|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
| Umfrage |
 |
Umfrageergebnis |
 |
 | POLA-Pflicht für Modelle in der MK ??? |
 |
|
 |
 |
| JA |
63,00 % |
438 |
| NEIN |
37,00 % |
259 |
|
 |
 |
|
|
|
Miss Goodkat *wieder im Einsatz* |
 |
| Geschrieben am 23.01.2012 um 13:43 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von kleine|details
Original von Miss Goodkat - Neues :)
...
Telefonieren sowieso! Fakt ist dennoch, dass ichs begrüßen würde, wenn mehr Fotografen zumindes ein Bild von sich auf der SC hätten :) Sie wissen ja schließlich auch, wie wir aussehen :D (ja und bitte nicht falsch verstehen, es soll nicht nach Flirten oder so aussehen. Ich finds einfach besser, wenn ich mich vorab mit einem Fotografen treffe zb in der stadt, um das anstehende Projekt zu besprechen, wenn ich weiß, wie er aussieht und ich nicht erst telefonieren muss, um zu sehen, dass er neben mir steht :D ist schon vorgekommen^^)
Im Zweifel der, der dich erwartungsvoll/skeptisch anschaut und im besten Fall noch ne Kamera umhängen hat :-)
klaaar :) ich bin halt nich sooo abenteuerlustig ^^ muss wahrscheinlich lockerer werden. |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |
kleine|details |
 |
| Geschrieben am 23.01.2012 um 13:46 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von kleine|details
...
Telefonieren sowieso! Fakt ist dennoch, dass ichs begrüßen würde, wenn mehr Fotografen zumindes ein Bild von sich auf der SC hätten :) Sie wissen ja schließlich auch, wie wir aussehen :D (ja und bitte nicht falsch verstehen, es soll nicht nach Flirten oder so aussehen. Ich finds einfach besser, wenn ich mich vorab mit einem Fotografen treffe zb in der stadt, um das anstehende Projekt zu besprechen, wenn ich weiß, wie er aussieht und ich nicht erst telefonieren muss, um zu sehen, dass er neben mir steht :D ist schon vorgekommen^^)
Im Zweifel der, der dich erwartungsvoll/skeptisch anschaut und im besten Fall noch ne Kamera umhängen hat :-)
klaaar :) ich bin halt nich sooo abenteuerlustig ^^ muss wahrscheinlich lockerer werden.
Vor allem sehen Massenmörder nur im Film so aus, wie man sich das vorstellt. Im realen Leben sind die meist total unauffällig. Also ist ein Foto vom Knipser im besten Fall unnötig, im schlimmsten Fall irreführend. :-)
(Ich meine, das kann natürlich jeder halten wie einen Besenstiel - aber von falschen Schlussfolgerungen würde ich abraten)
k|d |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|