|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
| Umfrage |
 |
Umfrageergebnis |
 |
 | Wie nutzt Du die Ignore-Liste? Bitte das Zutreffenste anklicken. |
 |
|
 |
 |
| gar nicht (ich stehe selbst auf wenigen Listen anderer) |
42,00 % |
87 |
| gar nicht (ich stehe selbst auf vielen Listen anderer) |
2,00 % |
5 |
| ich schütze mich vor Belästigungen durch andere |
33,00 % |
67 |
| ich will anderen zeigen, dass ich sie nicht mag |
13,00 % |
26 |
| ich will meine SC (zusammen mit |
10,00 % |
21 |
|
 |
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
plain |
 |
| Geschrieben am 03.02.2012 um 13:02 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von Kucht
Nachtrag:
Ignoriert ein User einen anderen während einer laufenden Konversation, dann erscheint (statt des Antwortbuttons) ober folgender Satz:
"Es ist leider nicht möglich, eine weitere Antwort in dieser Konversation zu schreiben, da die Konversation vom anderen Teilnehmer gelöscht wurde. "
Also indirekt bekommt man scheinbar schon Nachricht, dass jemand einen auf Ignore gesetzt hat.
Vielen dank an Euch alle .... .... vielleicht war das ja (ausser für uns) für den einen oder anderen hilfreich.
'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
Diese Meldung erscheint aber auch, wenn die Konversation tatsächlich einfach nur gelöscht wurde (über den entsprechenden Button in der Konversation), ohne dass man ignoriert wird.
ps: konversationen werden sogar recht häufig gelöscht, um ordnung zu schaffen. daraus kann man nicht schliessen, dass man ignoriert wird.
der beste test ist: versuchen, ob man die sc noch sehen und dort ein bild kommentieren kann (dazu muss man ja keinen kommentar eingeben, reicht einfach auf 'antworten' zu clicken - wird man ignoriert, erscheint eine meldung, dass man nicht kommentieren kann). 1 Mal geändert, zuletzt von plain am 03.02.2012 um 13:04 Uhr. |
 | "Call me Ishmael." |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
1 Job von plain -
PN senden
|
 |
|