Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1519)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge148
Klicks26.181
Von What a rocking beauty !
ForumAllgemeines Forum
ThemaDie wichtigsten Agenturen der Welt auf einen Blick
123456...»
Robert Sattler
Geschrieben am 19.06.2008 um 00:44 Uhr
PS Model Management, Germany
gehört definitv nicht zu den wichtigsten Agenturen, das ist eher unteres Mittelfeld
#11, permalink
Zitieren - 1 Job von Robert Sattler - PN senden
Alex | Photodesign -> suche noch Model f. heute!
Geschrieben am 19.06.2008 um 09:30 Uhr
DIESER BEITRAG WURDE ENTFERNT!

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.

1 Mal geändert, zuletzt von Alex | Photodesign -> suche noch Model f. heute! am 10.05.2009 um 14:45 Uhr.
#12, permalink
Zitieren - 1 Job von Alex | Photodesign -> suche noch Model f. heute! - PN senden
~sunshine~ working hard
Geschrieben am 19.06.2008 um 09:37 Uhr
*zustimm*

ich bin seit januar bei ps-models und bin mit denen sehr zufrieden!
hab gute jobs gemacht, vieles ist noch geplant :)
#13, permalink
Zitieren - PN senden
What a rocking beauty !
Geschrieben am 19.06.2008 um 15:48 Uhr
hinzugefügt !

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#14, permalink
Zitieren - PN senden
What a rocking beauty !
Geschrieben am 21.06.2008 um 14:16 Uhr
jetzt auch im forum 'männer' ..
#15, permalink
Zitieren - PN senden
Luna Adulara
Geschrieben am 23.06.2008 um 13:13 Uhr
Zum einen würd ich als deutsch Aentur noch für die alternativeren unter uns
Rockstar Models
aufzählen und mich persönlich würde mal interessieren, ob es auch irgendwo so ne liste für plus size models gibt... Da gibt es ja schließlich auch miitlerweile einige agenturen, soweit ich weiß...
und nicht jeder ist ein hungerhaken ;)
www.nostalgianostra.de
#16, permalink
Zitieren - PN senden
Alex | Photodesign -> suche noch Model f. heute!
Geschrieben am 23.06.2008 um 14:58 Uhr
DIESER BEITRAG WURDE ENTFERNT!

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.

1 Mal geändert, zuletzt von Alex | Photodesign -> suche noch Model f. heute! am 10.05.2009 um 14:45 Uhr.
#17, permalink
Zitieren - 1 Job von Alex | Photodesign -> suche noch Model f. heute! - PN senden
What a rocking beauty !
Geschrieben am 23.06.2008 um 15:14 Uhr
Diese Liste ist natürlich nur für Models, die du als 'Hungerhaken' bezeichnest. Die meisten Kunden, wie Prada, T-Com oder Adidas wünschen nur dünne Models. Der Kunde ist König.

ABER

es gibt sehr oft den Bereich "People" oder "Commercials". Dort werden auch Modelle mit unperfekten Maßen aufgenommen, z.B. für Werbespots. Halt andere Sachen als Runway. Die Leute werden auch net nach Paris zu Go-Sees geschickt, weil sie keine Chancen haben gegen die Magermodels.

MGM - Hamburg zum Beispiel. Die sind hier in der Liste und haben eine Commercials Schublade.

viel Glück !

"Rock Models" werden aus normalen Modellen meist gemacht. Die werden einfach umgestylt für die Modestrecken.

Man muss vielseitig sein. Not only Rock, but Beauty etc.
#18, permalink
Zitieren - PN senden
Eva B
Geschrieben am 24.06.2008 um 12:09 Uhr
Prestige, Greece -> Seite is down. Gibts die noch? Taucht sonst auch in keinem aktuellen Verzeichnis auf.

Bei 20th Century Fox finde ich keine Möglichkeit sich casten zu lassen.

Wieso Elite mit Ausrufezeichen? Also den Status der Besten haben die wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr inne.

Und ABC findet man unter ABC Talent Development.
#19, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Eva B - PN senden
Eva B
Geschrieben am 24.06.2008 um 12:10 Uhr
Ergänzung: H Model Management find ich auch nicht mehr...
#20, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Eva B - PN senden
123456...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.