|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
digitalrebel |
 |
| Geschrieben am 06.05.2011 um 13:42 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Hast du schon mal die Variante "Aufziehen auf Aluplatte" in Betracht gezogen?
Ist nicht mal so teuer wie man denkt ...
Original von Catherine Lee Mason
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem. Ich darf demnächst meine erste Ausstellung machen in einem schönen Ambiente eines Jugend- & Kulturcafés.
Jetzt gehts um die Art der verfügbaren Möglichkeiten des Bilderdrucks; Generell sollen die Bilder alle etwa in der Grössenordnung um 50x75cm werden, insgesamt sind davon etwa 15 - 20 Bilder gefragt.
Jetzt weiss ich nur absolut nix darüber, wie ich das am besten anstellen soll. Der Druck als Poster ist sicher die günstigste Variante in Verbindung mit irgendwelchen zweitklassigen Glasrahmen ausm Metro, allerdings besteht die Gefahr von Bruch bei Glas. Also wollte ich mich nach Alternativen umschaun, aber die gängigen Druckereien im Netz sind leider nicht gerade sehr preiswert für nen Künstler- & Hartz4 Geldbeutel.
Habt Ihr mir irgendwelche Ideen, Tipps, was kommt gut an, wo krieg ich günstig entsprechenden Druck, was könnte ich machen, was kost mich vor allem nicht gerade soviel?
Bin für alle Tipps dankbar... Auch über sonstige Hinweise, was es bei Ausstellungen zu beachten gibt, von Leuten, die schon ausgestellt haben.
Sorry für den etwas verzweifelten Hilferuf..
lg
Cat |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
2 Jobs von digitalrebel -
PN senden
|