Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1519)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge56
Klicks3.111
Von Klaus Offermann
ForumMeckerecke
ThemaUnhöflich oder normal
«23456
Siegerland_Model(
Geschrieben am 23.12.2011 um 18:32 Uhr
@ Kristina: Ich denke für 37 Jahre und 2 Kinder bin ich tageslichttauglich und ich denke das sollte reichen, zumal ich das als Hobby betreibe und das Geld was ich mir damit verdiene, ist absolut ausreichend :-)! Das mir nicht alle Bilder gefallen, liegt mehr daran, dass ich sehr kritisch mir selbst gegenüber bin und keinesfalls wollte ich damit die Bea oder Kunst der Fotografen in Frage stellen. Und wem es nicht gefält, der muß ja nicht hinschauen. Das seh ich relativ locker.
Und Sorry, wer sich und all seine Bilder für gut oder unfehlbar hält, der kann sich auch nicht mehr verbessern und es herrscht Stillstand. Ich seh es mehr so, das ich nur so lernen kann, wie ich besser werde und daher bin ich auch für Kritik oder Verbesserungsvorschläge immer offen.
#51, permalink
Zitieren - PN senden
Klaus Offermann
Geschrieben am 23.12.2011 um 22:07 Uhr
Thema driftet langsam ab. Da hilft auch Weihnachtn nicht mehr. Ich hoffe auf Pfingsten
#52, permalink
Zitieren - 1 Job von Klaus Offermann - PN senden
*SarahLi* COMING BACK IN JUNE
Geschrieben am 24.12.2011 um 17:42 Uhr
oO ehm nein wenn mir Bilder nicht gefallen lad ich sie definitiv nicht hoch.....
"deine SC wäre dann leer"???
oh wei...

[quote]Original von Siegerland_Model
1.Model's laden nicht nur Bilder hoch, die ihnen gefallen. Wenn ich ausschließlich Bilder hochladen würde, die mir ausnehmend gut gefallen, dann wäre meine Sed-Card leer. Ich mach's beispielsweise auch, weil die Fotografen mich drum bitten oder stolz drauf sind. Diese haben sich schließlich auch die Mühe gemacht und ich brech mir da keinen Zacken aus der Krone und ich kann's ja wieder löschen.
2. quote]
facebook.com/sarahli17
#53, permalink
Zitieren - PN senden
Kristina Bode
Geschrieben am 24.12.2011 um 17:55 Uhr
Naja du hattest davor geschrieben, das genau 0 Bilder auf deiner SC wären, würdest du nur welche hochladen, die dir gefielen - das ist schon ne harte Aussage.

Ansonsten, wenn du meinst, deine SC ist top, dann ist das deine Meinung und auch nix falsches dran - ich hätte auch nie davon geschrieben, wenn du wie gesagt oben genannte Aussage nicht gemacht hättest.

Original von Siegerland_Model
@ Kristina: Ich denke für 37 Jahre und 2 Kinder bin ich tageslichttauglich und ich denke das sollte reichen, zumal ich das als Hobby betreibe und das Geld was ich mir damit verdiene, ist absolut ausreichend :-)! Das mir nicht alle Bilder gefallen, liegt mehr daran, dass ich sehr kritisch mir selbst gegenüber bin und keinesfalls wollte ich damit die Bea oder Kunst der Fotografen in Frage stellen. Und wem es nicht gefält, der muß ja nicht hinschauen. Das seh ich relativ locker.
Und Sorry, wer sich und all seine Bilder für gut oder unfehlbar hält, der kann sich auch nicht mehr verbessern und es herrscht Stillstand. Ich seh es mehr so, das ich nur so lernen kann, wie ich besser werde und daher bin ich auch für Kritik oder Verbesserungsvorschläge immer offen.
#54, permalink
Zitieren - 1 Job von Kristina Bode - PN senden
Tattoomodel Rose KRANK!
Geschrieben am 16.02.2012 um 11:58 Uhr
Ich denke nicht, dass man da was erwarten muss. Da du ja nicht weißt, aus welchen Gründen es nun wirklich entfernt wurde. Vielleicht kann sie sich an den Kommentar auch nicht mehr erinnern oder lösche es sofort und wusste nicht welche Person den nun geschrieben hatte.

Lg Julchen
#55, permalink
Zitieren - PN senden
Ralf_Scholze
Geschrieben am 16.02.2012 um 13:57 Uhr
Original von Kristina Bode
Aber das verstehe ich nicht. Die Sedcard ist DEINE Visitenkarte, also würde ich als Model nur Bilder hochladen, die mir gefallen.

Ich kann verstehen, das du sagst, das deine Sedcard leer wäre, würdest du nur Bilder hochladen die dir ausnehmend gut gefallen.

Dann such dir doch die Fotografen aus, die gute Bilder machen, oder sagen wir, Bilder machen, wo du sagst "Ja die gefallen mir!".

Du schreibst ja selber: VS sowie Tfp, wenn es meine Sed-Card bereichert.

Was das ganze ad absurdum führt, da dir die Bilder nicht gefallen.

Ich würd da selber nochmal drüber nachdenken, immerhin ist es deine Vorstellung hier, nach der die Fotografen entscheiden, ob sie mit dir shooten wollen oder nicht - da ist nichts schlimmer als eine einfallslose Sedcard.

Original von Siegerland_Model
1.Model's laden nicht nur Bilder hoch, die ihnen gefallen. Wenn ich ausschließlich Bilder hochladen würde, die mir ausnehmend gut gefallen, dann wäre meine Sed-Card leer. Ich mach's beispielsweise auch, weil die Fotografen mich drum bitten oder stolz drauf sind. Diese haben sich schließlich auch die Mühe gemacht und ich brech mir da keinen Zacken aus der Krone und ich kann's ja wieder löschen.
2. fand ich auch schon Bilder von mir ganz Ok und später gefielen mir diese dann gar nicht mehr, was aber dann nichts mit den Kommentaren darunter zu tun hatte.
!!

Das gilt für viele SCs
#56, permalink
Zitieren - PN senden
«23456

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.