|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
| Umfrage |
 |
Umfrageergebnis |
 |
 | Soll ich negativ bewerten? |
 |
|
 |
 |
| da ist eine negative Bewertung angemessen |
42,00 % |
80 |
| neutral reicht aus, das Shooting hat ja nicht stattgefunden |
32,00 % |
60 |
| der TO hat (wie immer) selbst schuld |
11,00 % |
20 |
| weiß nicht - will Ergebnis sehen |
15,00 % |
29 |
|
 |
 |
|
|
|
r23 |
 |
| Geschrieben am 21.03.2010 um 23:48 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
ich habe negativ abgestimmt.
Original von S. Eckhardt
Szenario: Modell sagt das Shooting 20 Minuten vor dem Treffen ab
zumindest hast du noch eine Absage erhalten ;) die Gründe
für die Absage interessieren mich persönlich eingentlich nicht.
Den Schaden hätte ich so oder so. Da ich in den 20 Minuten auch
keinen Ersatz finde - gebe ich eine negative ab.
freundin hat 20 minuten vor dem shooting den termin per sms abgesagt.
Original von S. Eckhardt
Gute 30 Minuten später erhält der Fotograf vom Vortag eine positive Bewertung von ihr.
die seite hier verwendet memcache
http://de.wikipedia.org/wiki/Memcached
vor diesem hintergrund kannst du gar nicht wissen, wann diese meldung erfasst wurde... und von wem auch nicht.
Original von S. Eckhardt
Ach ja: Sie hat einen anderen Fotografen (5 Bewertungen vorher) auf ähnliche Weise versetzt.
wenn dir dies bekannt war, warum shootestest du dann mir ihr? brauchst du den kick, wie die ebay käufer?
Original von S. Eckhardt
Der TO hat immer schuld?
jeep Immer !
cu
ralf |
 | Und Alle so: Yeaahh |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
10 Jobs von r23 -
PN senden
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
Hellfire, neues nur in facebook |
 |
| Geschrieben am 22.03.2010 um 00:23 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
ich weiß nicht was das hier noch alles soll.. wenn du sie nennen kannst, dann mach das,oder verpaß ihr ne Bewertung deiner Wahl, denn so wie es aussieht, versprichst du dir ja nochmal mit ihr zu shooten... oder hast du Angst vor einer Rachebewertung? Denn anderes kann ich mir dein Zögern nicht erklären..
Original von S. Eckhardt
Original von TomRohwer
Original von S. Eckhardt
Also mir reicht die Indizienlage jetzt. Euch auch?
Nein. Denn erstens bin ich kein Richter, und zweitens kenne ich allein die Darstellung von Deiner Sicht der Dinge.
Es kann auch alles genau umgekehrt gewesen sein.
Und im Ernstfall kann ich sogar beweisen, was ich hier behaupte. Das ist vielleicht der Vorteil einer SMS und des ganzen Systems hier. Ich brauche nur alles zu melden und hätte dann wohl recht große Chancen, die Studiomiete erfolgreich einzuklagen - a la Mark Gross.
Ich kann ja mit Einverständnis der Mods, das Model benennen und dann kann sie selbst oder ihre temporäre Sedcardverwalterin dazu Stellung nehmen. |
 | Der Letzte der das Portal verlässt, macht bitte das Licht aus und die Tür zu!!! |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
1 Job von Hellfire, neues nur in facebook -
PN senden
|
 |
|
 |
|
|
 |
BS |
 |
| Geschrieben am 22.03.2010 um 02:25 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von Hellfire ,
ich weiß nicht was das hier noch alles soll..
Ich auch nicht....
Soviel Aufwand wegen einem geplatzem Shooting....
Zeitstempel, Beweise, Indizien, SMS, Zeugen,Beisitzer....
Hört sich alles eher an wie ein Gerichtsprozess, bei deren Ausgang man eine mehrjährige Haftstrafe vermuten könnte.
Was ist denn eigentlich passiert ?
Das Model hat vermutlich geflunkert.
Was kann man machen ?
Je nach Naturell...
*Versuchen mit dem Model das zu klären...(Kosten)
*Shootingbewertung nutzen...
*Sedcard_ Melde Funktion benutzen ( bei Fakeverdacht, fehlendem Sedcardverwalterbutton)
Was solle man nicht machen ?
Einen Thread eröffnen. |
 | Ich mein ja nur... |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
5 Jobs von BS -
PN senden
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
Mangoona |
 |
| Geschrieben am 22.03.2010 um 08:16 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von Hellfire ,
ioder hast du Angst vor einer Rachebewertung? Denn anderes kann ich mir dein Zögern nicht erklären..
Das hatte er ja bereits gesagt. Und, das er Angst hat, dass sie sich dann löscht und die Bewertung weg ist.
Hat er aber schon widerrufen, also seine Zweifel.
Original von S. Eckhardt
Und weils gefragt wurde: Das Model ist nicht nur echt, sondern auch VIP - sie wird wohl nicht so schnell die Sedcard löschen.
So gesehen: Bewerte wie Du willst, Angst, dass DU dann mit Deiner Bewertung alleine stehst musst Du nicht haben. Und Angst davor kann es nicht sein, der Leser kann sich meist selbst ein Bild davon machen welche Version die richtige ist.
Womit man beim Thema "Angst vor einer Rachebewertung" wieder bei einer der 10.000 Grundsatzdiskussionen wäre.
Eine andere Möglichkeit wäre sich den KH-Aufenthalt bestätigen zu lassen. Wenn Sie da ist, dann wird sie damit kein Problem haben. Und verständlich wäre es auch. In dem Fall dann eine neutrale.
Kann sie das nicht nachweisen würde ich ihr 'ne negative schreiben- weil dreist gelogen wurde. |
 | .. Mangoona in Wort & Bild: Sowohl als Model, als auch als Texterin zu haben .. |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |
|