Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1519)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge28
Klicks1.024
Von calvato [einzel-coachings!!]
ForumMeckerecke
Themae-mail-kontakt zu facebook...?
123
Pixelspalter
Geschrieben am 11.11.2011 um 11:13 Uhr
Original von calvato
naja, mich ärgert das halt immer, weil ich eiiiigentlich immer sehr drauf achte, was ich wo poste. manchmal liege ich mit meiner einschätzung eben auch mal komplett daneben (wie hier in der mk beim thema "video"), dann wüßte ich doch gerne, WARUM, damit mir sowas net nochmal passiert....

Auf Facebook werden 100 Mio Bilder täglich getagged. Dann rechne mal aus, wie viele Bilder täglich gemeldet werden. Und dann rechne aus, wie viele Betreuer man bräuchte, wenn nur ein Prozentsatz davon, die Frage stellt, warum ein Bild gelöscht wurde.

Meine Einschätzung:
Mehr als einen Textbaustein wirst Du nicht bekommen
#21, permalink
Zitieren - 1 Job von Pixelspalter - PN senden
BS
Geschrieben am 11.11.2011 um 11:17 Uhr
Original von Bernd Saller
du solltest wissen dass mir das egal ist wo ich was hinlade oder ob du mir hier ein bild oder einen link löschst ... (...)

Wenn ich...oder ein anderer Moderator...oder der admin irgendwann mal zuviel von Bildchen oder Links löschen müssen dann ist uns das irgendwann nicht egal.

Ob es dir das ab dem Zeitpunkt immer noch egal ist würde man sehen wenn es soweit ist.

Musse jetzt ja nicht mit Gewalt drauf hinarbeiten, oder ? ^^
Ich mein ja nur...
#22, permalink
Zitieren - 5 Jobs von BS - PN senden
BS
Geschrieben am 11.11.2011 um 11:20 Uhr
die idee muss man erst mal haben ... *g

Yap...
Noch nie gesehen sowas....
Außergewöhnlich gut umgesetzt um nicht zu sagen...GENIAL !

*thumbs-up*
Ich mein ja nur...
#23, permalink
Zitieren - 5 Jobs von BS - PN senden
plain
die idee muss man erst mal haben ... *g

ist halt was anderes wie märchen nachstellen, mehlshootings, möchtegern modelbilder usw.

das stimmt. finde ich gut.
obwohl's ja auch irgendwie märchen sind...
"Call me Ishmael."
#24, permalink
Zitieren - 1 Job von plain - PN senden
Bernd Saller
ist doch einfach eine einstellungsfrage - ich bin cool und beschwere mich nicht über die löschung von nem bildchen oder nem link weils genug andere möglichkeiten gibt den kram zu laden

egal ob das hier oder fb oder sonstwo ist ...

Original von BS
du solltest wissen dass mir das egal ist wo ich was hinlade oder ob du mir hier ein bild oder einen link löschst ... (...)

Wenn ich...oder ein anderer Moderator...oder der admin irgendwann mal zuviel von Bildchen oder Links löschen müssen dann ist uns das irgendwann nicht egal.

Ob es dir das ab dem Zeitpunkt immer noch egal ist würde man sehen wenn es soweit ist.

Musse jetzt ja nicht mit Gewalt drauf hinarbeiten, oder ? ^^
http://berndsaller.blogspot.com/
#25, permalink
Zitieren - 4 Jobs von Bernd Saller - PN senden
TomRohwer
Geschrieben am 11.11.2011 um 11:30 Uhr
Original von calvato
hallo zusammen!

mir ist zum 2ten mal ein foto bei facebook gesperrt worden, ich nehme mal an wegen angeblicher nacktheit... ;-)

ich würde nun gerne mal mit jemandem von facebook mailen/reden, WO GENAU bei ihnen die nacktheit anfängt, denn das modell war nunmal nicht wirklich nackt auf dem pic....

ich hab nun 15 minten auf FB gesucht, aber keine kontakt-infos gefunden.... gibt´s nicht auch auf FB ne kontakt/impressums-pflicht...?
es gibt gefühlte 1000 antworten auf vorgefertigte fragen, aber keinen e-mail- oder sonstwie- kontakt.... oder hab ich mal wieder was übersehen....?

sonnige grüße vom leiiiiicht genervten kai

Leg Dir einen Facebook-Account mit alternativen Daten zu, und nutz den nur für E-Mail-Kommunikation auf Facebook.
Q: So size matters? A: the pacific is warmer [Nettie R. Harris, US-amerikanisches Fetischmodel]
#26, permalink
Zitieren - PN senden
TomRohwer
Geschrieben am 11.11.2011 um 11:31 Uhr
Original von *KathaStrophe* | Ausnahmsweise mal Anständiges. :)

Genau so ist es auch. Bei mir werden regelmäßig Bilder von meiner "Fan"-Seite gelöscht...auch wenn da wirklich NICHTS zu sehen ist.

Der Mangel an Sex und nackter Haut wird es letztlich sein, der Facebook daran hindert, das ganze Internet zu ersetzen.

Wer sich ins Facebook begibt, kommt darin um. Selbst schuld.

1 Mal geändert, zuletzt von TomRohwer am 11.11.2011 um 11:33 Uhr.
Q: So size matters? A: the pacific is warmer [Nettie R. Harris, US-amerikanisches Fetischmodel]
#27, permalink
Zitieren - PN senden
Peter Herhold
Geschrieben am 11.11.2011 um 16:13 Uhr
Original von calvato
mir ist zum 2ten mal ein foto bei facebook gesperrt worden, ich nehme mal an wegen angeblicher nacktheit... ;-)

Mir sind auch schon einige Bilder gelöscht worden die leicht
an der Grenze zur Aktfotografie waren und facebook ist da
ziemlich rigoros, weil es keine Altersbeschränkung gibt und
dort auch Kinder unterwegs sind.

Meistens werden die Bilder von anderen Usern gemeldet,
oder die automatische Texterkennung schlägt zu, wenn
in der Bildbeschreibung oder in den Kommentaren zum Bild
bestimmte Stichworte fallen. Begriffe wie Akt, Dessous,
Nude, Fetisch usw. sollte man besser vermeiden ...

Viele Grüße
Peter
#28, permalink
Zitieren - 3 Events von Peter Herhold - PN senden
123

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.