Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1455)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge91
Klicks5.621
Von Images at Twilight *Bikini-Schönheiten gesucht*
ForumAllgemeines Forum
ThemaIgnore-Liste
Umfrage Umfrageergebnis
Wie nutzt Du die Ignore-Liste? Bitte das Zutreffenste anklicken.
gar nicht (ich stehe selbst auf wenigen Listen anderer) 42,00 % 87
gar nicht (ich stehe selbst auf vielen Listen anderer) 2,00 % 5
ich schütze mich vor Belästigungen durch andere 33,00 % 67
ich will anderen zeigen, dass ich sie nicht mag 13,00 % 26
ich will meine SC (zusammen mit 10,00 % 21
«...345678910
plain
Geschrieben am 03.02.2012 um 12:34 Uhr
Original von Kucht
Jau, Danke auch an Dich.
Wir sind mittlerweile auch schon von einer netten Userin via PN weiterhin aufgeklärt worden.

Das scheint ja etwas für ganz hartnäckige "Spammer" zu sein.
Jedenfalls gut zu wissen das es so etwas gibt und wie das abläuft.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd

xD
da reicht manchmal die falsche wortwahl im forum oder dass man einmal zu oft auf der sedcard war oder dass das datum eine krumme zahl ist...
geht hier ganz flott, hab ick festgesetellt :)

ps: ick seh gerade 'gar nicht (ich stehe selbst auf vielen Listen anderer)' ist weiterhin eine extreme minderheit. :/ wie kommt's?

1 Mal geändert, zuletzt von plain am 03.02.2012 um 12:35 Uhr.
"Call me Ishmael."
#61, permalink
Zitieren - 1 Job von plain - PN senden
Kucht
Geschrieben am 03.02.2012 um 12:36 Uhr
Nachtrag:
Ignoriert ein User einen anderen während einer laufenden Konversation, dann erscheint (statt des Antwortbuttons) ober folgender Satz:
"Es ist leider nicht möglich, eine weitere Antwort in dieser Konversation zu schreiben, da die Konversation vom anderen Teilnehmer gelöscht wurde. "

Also indirekt bekommt man scheinbar schon Nachricht, dass jemand einen auf Ignore gesetzt hat.

Vielen dank an Euch alle .... .... vielleicht war das ja (ausser für uns) für den einen oder anderen hilfreich.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
#62, permalink
Zitieren - 3 Jobs von Kucht - PN senden
Kucht
Geschrieben am 03.02.2012 um 12:41 Uhr
Achja: JETZT konnten wir auch bei der Umfrage (Punkt 1) mitmachen.

;-))))
#63, permalink
khzimmer - Wahrheit und Schönheit
Geschrieben am 03.02.2012 um 13:00 Uhr
Hm, interessante Sache, hab Euch wieder ent-ignoriert, es war mir ein Fest! :-)
#64, permalink
Zitieren - PN senden
plain
Geschrieben am 03.02.2012 um 13:02 Uhr
Original von Kucht
Nachtrag:
Ignoriert ein User einen anderen während einer laufenden Konversation, dann erscheint (statt des Antwortbuttons) ober folgender Satz:
"Es ist leider nicht möglich, eine weitere Antwort in dieser Konversation zu schreiben, da die Konversation vom anderen Teilnehmer gelöscht wurde. "

Also indirekt bekommt man scheinbar schon Nachricht, dass jemand einen auf Ignore gesetzt hat.

Vielen dank an Euch alle .... .... vielleicht war das ja (ausser für uns) für den einen oder anderen hilfreich.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd

Diese Meldung erscheint aber auch, wenn die Konversation tatsächlich einfach nur gelöscht wurde (über den entsprechenden Button in der Konversation), ohne dass man ignoriert wird.

ps: konversationen werden sogar recht häufig gelöscht, um ordnung zu schaffen. daraus kann man nicht schliessen, dass man ignoriert wird.
der beste test ist: versuchen, ob man die sc noch sehen und dort ein bild kommentieren kann (dazu muss man ja keinen kommentar eingeben, reicht einfach auf 'antworten' zu clicken - wird man ignoriert, erscheint eine meldung, dass man nicht kommentieren kann).

1 Mal geändert, zuletzt von plain am 03.02.2012 um 13:04 Uhr.
"Call me Ishmael."
#65, permalink
Zitieren - 1 Job von plain - PN senden
Kucht
Geschrieben am 03.02.2012 um 14:33 Uhr
Original von plain

Diese Meldung erscheint aber auch, wenn die Konversation tatsächlich einfach nur gelöscht wurde (über den entsprechenden Button in der Konversation), ohne dass man ignoriert wird.

.....

Das ist richtig ..... aber jetzt, nach der Entsperrung, war die Konversation auch wieder möglich. Gelöscht war also nichts. ;-)

Vielleicht auch ganz schön zu wissen.

BTW: Auch wir löschen (zur besseren Übersicht) auch mal Konversationen .... reicht ja meist, wenn man mit einem User die letzte Konversation behält .... es sei denn für verschiedene Projekte. (Die wir dann aber meist auch in unterschiedlichen Ordnern liegen haben)

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
#66, permalink
Rasmus
Geschrieben am 07.03.2012 um 00:30 Uhr
Bisher brauchte ich das nicht. Allerdings sehe das anders, nach dem ich hier einige Kommentare gelesen habe. Ob ich die vielleicht prophylaktisch schon mal "ignore"?
#67, permalink
Zitieren - PN senden
Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Geschrieben am 07.03.2012 um 00:35 Uhr
wäre schön zu wissen bei wem ich auf der Ignore stehe
#68, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF - PN senden
Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Geschrieben am 07.03.2012 um 00:44 Uhr
Das merkt man doch, wenn man mal wieder eine positive oder negativen Kommentar los werden möchte.
Ich setze den Nutzer dann auch auf Gummizelle und habe auch da eine Übersicht. Kürzlich durfte ich sogar einen Moderator auf meiner Liste begrüßen, in meiner "MK Laufbahn" schon der Zweite...........
Ein Fotograf, muss sich nicht hinter Anglizismen verstecken, wenn er gut ist.
#69, permalink
Zitieren - 3 Jobs von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst) - PN senden
anTon
Geschrieben am 07.03.2012 um 06:15 Uhr
wäre mir zu anstrengend da ne Liste zu führen, ist nur immer wieder lustig wie oft die Ignorantenlistenführer(innen) dann auf meiner Seite schauen was es Neues gibt.
#70, permalink
Zitieren - 1 Job von anTon - PN senden
«...345678910

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.