|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Image Worx -> Siehe Jobs !!! |
 |
| Geschrieben am 02.02.2012 um 20:05 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von Jasson
Fiel mir jetzt auf,daß niemand mehr antwortet.Was soll man eigentlich dazu sagen?Versuche ich mir,die Fotografie in Zukunft ohne Kodak vorzustellen,seh ich mal eher dunkle Wolken
...
Hm... Wenn Kodak noch eine so große Rolle gespielt hätte, dass man sich die Fotografie ohne Kodak nicht vorstellen könnte, dann wären sie jetzt kaum insolvent
die Bildqualität der Abzüge wird wohl eher wieder schlechter werden,weil die meisten Großlabors nur auf billig und schnell hin arbeiten werden.So sehe ich da durchaus Auswirkungen für die Zukunft,die hoffentlich eher nicht eintreten.
Warum soll ohne Kodas da etwas anders sein?
Hat Kodak den Großlaboren gesagt, was sie tun sollen?
An den Arbeitsweisen jedes einzelnen Labors wird sich kaum was ändern. Diejenigen, die bisher hochwertige Arbeit geliefert haben werden dies auch in Zukunft tun, diejenigen die in Zukunft ”auf billig und schnell hin arbeiten" werden haben das bisher auch nicht anders gemacht.
Letztlich liegt es doch auch immer an der Klientel: Wer gute Qualität erwartet, der sucht sich die entsprechenden Anbieter, wer es einfach nur möglichst billig haben will, der geht eben zum Billigheimer. Für jeden ist was dabei, das war bisher so und das wird auch ohne Kodak so bleiben. |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
2 Jobs von Image Worx -> Siehe Jobs !!! -
PN senden
|
 |
|