler (dieses Jahr mehr High Fashion) - PN senden
Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Geschrieben am 21.02.2011 um 14:12 Uhr
Tja, du bist einfach zu nett :-)

LG, Frank
#13, permalink
Zitieren - 7 Jobs von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker - PN senden
The PEPPER™ * TfP-Tattooprojekt *
Geschrieben am 21.02.2011 um 14:13 Uhr
...nimms mir nicht übel, aber wenn es wirklich alles so passiert ist wie du schreibst dann ist es ein klassischer Fall von "...selbst schuld."
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich ...
#14, permalink
Zitieren - 3 Jobs und 1 Event von The PEPPER™ * TfP-Tattooprojekt * - PN senden
anTon
Geschrieben am 21.02.2011 um 14:23 Uhr
bist halt ein netter Kerl, zieh die Reissleine in diesem Fall und gut ists.

anTon
#15, permalink
Zitieren - 1 Job von anTon - PN senden
David Brad
Geschrieben am 21.02.2011 um 14:28 Uhr
Original von PEPPER™ - TFP Tattooprojekt
...nimms mir nicht übel, aber wenn es wirklich alles so passiert ist wie du schreibst dann ist es ein klassischer Fall von "...selbst schuld."

so sehe ich das auch.

oder anders formuliert: wer sich ausnutzen und (fast) alles mit sich machen lässt, braucht sich hinterher auch nicht zu wundern ....

sorry, klingt hart - aber ist leider so.

lg, david
Have a great day and you'll get a great picture.
#16, permalink
Zitieren - 1 Job von David Brad - PN senden
Agentur_JB
Geschrieben am 21.02.2011 um 14:36 Uhr
Hallo,

mich kotzt es an wenn Fotografen für ftp so ausgenutzt werden wie Du.....

daher 2 Tipps an Dich:

a) Wenn Du von einem anderen Model erfahren solltest, dass Du schlecht gemacht wurdest stelle Strafanzeige wegen übler Nachrede.

b) Besorge Dir einen rechtssicheren ftp Vertrag von einem Anwalt, der sowas vorab regelt.

Ich habe auch einen, wenn ich ftp Shootings vermittele sowohl als Absicherung gegenüber unseriösen Fotografen als auch als Absicherung gegen unseriöse Models.

Gruß Jochen
#17, permalink
Zitieren - 2 Jobs und 1 Event von Agentur_JB - PN senden
ennokiel Berlin
Geschrieben am 21.02.2011 um 14:38 Uhr
Original von PEPPER™ - TFP Tattooprojekt

Sehe ich nicht so. Ich hätte wahrscheinlich genau so gehandelt und wäre genau so auf die Fresse geflogen.

Original von Peter ErberSo, das wär alles noch kein Grund gewesen um hier nen fred zu starten, bin einfach zu Blöd, aber was dann kam schlug dem Fass den Boden aus: jetzt habe ich von einem anderen Modell erfahren, dass diese Lady nun scheinbar andere Modellen erzählt wie unkooperativ ich bin und es sich jede überlegen soll zu mir zu gehen.
Da fällt sogar mir nix mehr dazu ein....

Meine Meinung: Absolute, totale Arschlochnummer. Und das setzt dem echt die Krone auf!
#18, permalink
Zitieren - PN senden
Winfried Adolf ( Senga-Photodesign )
Geschrieben am 21.02.2011 um 14:43 Uhr
Och To nimm es dir nicht so zu Herzen. Sowas passiert uns auch. Erst letztens. Model kommt zu uns, wir hatten sie eingeladen.

Konnte weder stehen noch gehen und Posen erst recht nicht. Wir haben ihr alles beigebracht. Worauf sie als Model achten soll etc. Model bekommt auf TFP gute Bilder und nun rollt der Zug in der MK fuer sie.

Jetzt zusammen shooten?? Auf TFP? Auf PN antworten? Auf einmal sind wir Luft fuer sie. Nach einem Telefonat wird folgender Grund angefuehrt: Wir hatten uns zu sehr Zeit gelassen mit der Bearbeitungung von gut 25 Bildern die das Model in voller und in MK Aufloesung bekommen hat. Die hatte sie innerhalb 14 Tagen gehabt. Das ist zu lange.

Manchmal koennte ich kot(zensiert) ueber die unverschaemtheit der Modelle hier.

Aber machen wir froehlich weiter.

LG
Winfried
#19, permalink
Zitieren - 1 Job und 2 Events von Winfried Adolf ( Senga-Photodesign ) - PN senden
TheMike.ch
Geschrieben am 21.02.2011 um 14:50 Uhr
wer auf die fresse fällt, sollte net dem stein, über den er oder sie gestolpert ist, die schuld geben ... sondern einfach besser gucken.

natürlich, ich kann den to sehr gut verstehen, sowohl in seinem verhalten während der ganzen zeit als auch in seinen gefühlen jetzt. aber wenn er beim zweiten oder spätestens beim dritten "gefallen" zumindest erwähnt hätte "guck mal mädel ... wir haben schon n paar schöne shootings zusammen gemacht und diese zusammenarbeit ist mir einiges wert. wenn ich dir jetzt das studio überlasse, ist das reiner goodwill und soll nicht einfach zur regel werden. wenn näxtes mal schlechtes wetter ist bei einem deiner shootings, kannst du das studio natürlich auch wieder haben, aber ich brauche dafür eine entschädigung."

damit ist die situation klar ... so lange das mädel nett anfragt und der knipser immer einfach nur abnickt, muss sich das mädel net automatisch gedanken machen.

grusssss
TheMike
#20, permalink
Zitieren - 2 Jobs von TheMike.ch - PN senden
123456...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.