|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
Coniaric |
 |
| Geschrieben am 17.09.2011 um 21:40 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Sorry, aber irgendwo find ich das "selbst schuld" fehl am Platze. Klar kann man an vielem selbst Schuld haben. Aber wir können auch aufhören, zu irgendjemandem nett zu sein. Klar, wenn man ein Arschloch ist, oder alles nur noch für Geld macht und vertraglich festlegt, passiert einem sowas nicht.
Mit solchen Sätzen wie "selbst Schuld" treibt man die Leute nur näher an den Grundsatz "Du mußt ein Schwein sein auf dieser Welt". Ich hab ein paar Leute, mit denen ich "Geschäfte" nach dem Motto "Eine Hand wäscht die andere" mache und das funktioniert wunderbar.
Man kann sich auch zuvorkommend begegnen.
Einfach jemanden, der zuvorkommend war und damit reingefallen ist, ein "selbst Schuld" an den Kopf zu schleudern, finde ich da einfach kontraproduktiv.
Original von The PEPPER™ - TFP Tattooprojekt
...nimms mir nicht übel, aber wenn es wirklich alles so passiert ist wie du schreibst dann ist es ein klassischer Fall von "...selbst schuld." |
 | www.bloedefrage.net |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
dream2media WGT Bilder in Kürze :) |
 |
| Geschrieben am 15.10.2011 um 12:52 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
hallo @ alle, den Satz "Hättest du dafür bezahlt, dann hättest du auch deine Wunschbilder machen dürfen..." finde ich schon recht KRASS. Dass das Model nun versucht Geld mit Ihren Fotos zu machen ist verständlich. Es ist die Gier, die Menschen zu soetwas treibt. Du hast viel für das Model gemacht und stets kostenlos. Hättest du dein Studio genutzt und das Model für diese Aufnahmen auch noch bezahlt, dann wäre genau das passiert, was dir sonst auch immer passiert ist, und zwar: Aber diese Bilder bitte NICHT veröffentlichen ja?. Was nützen einem Fotografen die schönsten Fotos, wenn man sie niemanden zeigen darf ????
Ich bin der Meinung, du solltest an so ein Model keine Gedanken mehr verschwenden. Es gilt das alte bekannte Sprichwort: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. Solche Models suchen sich dann den nächsten Gutmütigen und ziehen mit Ihm das selbe ab.
Fazit: Bleib gutmütig, denn solche Menschen braucht man, aber setze dir selbst Grenzen, wie weit du damit gehst. |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |