Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1455)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge334
Klicks18.128
Von OneTwoFive ©
ForumAllgemeines Forum
ThemaPOLA-Pflicht für Modelle ???
Umfrage Umfrageergebnis
POLA-Pflicht für Modelle in der MK ???
JA 63,00 % 438
NEIN 37,00 % 259
«...3031323334
Miss Goodkat *wieder im Einsatz*
Geschrieben am 23.01.2012 um 13:43 Uhr
Original von kleine|details
Original von Miss Goodkat - Neues :)
...

Telefonieren sowieso! Fakt ist dennoch, dass ichs begrüßen würde, wenn mehr Fotografen zumindes ein Bild von sich auf der SC hätten :) Sie wissen ja schließlich auch, wie wir aussehen :D (ja und bitte nicht falsch verstehen, es soll nicht nach Flirten oder so aussehen. Ich finds einfach besser, wenn ich mich vorab mit einem Fotografen treffe zb in der stadt, um das anstehende Projekt zu besprechen, wenn ich weiß, wie er aussieht und ich nicht erst telefonieren muss, um zu sehen, dass er neben mir steht :D ist schon vorgekommen^^)

Im Zweifel der, der dich erwartungsvoll/skeptisch anschaut und im besten Fall noch ne Kamera umhängen hat :-)

klaaar :) ich bin halt nich sooo abenteuerlustig ^^ muss wahrscheinlich lockerer werden.
#331, permalink
Zitieren - PN senden
kleine|details
Geschrieben am 23.01.2012 um 13:46 Uhr
Original von kleine|details
...

Telefonieren sowieso! Fakt ist dennoch, dass ichs begrüßen würde, wenn mehr Fotografen zumindes ein Bild von sich auf der SC hätten :) Sie wissen ja schließlich auch, wie wir aussehen :D (ja und bitte nicht falsch verstehen, es soll nicht nach Flirten oder so aussehen. Ich finds einfach besser, wenn ich mich vorab mit einem Fotografen treffe zb in der stadt, um das anstehende Projekt zu besprechen, wenn ich weiß, wie er aussieht und ich nicht erst telefonieren muss, um zu sehen, dass er neben mir steht :D ist schon vorgekommen^^)

Im Zweifel der, der dich erwartungsvoll/skeptisch anschaut und im besten Fall noch ne Kamera umhängen hat :-)

klaaar :) ich bin halt nich sooo abenteuerlustig ^^ muss wahrscheinlich lockerer werden.

Vor allem sehen Massenmörder nur im Film so aus, wie man sich das vorstellt. Im realen Leben sind die meist total unauffällig. Also ist ein Foto vom Knipser im besten Fall unnötig, im schlimmsten Fall irreführend. :-)

(Ich meine, das kann natürlich jeder halten wie einen Besenstiel - aber von falschen Schlussfolgerungen würde ich abraten)

k|d
#332, permalink
Zitieren - PN senden
BS
Geschrieben am 23.01.2012 um 13:48 Uhr
Original von BS
(...) Ich habe zb für ein Bodypainting Projekt letztens auch Polas so geschickt, weil die eben wissen wollten, auf was sie sich einlassen :D und das finde ich völlig legitim. (...)

Yooo....
Manchmal legitim...
Manchmal auch nur ne Form vom Bilder sammeln je nachdem welcher Art die Polas sind...^^

Yooo...man kanns auslegen wie mans will...Ich habe ja nur das Beispiel von dem Bodypainting gesagt...Ich fand es in dem Zusammenhang OK. Das meinte ich dazu^^
Klar, es gibt immer schwarze Schafe...lässt sich nicht vermeiden, leider :/

Yap....
Deswegen sollte man sich die, welche Polas verlangen (und bei einem Bodypaint sind das meisst "hautlastige" Polas ^^) schon sehr genau anschauen.
;)
Ich mein ja nur...
#333, permalink
Zitieren - 5 Jobs von BS - PN senden
Adrian S. (bye, have a good time...)
Geschrieben am 24.01.2012 um 09:11 Uhr
Original von Andreas Jorns
Bitte mal 100 Euro in's Phrasenschwein tun - damit bist Du sogar noch gut bedient ...

Ja Diplomatie ist nicht jeder Mannssache :) Und dennoch ist für mich meine Aussage eindeutig und das reicht mir.
#334, permalink
Zitieren - PN senden
«...3031323334

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.